Wo verbringt ihr eure Ferien?

  • So.. also wenn es so ein Thema schon mal gab, dann tut es mir leid, aber ich bin ja noch neu hier und hab die Suche durchsucht und nichts gefunden..

    Ja..mich würde einfach interessieren, was ihr diesen Sommer so macht..Bleibt ihr zuhause oder gehts irgendwo hin?

    Ich für meinen Teil fahr drei Wochen mit Interrail durch Europa :) und die restlichen drei Wochen bin ich allein hier.. und werde viiiel feiern..!

    Und ihr?

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ich werd mich wohl ziemlich langweilen. Fahr nirgendwo hin, weil so ziemlich meine gesamten Freunde irgendwo hinfahren, und dann nicht unbedingt die Zeit und das Geld haben nochmal mit mir irgendwo hinzufahren, und alleine mit meiner Mutter hab ich jetzt nicht so~ wirklich lust.
    Vielleicht kauf ich mir eine Dauerkarte für's Freibad und gehe da jeden Tag rein oder so...mal schauen.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Ja... das werden wohl ziemlich langweilige Ferien.
    Ich fahre auch nirgendwo hin. Muss wahrscheinlich auch noch arbeiten...(aber das ja Gott sei dank nur morgens und abends)
    Hmmm...Freue mich aber schon jetzt (!!!) wieder auf die Schule...:misstrau :D
    Ich hab wirklich keine Ahnung was ich machen soll, jeden Tag an den See ist auf Dauer auch öde... Ja irgendwann gehn wir noch in den Europa-Park, wenigstens auf das darf ich mich freuen. :)
    Mal sehen, vielleicht fällt mir noch was ein...



  • Erstmal herzlich willkommen :wink
    Ich hab auch die Suchfunktion benutzt und hab schon 'nen Thread gefunden :misstrau ;)


    Was ich mache steht noch nicht so wirklich fest, kann sein das ich mal wieder 'n Praktikum mache und möglicherweise mit meinen Freunden innen Urlaub fahre. ;)

  • Heho! :wink


    Ich werde für eine Woche in so ein plödes Confi-Camp gesteckt. Da kommt man am Freitag nach hause und möchte mit sinem tollen Zeugnis :rolleyes erst mal Geld kassieren, hat aber keine Zeit, da man schon 13 Uhr richtung Otterndorf (an der Nordsee) mit 70 Leuten, die in noch tollere Reisebusse gesteckt werden, aufbrechen muss.... Lust habe ich nicht, aber da kann man nicht machen...


    In der 4. und 5. bin ich mit meiner Oma und meiner Mutter auf Mallorca. Das ist viiieeel besser als Otterndorf... Ich werd mich schön von der Ferien erholen und entspannen! :roftl


    LG, Swennel :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Ich fahr in den Sommerferien mit meinen Eltern sofort an dem ersten Mittwoch so in die Nähe von Berlin(meine Verwandtschaft wohnt da) und dann bleiben wir da ein paar Tage bei meinen Oma u Opa. Dann fahren wir in so eine ,,Hafenstadt'' gleich in der Nähe. Das is so eine riesige Siedlung an Häusern wo davor immer Wasser ist von nem See. Da mieten wir uns was für eine Woche. Und dann gehts die ganze Zeit ans Fahrrad fahren *freu* sind ja eh kaum berge :roftl


    Ja...


    Phoebe

  • In den Sommerferien fahr ich die erste Woche vllt zu meinem Schatz nach Köln.
    Die zweite und dritte Woche bin ich in Südafrika [wieder mal xD] und Mauritius. Da mach ich auch nen Surfkurs. XD Wollt ich schon immer mal lernen ..
    Den Rest bin ich zuhause und werd whs ordentlich weggehen und Party machen.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Also ich fahre zur Nordsee... nach Cuxhaven... ist zwar 'n total ruhiges Örtchen da, aber ich bruache im Urlaub Ruhe, gaaanz viel Ruhe. Und die einselnen Bäume da kenn ich schon mit Vornamen :D (war schon ziemlich oft da, und freu mich jedes Jahr wieder)
    Swennel: Otterndorf.. da war ich auch schon (für einen Tag). Wirklich was los ist da nicht. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß.


    :wink

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • dieses jahr fahrn wir mal wieder nach (oder auf) mallorca.
    hm find ich jetzt nicht so spannend, weil ich da schon 5mal war.
    aber dann fahr ich noch zu meiner omi und nach berlin ♥
    darauf freu ich mich schon.

  • Jetzt in den Sommerferien fahren wir für ne Woche nach Venedig :)
    Freu mich schon.
    Ansonsten nur zu meiner Oma.
    Für Herbstferien ist nichts geplant, aber in den Winterferien fahren wir nach Florida!! :) Waren da zwar schon zweimal, aber ist lange her und ich freu mich schon wahnsinnig :)

    Take your chance and fly away

  • In den Sommerferien fliegen wir nach England und ham dort ein Cottage in Südengland gemietet, wie jedes Jahr...boah ich liebe england einfach!
    In den Herbstferien flieg ich nach Ungarn zu unseren ehemaligen Austauschschülern, paaarty^^.
    Und in den Weihnachtsferien fliegen wir auf die Canaren und fahren mit der aida.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich bin ab gleich für zwei Wochen in Holland Segeln, danach bin ich dann zwei Wochen in Frankreich.*freu*
    Bleibt mir schön brav und vergesst mich nicht in den 4 laaaaangen Wochen. ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • In den sommerferien geh ich mit meiner Freundin ne woche nach ungarn. Und dann mit meiner Familie an einen echt geilen see^^

  • Vom 2.8 - 6.8 fahr ich mit meiner Familie nach Kirkel. Is glaub ich in Saarland.
    Sonst wollt ich noch auf die Lott [Musikfestival] aber genau da fahren wir weg ;___; . Und in den Ferien wollen noch etliche Leute zu mir kommen... .-.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • In den Sommerferien geh ich 15 Tage in so ein Camp in Spanien *freu*


    Und in den letzten zwei Wochen mach ich bei "FEZ" mit. Die machen immer so Aktionen für Kinder die in den Ferien zu hause bleiben. Z.B. Schlauchbootrafting und son zeug.

  • Ich fahre nach Italien zum Gardasee.
    juhu.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich fahr nach Barcelona (Ende August, 2 Wochen^^)

    [SIZE="1"][FONT="Trebuchet MS"]"Wenn ich Trainer wäre und hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel."[/FONT]
    [RIGHT][FONT="Trebuchet MS"]Ailton[/FONT][/RIGHT][/SIZE]