Wo verbringt ihr eure Ferien?

  • Frankreich aber fast an der grenze zu spanien

    Edit: ich krieg aber erst am 3.8. Ferien *heul*

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich bleib auch zu hause ;)
    war für einen tag in england.. belgien und nordsee werden wahrscheinlich noch folgen.. und vielleicht paris.. aber eher nicht..
    naja, bisher sind die ferien schön gewesen.. hab mehr zeit mit mir verbracht.. zu blöd, dass meine liebsten personen nicht da sind..


    naaaja.. dafür werden die nächsten sommerferien der absolute hammer..


    hab gerad gehört, dass 3 tage paris ganz sicher sein können.. in 14 tagen.. muss nur ja sagen. mal abwarten :)

  • Naja eigentlich wollte ich ja ins Saarland zelten, aber da ich alleine keine Lust hab... Ich fahr stattdessen zum Lott-Festival. Is hier n paar km von mir entfernt. Ist ein Musikfestival mit teils unbekannten Bands. Joa sonst vllt. mit meinem Dad nach Holland, aber sonst... den rest bleich ich wohl auch zu Hause ^^.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • So. Khehe, ein (fast) sicherer Ferienplan.
    Die Ferien beginnen bei uns ja erst am 1. August.


    31. Juli (Sonntag) - 6. August = Hamburg ~ x)
    11 - 13. August = bei Bini in Nrw. hoffentlich oo~v'
    17 - 19. August = Nürnberg, Gebu feiern. >D
    beiden Septemberwochen = Kroatien.


    Yo.~ xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Habe auch schon Ferien und sieht irgendwie so aus, dass ich zum größten Teil der Ferien daheim bleibe. x/


    sonst..
    07.08. - 11.08/12.08. eventuell Ungarn.


    Steht aber leider nicht ganz fest.

  • -hüpf-
    eine Woche Durban und Johannesburg [schon wieder Südafrika?! ò_Ó]
    und dann 10 Tage auf Mauritius und zwar da


    kleiner als 3.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Bin mir nicht ganz sicher ob 2 oder 3 Wochen...
    auf jeden Fall mach ich Urlaub in der Dominikanischen Republik
    [freu mich fast am meisten auf das Fliegen (ca.10 Stunden)... ]


    Und ansonsten bin ich daheim, geh vielleicht mal Zeltln oder so.

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Nur noch die Woche, dann endlich Ferien! :)

    Wenn es meiner Mama rechtzeitig wieder besser geht (*auf Holz poch*), fahren wir vom 12. - 26. August nach Dänemark. Inklusive bester Freundin und Abstecher nach Norwegen (HAT JEMAND CONNECTIONS - WAS IST SCHÖN? ^^). In das Land Jostein Gaarders! *freu*
    Ist Norwegen schön?

    Ansonsten werde ich meine Zeit auf Balkonien verbringen, meine Cousine einladen - vermutlich, so wie jeden Sommer. Wohl auch fürs Abi schon vorbereiten, Vorträge ausarbeiten (Leerer halt! -.-).
    Dann ... lesen, lesen, lesen, sonnen, sonnen, sonnen, baden, baden, baden, Auto fahren. Freunde treffen. Und ganz viel Zeit meinem Hund widmen - der kam in letzter Zeit 'n bissel kurz.

    Der Countdown läuft!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ich sitze hier zu Hause...hm wir fahren vllt. mal innen Heidepark..sonst fast jeden Tag der gleiche Kram...:help

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Ich bleib in Wien....Leider...Vlt. fahrn ich mit meiner Family an den Traunsee aber sonst eher nirgens hin....
    Dafür fahr ich in den Herbstferien nach Kroatien! *freu*
    Am liebsten würd ich aber mal nach Paris!!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • also ich hab meine letzten ferien zuhause vor dem computer verbracht :kopfkratz

    und in den herbstferien...hmmmmmmm~...zuhause...vor dem pc...? xD

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • war bi sjetzt immer @ home und übermorgen flieg ich für 2 wochn nach mallorca *freu*

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Juhuu. Wenn in den letzten acht freien Tagen kein Wundern geschieht war ich sechs Wochen lang jeden Tag durchschnittlich 23 Stunden im Haus. Wie toll. Ich liebe Ferien. Aber ohne Leute, mit denen man etwas unternehmen kann oder so macht es keinen Spaß. Ich bin so unerholt wie eh und je. Und geschafft habe ich bis jetzt auch nicht viel.


    -.-*


    Ah, schleche Laune.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich war in den Ferien in Frankreich für 2 Wochen. In Narbonne. Achjaa.... das war echt schön nur leider habe ich so einen schlimmen Sonnenbrand bekommen, ich konnte eine Nacht nicht schlafen das war echt der Horror für mich.

    Den Rest der Ferien bin ich zuhause oder mal bei Freundinnen.
    Ich hab ja zum Glück noch eine Woche ferien und dann muss ich auch wieder zur Schule und der ernst des Lebens geht richtig los


    Liebe Grüße
    Alexia