Lola Lieblich

  • ich finde dein schreibstill so cool echt
    die lola hehe is schon ne verrückte wenn man es so sagen kann (ich mein es im lustigem )


    ich freu mich auf de nächsten teil

    "][/URL]


    LG rita

  • Hi Smeagol!


    Ich glaub auch nicht, dass die Ohrringe für Lola sind. Was ich allerdings schon glaube, ist, dass sie sie auf eine heiße Spur bringen werden...


    Sehr schöne FS! Bin gespannt, wie es weitergeht.


    Liebe Grüße,


    Rizi :rosen



  • Dem kann ich mich nur anschließen *grins*


    Wie immer supertolle Fs mit excellenten Bilder :rosen


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hallo!
    Die nächste Fortsetzung wird's wahrscheinlich leider erst am Freitag geben, habe am Donnerstag noch eine Prüfung :rauch - würde viel lieber in der Sonne liegen....
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hallo smeagol,


    da hätte ich doch beinah deine FS übersehen und unkommentiert gelassen... ups. ;)
    Also wirklich wieder eine klasse FS. Ich hab immer gute Laune, wenn ich deine tollen spritzig-witzigen Texte gelesen hab. Und die Bilder sind natürlich auch spitze!
    Dass die Ohrringe wirklich für Lola sind, wage ich ja auch mal ganz stark zu bezweifeln *denanderenzustimm* Und auch bei dem Beinah-Kuss, bin ich mehr oder weniger sicher, dass Stefan nichts dergleichen im Sinn hatte ;)
    Bin jedenfalls super gespannt, wie es weitergeht!!!


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Huhu,


    also ich liebe Lola ja, zumindest ihre Art! Aber ich glaube auch, das die Ohrringe nicht für sie sind, geht ja auch gar nicht. Die arme, hoffentlich nimmt sie es nicht zu schwer wenn sie da erstmal hinter kommt.
    Aber das scheint ja alles noch sehr spannend zu werden!!!


    Übrigens, ich finde das pinke Kleid ja einfach klasse!!!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Ein großes Dankeschön für die Kommentare und auch für die Geduld an SnoopyGirl, Knutschy, Simplayer, Sango, Wildkatze, Nikita, rita, rizi, Santine, tortellini, donni & Thiara. Wieso ihr alle nicht glaub, dass die Ohrringe von Stefan sind... ich kann's ja gar nicht verstehen (:.
    fussigjulchen: Ohrringe gibt's bei Peggygirl (hab leider die genaue Adresse nicht bei der Hand...).

    Weiter geht's


    Rosa finden war dann doch viel einfacher als gedacht - ich folgte einfach den lauten Stimmen von unten. Und wie die Stimmen schon vermuten ließen, war Rosa nicht alleine - Himmel, hier herrschen ja Zustände wie in einem Vogelhaus, ständig wer Neuer da. Gut für mich, das brachte auch neue Verdächtige, neue Zeugen, neue Beweise. Also beschloss ich, mir mal anzuhören, was es an diesem Abend so wichtiges zu Besprechen gab.




    Die Alte war natülich auch wieder mit von der Partie. 'Das kann doch nicht Ihr Ernst sein! Das ist sicher nicht der Wille meines Gatten - Gott hab ihn selig!'
    Neben ihr saß - anscheinend wie immer weinend - das Mädchen von der Gerichtsverhandlung.



    'Frau Raimund, ich habe mir das nicht selbst zusammengereimt. Es ist so - natürlich können sie und ihr Anwalt das Testament anfechten, aber meiner Meinung nach wäre das reine Zeitverschwendung', der Fremde musterte die Alte eingehend, dann schüttelte er den Kopf, 'es ist nämlich so, dass ihr Mann einen guten Grund gehabt hat, sie aus seinem Testament zu streichen, das wissen wir alle.'
    Rosa starrte den Fremden an.



    'UND ER?! UND ER?! WAR ER ETWA BESSER? ODER STEHT DEM FEINEN HERRN ETWA SEIN KLEINES FLITTCHEN ZU?!' kreischte die Alte auf. 'ABER ICH, ICH HAB DAS TOLERIERT, JAHWOHL!'
    Heftiges Schluchzen aus dem Hintergrund. Weinte das Mädchen etwa um ihren vertrockneten Liebhaber?
    'Frau Raimund, Sie wissen, das steht hier nicht zur Debatte. Sie haben genauso das Recht, ihren Mann aus ihrem Testament zu streichen... wobei, dass wird wohl jetzt... naja, eher nicht mehr nötig sein.'



    'Und immerhin haben Sie ein lebenslanges Wohnrecht hier erhalten, das bedeutet doch, dass sie Ihr Leben wie gewohnt weiterführen können...'
    'WOHNRECHT?! WOHNRECHT IN MEINEM EIGENEN HAUS! DAS DARF ES DOCH NICHT GEBEN! DAS IST MEIN HAUS! MEINES - DAS KANN MIR KEINER NEHMEN!'
    'Natürlich, Frau Raimund, das nimmt Ihnen auch keiner. Nur werden Sie halt nicht auf dem Grundstück begraben - aber sind wir uns ehrlich - das merken Sie dann ja eh nicht mehr.'

