Wo verbringt ihr eure Ferien?

  • ich hab erst ganz spät ferien :heule weil ich in NRW wohne :heule
    naja, ich fahre in den ferien nach Italien, nach Venedig *schwärm* ich war da schonmal und finde es da totaaaal schön ;)
    Außerdem werde ich wahrscheinlich viel schwimmen gehn, mich mit freunden treffen, usw.....ach ja....:FORUM natürlich ;) und lesen werde ich auch viel ^^
    naja,


    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ach ja, Sommerferien *träum*...


    Vielleicht fahren meine Eltern und ich nach Fehmarn (Ostsee).
    Ist zwar net zu vergleichen mit anderen Reisezielen (z.B. Mallorca, Italien,...), aber da wir selten wegfahren, würde mir das schon reichen. Dann fahren wir wahrscheinlich einige Male zum Brombachsee (kennt den jemand?), leihen uns Fahrräder aus und fahren um den ganzen See herum.


    Tipps gegen Langeweile :confused: Da bräuchte ich selbst welche. Meistens fange ich an irgendein Buch zu lesen oder gehe ins Internet. Aber die meiste Zeit werde ich wohl im Freibad sein (sind von mir aus weniger als 1km zum laufen).

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich hab ab 11.07 Ferien - bis zum 01.09:dance Hachja, das wird ja so genial, 7 Wochen Ferien!:applaus Ich fahr da dann Anfang August wahrscheinlich 1 Woche mit ner Freundin an die Nordsee *freu* und ansonsten werd ich auch keine Langeweile haben - werd viel Inliner fahren, an den See gehen und natürlich schön viel internetten:D.


    Wie geil, hab grad mal gezählt, nur noch 15 Schultage (dazwischen eine Woche Klassenfahrt) bis zu den Ferien...Jippiiieh!!:dance

    [center][/center]

  • Ich hab' schon jetzt ab dem 30.06. :applaus Werd' wohl 4 Wochen zu Hause sein und am 1. August fahre ich für 6 Tage ins wunderschöne Moers zur noch viel tolleren Chrissie. :D Da dann ins Phantasialand und gaaanz viel :tuschel...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich hab ab dem 2. (oder 3.) 7. ferien :applaus


    ich fahr in die türkei :D für 2 wochen, glaub ich...oder waren's drei? :hae :D k.A., irgendwie sowas in dem Dreh :D


    dann werd ich mich noch mit n paar leuten treffen..ne,MIEKE? :D :roftl


    joa,dann noch schön sonnen und vor der bevorstehenden abi-phase erholen.. :hua


    ich glaube, wir wollten noch ein weekend an die ostsee zu meiner tante..mal schauen.. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich würde auch mal gerne wieder in den Urlaub. Wir wollten auch mal für zwei Wochen weg, aber als am Donnerstag unser Auto ausbrannte, musste der Urlaub ausfallen :heule


    Ich werde wohl sehr oft im Freibad sein, oder halt im Forum. Dann regen sich meine Eltern bestimmt über die hohe Internetrechnung auf :D:D


    Oder ich fahre halt Minigolfen, das macht richtig Spaß:) Oder ich spiele Sims...


    Und ich veranstalte Videoabende mit meinen zwei Freunden.
    Wir wollen uns ma die gesammte Scream-trilogie angucken:hua :hehe :hua :heule

  • also ich werde in den sommerferien die ersten beiden wochen arbeiten,im krankenhaus auf der neugeborenen station.wird also nicht soo übel.hab leider auch erst am 31.7. ferien NRW KIND :heule
    dafür haben wir ja länger wie die anderen :hehe *logisch*
    und so ende augut fahre ich verscheinlich 2 wochen nach fuerte ventura (wenn ich das bezahlen kann)
    ansonsten SCHWIMMEN(see) und chilln.


    *freuuuuuuuuuuuuuu*aber sind noch soo viele tage.:(
    hannaaaaa hats ja gut,die hat ja no klassenfahrt zwischen durch *fg*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • hoi


    ich hab am 2.7. Ferien! :applaus weiß noch nicht, ob ich weg fahre, wenn dann last minute ... sonst bleib ich hier im schönen Berlin :)

  • Ich hab am 2.7. Ferien! Und am 4. flieg ich nach Amerika :cool:!! Bis zum 29. Gaaaaaaaaaaaaanz allein... Genauer gesagt nach Florida in die nähe von Orlando, das wohnt nämlich mein Onkel mit seiner Frau, meinen beiden Cousins und beiden Cousinen *hehe*. Die sind aber fast (außer der einen Cousin der is 12) noch gaaaanz klein :roftl Aber das wird voll geil! Ich hab in der zeit auch Birthday :D Am 11.7. und am 26.7. hat mein Onkel und seine Frau, die haben beide am gleichen Tag, ist doch cool.Ich werd dann bestimmt auch aus Florida hier im forum posten! Ohne den letzten Schultag sind es nur noch 12 Schultage :eek: Ohne den letzten aber trotzdem krass!! Und geil! Ich liebe die Sommerferien, da ssind echt die besten (und so lang) :D :roftl


    Bye,
    Nancy

  • Ich hab erst am 23.7. ( :confused: doch, ich glaub, es war der 23.... :D ) Ferien, B-W...


