Kettensatz-Thread

  • Als ich gestern draussen war,flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her.Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Als ich gestern draussen war,flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her.Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Als ich gestern draussen war,flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her.Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Als ich gestern draussen war,flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her.Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Als ich gestern draussen war,flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her.Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Als ich gestern draussen war,flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her.Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm



    (ähm, okay, das waren zwei Wörter, aber na ja... :D)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Als ich gestern draussen war,flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her.Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Als ich gestern draussen war,flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her.Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne

  • Als ich gestern draussen war,flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her.Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Als ich gestern draussen war,flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her.Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Als ich gestern draussen war,flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her.Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Als ich gestern draussen war,flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her.Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen...

    [CENTER][/CENTER]

  • :lachen


    Als ich gestern draussen war,flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her.Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Als ich gestern draussen war,flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her.Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Als ich gestern draussen war,flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her.Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum

  • Als ich gestern draussen war,flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her.Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Als ich gestern draussen war,flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich