Hellsehen^^

  • Ich hatte "Hammer" und "blau" raus.
    Ich gehöre auch zu den 2% !!


    Wer macht diese Test eigentlich??
    Wird das wissenschaftlich bewiesen und dann so aus Spaß mal gemacht???

  • Ich habe an Hammer und Rot gedacht, war recht erschreckend, muss ich sagen. Ich denke mal, hätte jeder ein Blatt Papier in der Hand gehabt, hätten viele auch mit Rot geantwortet, da Weiß eine neutrale Farbe ist und einem das Denken nicht abnimmt. Weiß und schwarz wurden nämlich hier noch nie genannt, ist euch das mal aufgefallen? Blau ist der Hintergrund, der hat abgelenkt, daher haben die meisten auch an blau gedacht, statt an rot.


    Rot ist die auffälligste aller Farben (neben Gelb), deshalb fällt sie einem schnell ein. Der Hammer, so denke ich, ist am leichtesten auszusprechen, er hat nur zwei Silben, im Gegensatz zu Schraubenschlüssen oder Rohrzange.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Das is ja echt wahnsinn! ich hab echt an den Hammer und das Rot gedacht! wie kommt das???

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Wahrscheinlich kommts ungefähr so wie's Malakai erklärt hat...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Schraubenschlüssel und Blau!!!
    *lol* Ich glaub der Test funktioniert hier net! *gggg*
    Das häufigste war Hammer und blau...

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Ich habe auch einen Hammer und blau gedacht, habe den Test aber noch weiter geschickt und die meisten hatten Hammer und rot.
    @ Da Patti : Hast Du noch mehr so Tests ?
    Is echt lustig und interessant.

    s.n.a.f.u.

  • Da ich keinen neuen Thread dafür aufmachen wollte und die Mods das auch nicht gerne sehen ;) schreib ich den link hier rein:
    Es geht um die Lösung von Anagrammen.


    http://wwwhomes.uni-bielefeld.de/mniepel/test/aufruf.html


    Viel Spaß! :)
    Li


    Auf der gleichen Seite gibt es noch einige mehr - wer also Interesse hat? :)


    http://wwwhomes.uni-bielefeld.de/psylab/

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Boa, hab ich mich gerade erschreckt! Hab tatsächlich an nen roten Hammer gedacht!!! Rot hab ich genommen, weil das dieses Jahr (laut Jahreshoroskop der Young Miss) meine Glücksfarbe seine soll... Und nen Hammer, weil... ähm... keine Ahnung...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Ich habe an einen Hammer gedacht aber grün.
    Ich denke dass "Hammer" das Werkzeug schlechthin ist. Die meisten denken sofort daran weil man sich zuerst auf die aufgaben konzentrieren muss und danach an ein Werkzeug. An ein Werkzeug zu denken ist viel einfacher als die Rechenaufgaben zu lösen. Also sagt man sofort das einfachste. Hammer! Und Rot ist miest der Griff eines Hammers. Meist sieht man Hämmer mit Roten streifen oder Griffe. Die 2% die was anderes sagen nehmen meist ihre Lieblingsfarbe. So denke ich. :illepall

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • ich habe auch an rot und einen hammer dedacht!ich hatte das bild so richtig im kopf!ich glaub die 2% haben das nich schnell genug gemacht und zu viel drüber nachgedacht!ist aber total witzig

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ja geil ich hab zuerst an lila und Hammer gedacht dann aber aus irgendeinem Grund lila weggenommen und rot genommen ich gehört wohl zu den 0,000001 die ihre Entscheidung zwischendurch ändern *ggggggg*

    Karma ist unerwünscht

  • Ich hab an Hammer und Giftgrün gedacht. Hammer ist ja ziemlich klar, aber giftgrün? :hae Vielleicht musste ich an Schlino denken, was anderes fällt mir nicht ein........

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]