It's been hurting all the way -beendet-

  • So, meine neue FS.
    Eigentlich wollte ich ja erstmal Pause machen, aber Sims2 Fs machen süchtig!! :)
    Diesmal ist es ein ganz anders Thema, klein Rhy wagt sich an eine Liebesgeschichte ;)
    Am Anfang ist bestimmt verwirrend, aber es ist so geplant dass sich im Lauf der FS alles aufklärt ;)

    --

    Es war eine der typischen Samstagabendpartys, drinnen waren alle betrunken und die Jungs machten sich an die Mädchen ran. Die Mädchen waren so betrunken dass sie die jungen ranließen. Es war immer wieder erbärmlich, doch hatte ich öfter mitgemacht.
    An jenem tag hatte ich keinen Bock, ich hatte es mir draußen bequem gemacht und beobachtet den Tokyoter Nachthimmel



    Hey! Aymui, würds dir was ausmachen aufzurücken? Ich mag nicht auf dem Boden sitzen!
    Ich kannte den Typen nicht, aber er sah eigentlich recht gut von weitem aus.
    Midori... knurrte ich
    Wie? er sah mich erstaunt an
    Mein Name: Ist Midori


    ich raffte mich auf und er machte Anstalten sich hinzu setzen
    Jah, er sah auch von Nahem gut aus
    Tut mir leid Midori!
    Ich sah ihm ins Gesicht
    M; Du bist kein Japaner oder?
    T: Wie kommst du darauf?
    M: Nun ja, du hast einen Akzent
    T: Oh, na dann
    M: Und deine Augen, sie sind Blau

    Er lächelte
    Mein Name ist Hikaru und ja, mein Vater ist Europäer
    Ich durchsuchte meine Taschen und stellte fest das ich meine Zigaretten drin gelassen hatte. Ich stand auf um sie zuholen

    M: Is ja pervers spannend, Hikaru
    Ich konnte es mir nicht verkneifen, aber ich mußte ihn anlächeln

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • So, Rhylyn. Jetzt wagst du dich also an eine Lovestory, was? :) Na, da bin ich ja mal gespannt. Cool ist schonmal, dass die Story in Japan spielt *Japanlieb*. ^^
    Bin gespannt, wie es weitergeht. :)

  • Klingt schon mal gut.
    Freue mich wie es weiter geht!
    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • ich bin ja eigtl. kein japan fan *japan nid so gern mag=(*
    aba da ich deine fs angefangen hab zuu lesen werde ich sie au weiter lesen =) :lollen

    "][/URL]


    LG rita

  • Fängt gut an:up Freue mich auf die Fortsetzung!!!!


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • @ Unholy Angel: Is aber keine typische Lovestory :)
    @ rita: Ich wollte sie eigentlich nicht nach Japan verpflanzen aber da passt es am besten



    Ich überlegte es mir doch anders, ich ging nicht rein. Ich ging direkt zu meinem Wagen, ich hatte keine Lust mehr auf die Party.
    In meinem Hinterkopf war immer noch Hikaru, er ging mir einfach nicht aus dem Kopf




    Zu Hause angekommen suchte ich nach dem Schlüßel zu meinem Appartment. Ja, MEIN Appartment. Es ist nicht gerade typisch für eine 22 jährige in Tokyo einen Wagen und ein Appartment zu besitzen. Damals war mir das nich bewusst.




    ich sah das Blinken meines Anrufbeantworters

    Hi Midori! Hier is Shohei! Aus dem Paradise Club, hättest du mal wieder Lust dich mit mir zu treffen?

    Shohei? Ich überlegte.
    Nee, der war nur Student. Nichts für mich


    Setsuna hier! Hey Midori, hättest du Lust am Mittwoch mit mir Essen zu gehen? Ich lad dich ein! Ruf zurück!!

    Setsuna? Hm, vllt.

    Hey Süße!! Wie wärs wenn wir morgen durch die Clubs ziehen? Ich hätt gern mal wieder nen süßen Jungen !

    ich erkannte Tanakas Stimme, Tanaka war meine beste Freundin. Sie war genauso drauf wie ich: Klamotten, Partys, Jungs. Wir hatten beide reiche Eltern und gingen "zu Uni".
    Ich war eigentlich nur zwei mal dort gewesen. Wieso auch? Daddy zahlte alles.


    Ich ging in mein Schlafzimmer und zog mich um


    Ich versuchte zu schlafen aber meine Gedanken kreisten immer noch um die Jungs von letzter Woche, sie waren alle gleich.
    Hikaru! schoß es mir durch den Kopf. Ich angel mir Hikaru! Das wärs, ein halb europäischer Freund würde schwer Eindruck machen. Schluß konnte ich ja immer noch machen.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Naja, eine typische sowieso nicht, spielt ja in Japan *g* Die Fortsetzung sagt ja noch nicht sehr viel aus...: /. Nuja, ich brauche wohl sofort einen Schubser in die Story hinein :D

  • hört sich schon mal wirklich klasse an..*gg*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Werd weiter lesen. :up Aber nur wenn es bald weiter geht. :D

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Und ich abonnier mir die FS gleich wieder!
    Nach deiner letzten Fotostory, die so genial war, lass ich mir die hier auch nicht entgehen! Hat super angefangen und ich bin schon gespannt,
    wie es weiter geht!