    Ich geh mit meiner Familie gleich am 25.7. für 3 Wochen nach USA... :love
    Eigentlich wollte ich dann noch 15 Wochen bei meiner Tante drüben bleiben, war alles schon geregelt, hab sogar schon mein Visum..
    Nur hat die Tochter von meiner Tante Krebs... ziemlich schlimm.. und jetzt hat die natürlich so gut wie keine Zeit für mich... :(
    Das ist echt blöd,.. für beide Seiten... :heule

  • Also was ich in den Ferien so mach:


    - Schwimmbad
    - Mit DSL im Web surfen *gg*
    - Mit Freunden weggehen
    - Fernsehen


    Das war´s eigentlich. ;-)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • @BTB: Oh nee, das ist ja blöd! Da kann ja dann kaum richtige Ferienlaune aufkommen. Aber du wirst das Beste draus machen, gell?


    Ich werd nach HOLLAND fahren, zwei Wochen segeln und dann noch eine Woche mit meinen Eltern dort verbringen. *freu*

  • Auch NRW-Opfer :( Und pleite, also mit Urlaub is nix. Ich werd am 31.7. (ferienbeginn) irgendwo draußen Party machen, weil ich am 1.8. Geburtstag hab. sonst hab ich noch keine Pläne... Vielleicht nach Holland, Zelten :D Irgendwas wird mir schon einfallen.

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hier mal zur Info, unsere Ferientermine:


    Baden-Württemberg: 24.7-6.9
    Bayern: 24.7-8.9
    Berlin: 3.7-16.8
    Brandenburg: 3.7-16.8
    Bremen: 10.7-20.8
    Hamburg: 3.7-13.8
    Hessen: 21.7-29.8
    Mecklemburg Vorp. 5.7-15.8
    Niedersachsen: 10.7-20.8
    Nordrhein-Westfalen: 31.7-13.9 :heule
    Rheinland-Pfalz: 21.7-30.8
    Saarland: 21.7-30.8
    Sachsen: 12.7-22.8
    Sachsen-Anhalt10.7-20.8
    Schleswig-Holstein: 30.6-9.8
    Thüringen: 10.7-20.8


    Österreich:
    Burgenland: 28.6-30.6
    Kärnten: 5.7-6.9
    Niederösterreich: 28.6-30.8
    Oberösterreich: 5.7-6.9
    Salzburg: 5.7-6.9
    Steiermark: 5.7-6.9
    Tirol: 5.7-6.9
    Voralberg: 5.7-6.9
    Wien: 28.6-30.8


  • Boa, was is das denn für ne Sauerrei, warum kriegen die Össis denn knapp 2 Monate Sommerferien und wir hier meist nur 5-6 Wochen?!:hae Unfaaaiiir!!:haue:D


    Arky: Den Vorteil hab ich auch:D, krieg schon am 11.7 (statt normalerweise am 21.7 in Hessen) Ferien.:dance

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Boa, was is das denn für ne Sauerrei, warum kriegen die Össis denn knapp 2 Monate Sommerferien und wir hier meist nur 5-6 Wochen?!:hae Unfaaaiiir!!:haue:D


    Arky: Den Vorteil hab ich auch:D, krieg schon am 11.7 (statt normalerweise am 21.7 in Hessen) Ferien.:dance


    Weil ihr zwischendurch noch andere Ferien habt - wir nicht ^^
    Daaafüüür - hab' ich vom 4.7. bis 8.9. Ferien
    *nachrechne* wären so knapp 2,5 Monate frei ^^ *hehehehehe*


    *angeb* *sich toll findet* *rofl* :D :D :D

  • Also ich werde keine entspannenden Ferien haben - weil die Svenja aka Blitz mich nämlich am 01.08. besuchen kommt und auch noch 6 Tage bleibt. :hua :D


    D.h. ich muss in der Zeit von hü nach hott mit der fahren um zu beweisen, wie toll das Ruhrgebiet doch ist. :D :roftl


    Aber ist ja nicht weiter schlimm, ich freu' mich ja. :amor

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wenn ich richtig denke*lol*
    Dann haben wir vom 31.7. bis zum 9.9. Ferien!?


    Bei uns wurden die Ferien ja leider verkürzt:heule..wegen diesen blöden paar Faschingsferientagen:hae


    Also ich hab meine schon verplant:D


    1.Woche ,wie jährlich zeltlager (voll cool^^)
    2.Woche bleibt frei
    3. und 4. Woche Urlaub in kroatien
    Und vielleicht 3 oder 4 Tage in der 5.Woche zu Bine fahren:applaus


    Und wir haben immer (pech) und es regnet niieee und die sonne strahlt iiiiimmer :D


    Freu mich schon auf die ferien,keine doofen lehrer die irgendnen Schrott daherlabbern:D


    Naja.das war mal mein Senf dazu:rolleyes


    Greetz,eure ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]