    Ich trat ein Stückchen zurück und brachte mich in Deckung - wenn meine Befürchtungen wahr wurden, würde der Schädel der Alten jeden Moment explodieren.


    *geht gleich weiter*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • Der Fremde hatte anscheind genug von der Alten - wer konnte es ihm verübeln? - und wandte sich Rosa zu: 'Frau Gänseblüm, Sie kommen dann zu mir in die Kanzlei, und wir regeln dann das mit den Verträgen, ja? Ich brauche nur noch ein paar Unterschriften von Ihnen, da und dort, und dann hätten wir das erledigt...'

    Wutschnaubend machte die Alte auf dem Absatz kehrt und dampfte ab. Rosa, immer noch mit starrer Miene, nickte.
    Das Mädchen schluchzte: 'Ich bringe Sie zur Tür, Notar Grünstein...'



    Ich war Rosa auf ihr Zimmer gefolgt, aber sie war so in Gedanken gewesen, dass sie mich nicht bemerkt hatte. Erst als ich zum 3. Mal laut 'ROSA!' rief, würdigte sie mich eines Blickes.
    'Lola... du...' sie fing etwas Wasser mit ihren Händen auf, und tupfte es auf ihre Wangen.
    'Was war da los, Rosa?'
    'Haha... das wüsste ich auch nur zu gerne...'



    Rosa schob mich aus dem bedrückend kleinen Badezimmer. Meines war größer - harharhar!
    'Wer war dieser Mann?'
    'Der Mann? Das war der Notar von Ferdinand, er hat das Testament verlesen. Madame ist da nicht so gut weggekommen - Ferdinand mochte ihren Geliebten nicht allzugerne...aber ich... ich bin schon gut weggekommen...'


    'Ich bin jetzt Millionärin, Lola! Millionärin! Kannst du dir das vorstellen!?' mit einen Mal brach Rosa in ein beinahe hysterisches Lachen aus. 'Ich könnte die alte Raimund als mein Hausmädchen einstellen, hahahaha!'
    Ich musste mich stark bemühen, mein Kinn wieder hochzuklappen.


    'Millionärin, Millionärin, Millionärin!' Rosa fiel mir um den Hals. 'Oh mein Gott, ich kann's ja gar nicht glauben!'
    'Aber... aber - er hat dir alles vererbt...? ...warum...? ...und wer war dieses Mädchen...?'

    Kommentiert bitte fleissig (;

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Geht ja super weiter....!
    Das Testament ist ja nicht gerade positiv für die Ehefrau....Aber vielleicht für die mysteriöse weinende Frau ?! :think2
    Die kann ich noch nicht zuordnen...ist die Geliebte...oder nur eine Verwandte?! So oder so, sie hat ganz sicher was mit Stefan zu tun...Nur was?


    Fragen über Fragen, also her mit den Antworten *grins*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • wow da vererbt der der rosa alles......
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hallo Smeagol,


    wieder eine super Fs, bin hin und weg. Was ich ja vor allem immer so bewundere ist die tolle Mimik deiner Sims!!! Wirklich hervorragend. :rosen Und der wundervoll witzige Text ist natürlich auch nicht zu verachten :augdrück
    Dass Rosa alles geerbt hat, kam jetzt allerdings recht unerwartet und schreit ja geradezu nach wilden Spekulationen. Entweder hatte Rosa eine Affäre mit dem Verstorbenen oder aber er hat seine Frau so sehr gehasst, dass er sein Geld lieber dem hübschen Dienstmädchen vermacht... Und dann drängt sich natürlich noch die Frage auf: Wusste Rosa, dass sie alles erbt? Und das wiederum führt dann unweigerlich zur nächsten Frage: Hat sie ihn vielleicht umgebracht, um an sein Geld zu kommen? :lupe Ich glaub ich brauch noch mehr Hinweise :D Also mach schnell weiter!!!


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • hmm wie kann man sein ganzes erbe einem hausmädchen vererben das mach tmich stutzig


    aba anstonst hamma gut :up

    "][/URL]


    LG rita

  • Wieder eine wundervolle Fortsetzung und geniale Bilder!!
    Ich liebe ja solche Familiendramen: Der millionenschwere alte Mann hat eine Geliebte, wird anschließend umgebracht, das Zimmermädchen bekommt das ganze Erbe und seine Frau bekommt überhaupt nichts.
    Vielleicht ist ja das Mädchen die geheimnisvolle "L"? Hmm, ich glaub, ich geh jetzt mal drüber nachdenken.
    Liebe Grüße
    Nikita

  • Ach *Tränen aus den Augen wisch vor Lachen* Dein Schreibstil ist einfach grandios!!!! Du machst das ganze so irre lebendig, als würde man selbst mitten drin stecken und alles ausspionieren ;)


    Ach ja... Die Ohrringe... Vielleicht von einem heimlichen Verehrer?? Derjenige, der mit ihr immer im Gerichtssaal sitzt?? *grübel*


    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil :)


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • ich find die story auch wirklich klasse!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]