Wo verbringt ihr eure Ferien?

  • Hallöchen...
    okay, es sind erst Osterferien, aber ich hätt trotzdem mal ne Frage wegen den Pfingstferien XD
    Wir sind seit einigen Jahren immer nach Italien auf nen Campingplatz gefahren. Dieses Mal geht´s aber nach Kroatien. Ich weiß noch nicht so richtig, ob ich mich drauf freuen soll.
    Ich hab schon manches gehört, dass das Wasser so toll sein soll und man schnorcheln kann <3
    Auf der anderen Seite soll´s da übelst viele Heuschrecken und Seeigel haben. Und ich hab nicht so wirklich Lust in meinen Ferien nur mit Badeschuhen (:hua ) ins Meer zu gehen.


    Wollt mal fragen, ob ihr da schonmal wart oder ob ihr jemand kennt, der da ein bisschen was drüber erzählt hat.
    Tschüssle....

  • @ Däumelinchen:

    chi. War mal in Ägypten, da gabs auch solche Seeigel. Haben da auch so Badeschuhe bekommen, aber hab die meistens eh nie angezogen, weil normalerweise waren da am strand keine von diesen Seeigeln. Aber beim schnorcheln sollte man die schon anziehen.
    Hab da immer voll Angst vor diesen Seeigeln gehabt, weil die so riesen groß sind und so angsteinflösend aussehen.

    Ansonsten fahr ich in den meisten Ferien nicht in Urlaub sondern bleib immer daheim. Außer in den Sommerferien, da fahr ich dieses Jahr mal wieder eine Woche nach Spanien. Wie langweilig. -.-



  • Och wir waren bis jetzt so oft in Kroatien - ich hab noch nie ne Heuschrecke da gesehen oO°. Seeigel - kann ich mich auch nicht daran erinenrn *kopfkratz*. Das is echt toll daa~ xD. Mach dir keine Sorgen wegen so Tierchen x__x;... Freu dich einfach drauf :D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von -fakebox-

    Och wir waren bis jetzt so oft in Kroatien - ich hab noch nie ne Heuschrecke da gesehen oO°. Seeigel - kann ich mich auch nicht daran erinenrn *kopfkratz*. Das is echt toll daa~ xD. Mach dir keine Sorgen wegen so Tierchen x__x;... Freu dich einfach drauf :D


    Das muntert doch auf :)
    Ähm... wo genau warst du denn ?

  • Däumelinchen ... du meintest doch das du sonst immer in Italien warst !?
    ich fahre diesen Sommer nach Italien aufen Campingplatz kannst du mal was davon eerzählen und wo genau du warst ?! und so

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Däumelinchen

    Das muntert doch auf :)
    Ähm... wo genau warst du denn ?


    Punat, Krk und ein paar wo ich mir die Namen nicht merken konnte o.O°.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • Ich war 2ma da! Also ehrlich gesagt hab ich viele Seeigel gesehn und ziemlich steinig war das Meer. Aber ansonsten sehr schön blau!
    Ich hatte da ma n Tintenfisch gefangen :p
    Ich musste auch mit Badeschuhen rein... Kommt auch drauf an in welcher Gegend man ist. Wo genu fährst zu denn hin? Heuschrecken hab ich jetzt nicht so bemerkt ...



    Zitat von Lissa 12

    Däumelinchen ... du meintest doch das du sonst immer in Italien warst !?
    ich fahre diesen Sommer nach Italien aufen Campingplatz kannst du mal was davon eerzählen und wo genau du warst ?! und so


    In Italien war ich auch schon. Bei Venedig und vielen andren Orten. Waren mit dem Wohnmobil unterwegs. Es war wirkich total traumhaft dort. Supersüße Gegend. Und Venedig war erstmal schön :) Die süßen Gondeln die durch die Stadt fahren *seufz* Aber ne is so supertoll da!


  • Hm... wir fahren wohin, das is so en kleines Örtchen, nennt sich Pula...


    @ Lissa12 : Ich meinte hier in dem Thread ein oder zwei Seiten vorher von jemand was über genau dieses Örtchen gelesen zu haben. Musst mal schauen.
    Toskana war ich noch nicht.
    Aber an sich ist Italien wirklich der Traum. Ich war auf dem Camping Ca'Pasquali an der Adria. Und wenn du campen gehst... lass dich nicht von den ach so netten Animateuren um den Finger wickeln ;)

  • Zitat von Däumelinchen

    Hm... wir fahren wohin, das is so en kleines Örtchen, nennt sich Pula...