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • hehe:)
    Ich scheine ja treue Fans zu haben *freu*


    Am nächsten Tag wachte ich gegen 1 uhr mittags auf, schade! Schon wieder zu spät für die Uni!
    Ich schlurfte in die Küche und machte mir ein paar Sandwiches, ich hatte schon Pläne für den Abend. Ich würde einkaufen gehen und mich dann mit Setsuna treffen. UND vorallem Tanaka nach Hikarus Telefon Nummer fragen!



    Nach dem Frühstück rief ich Setsuna an

    Ja?
    Midori: Halloo!! Hier is Midori, du weißt schon! Aus dem Club!
    Oh, schön dich zu hören!
    M: Sag mal, wie siehts heute Abend aus?
    Ja, ich hätte Zeit. Was magst denn machen?
    M: Magst du vllt. zu mir kommen?
    Äh ... äh... JA!!

    Ich gab ihm meine Adresse, ich würde ein wenig mit ihm spielen. Mein Interesse galt schließlich nur noch Hikaru.


    ich griff meine Handtasche, ich bräuchte erst einmal Klamotten für heute Abend. Schließlich wollte ich Setsuna an die Wäsche


    Im Einkaufszentrum ging ich zielstrebig in meine Lieblingsboutique und tat das was ich am besten kann: Gut aussehen und in kurzer zeit sehr viel Geld ausgeben.


    Geht gleich weiter

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]


  • Als ich nach meiner Shoppingtour wieder zu Hause ankam traute ich meinen Augen kaum!


    Der kerl am Ende des dritten Flurs sah aus wie Hikaru!

    Hikaru?
    Er drehte sich um
    JAAAA! schrie es in mir auf. ER ist es!!
    H: Hallo Midori!Ich wusste gar nicht dass du hier wohnst
    M: Tja, da gehts mir doch genau so. Ich lächelte ihn zuckersüß an
    H: Jetzt sind wir wohl Nachbarn.
    M: Das freut mich wirklich! Aber ich muß mich beeilen, ich bekomm heute noch Besuch! Ich wohne in Appartement 912, falls du mal vorbei kommen magst. Nachbarschafts Einstand feiern und so
    Hikaru lächelte mich an: Gerne doch! Man sieht sich dann

    ich ging in mein Appartement um alles für meinen Besuch vorzubereiten

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Cool!!!!!!
    Ich finde deine FS voll geil auch wenns noch nicht so viele Teile gibt.
    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Zitat von Happy4Sims2

    Cool!!!!!!
    Ich finde deine FS voll geil auch wenns noch nicht so viele Teile gibt.
    lg,
    Happy4Sims2




    ganz meiner Meinung... mach aber bitte ganz schenll weiter! Ich warte! *fleh*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich finde deine FS bis jetzt auch schon sehr gur gelungen :applaus
    Hoffe das du bald den nächsten Teil machst :D
    warte schon gespannt darauf ;)


    LG
    :rosen Blackrose

    Take my breathe away

  • Part III





    Ich zog mich um und rief Setsuna noch einmal auf dem Handy an, er war unterwegs.
    Hurra! Mein Outfit würde seine Wirkung auf keinen Fall verfehlen.




    Als Setsuna klingelte begrüßte ich ihn mit einem stürmischen Kuss, er sollte merken worauf ich aus war.




    Das Date verlief genau meinen Vorstellungen



    Nachdem wir miteinander geschlafen hatten schickte ich ihn nach Hause, er hatte ausgesorgt. Außerdem fand ich ihn jetzt hässlich.



    Doch dann passierte das womit ich nicht gerechnet hatte, Hirkaru klingelte bei mir. Er wollte sich Zucker borgen

    Dumme Anmache dachte ich nur .





    Ich bat ihn rein und wir redeten noch ein bisschen, redeten und tranken ein paar Bier.
    Ich erfuhr dass sein Vater Schweizer ist, er in England aufgewachsen war etc.
    Was mir besonders auffiel, während unserer Unterhaltung hatte er mir nur ins Gesicht gesehen, nicht einmal auf den Busen.
    Hat er vllt. wirklich Interesse an meinem Charakter?
    Ich lachte innerlich auf.
    Kerle haben kein Interesse am Charakter. Nie

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • na die hat ja ne tolle einstellung zu männern ;) aber bei den meisten wird sie wohl (leider) recht haben. aber nicht bei allen. ich hab mir ne ausnahme geangelt :D
    super fs! gefällt mir echt voll gut, und mach schneell weiter :)

  • Cool mach weiter so!
    :knuddel
    lg,


    Häffi

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]