    Pula ist wirklich schön, hat mir gut gefallen dort :)
    wegen den seeigeln: am anfang hatte ich auch immer diese komischen badeschuhe an, aber dann war's mir egal und passiert ist nix ;)

  • Ich war die erste Ferienwoche in (Süd-)Frankreich, war sehr schön. Hatten einen klasse Meerblick, waren ausnahmsweise in einer Ferienwohnung.
    In den Sommerferien fahre ich eine Woche nach Südfrankreich und dann reisen wir nach Spanien weiter =) Freu mich schon ^^


    @Däumelinchen:
    Ihr campt auch? Camping ist toll :D Wir wollten auch mal mit unserem Wohnwagen nach Kroatien, haben aber irgendwie keinen passenden Campingplatz gefunden ._. Wir haben ja auch nen Hund und die sind ja nicht überall erlaubt. Aber Kroatien soll schön sein, hab ich gehört! Und irgendwann wollten meine Eltern dann nicht mehr, schade ... ich glaub, da war sogar dieser Campingplatz mit "Sonnengarantie", wenn die Sonne nicht scheint kriegt man da Geld zurückerstattet *___*
    An der Adria war ich auch mal ^^ Animateure ... boah, die nerven teilweise echt :roftl Die stehen da so, fangen an zu tanzen und zu klatschen und alle sollen mitmachen ... ôO Ich hab nie an so was mit Animateuren teilgenommen xD


    Lissa 12:
    Ich war zwar nicht in deinem Ort, dafür aber in der Toskana. Ist eine tolle Gegend da, wirklich traumhaft und super Wetter! (zumindest als wir da waren ^^)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • *lol*
    Vor allem, weil die Animateure einen vollsülzen... sowas hab ich noch nicht erlebt.
    Und dann aber weiter zur Nächsten, wenn ihnen klar wird, dass man nicht zu haben ist oder sich nicht auf sie einlassen will XD
    Is teilweise ganz lustig, aber ich mag´s nicht, wenn so kleine Protzitaliener den Eros Ramazzotti machen und sich total toll finden.


    Naja... back to topic :
    ICH WILL KEINE SEEIGEL :D

  • Diesen Sommer gehts wohl nach Griechenland, Irland und Nürnberg.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • also im Sommer machen wir ne Tour entlang des Mittelmeers
    2 Wochen lang


    es geht nach


    - Monaco
    - Cannes
    - Saint Tropez
    - Nizza
    - Saint Rahpael
    - Gorges du Verdon
    - San Remo (Italien)
    - evtl. Côte de Provence


    mal schaun... Mitte August bis Anfang September bin ich unterwegs


    Liebe Grüße noch aus Leipzig


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • In den Sommerferien 10 Tage nach Österreich :) Freu mich iwie und sonst vllt mit *.Kuttner nach Göttingen <3
    Und Pfingsten bin ich wie jedes Jahr in Lauenstein^^

  • Hachja :D


    Pfingstferien:
    - 2 Tage Stuttgart
    - 3 Tage Nbg
    - ansonsten Daheim rumhängen |D~


    Sommerferien:
    - 1 Woche Hamburg
    - 1 Woche Freundin
    - vllt. noch woanders hin
    - 2 Wochen Kroatien ^.~


    Yoah, freu mich ♥

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • In den Sommerferien bleib ich größtenteils zuhause, werde aber zwei Wochenende mich zu Festivals begeben (Earthshaker und Summer Breeze) und vl. noch an ne See mit Kumpels fahren.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Pfingstferien fahr ich wahrscheinlich mit meinen Eltern und ner Freundin zum Shoppen in die Schweiz xD mein Dad muss da geschäftlich hin und dann sind wa dabei ^.-
    In den Sommerferien gehts 2 Wochen nach Südafrika und Mauritius. Mein bester Freund meinte da muss ich dann um ca. 5 Uhr in der Früh rausgehen und auf den Korallenriffen rumrennen ^^
    Mal sehen .
    Sonst halt noch zum Shoppen weg und vllt meinen Schatz in Köln besuchen <3.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • also


    Pfingstferien:

    • also ich besuch meine beste Freundin 3 Tage lang in schongau
    • und sonst lümmel ich zuhause rum


    sommeferien:

    • bisschen weniger als 2 wochen nach Amrum
    • dann zu meinem Onkel und zu meiner Tante nach gröbenzell ne woche
    • danach zu ner zirkusfreizeit
    • und dann kommt chillen dran!^^


    Japp...meine Urlaubsplanung! *zwinker*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • ihr macht alle voll viel .. voll volles programm ... =) ihr habt es gut, was ich mache wisst iha ja schon...


    nur bei uns in der Klasse geht gerade das Thema Klassenfahrt rum, das is nämlich immoment ziemlich shice weil die Lehrer wollen das wir nach Italien Ski fahren.. und die hälfte der Klasse findet das langweilig (ich auch) 3 fahren dann schonmal nciht mit ... was ich auch verstehe . hat jemand nen Tipp ?



    [SIGPIC][/SIGPIC]