.........................................
"How are you?"-reloaded
- 

- 
			Laune: Gudd 
 Letzte weltbewegende Tat: Hab vergeblich was auf'm PC gesucht oo~
 Musik: Sag isch nid
 Letzte Speise: Baguette
 Letzter Trank: Abendliches Bier
 Gedanken: der wind der wind ôo"
 Erkenntnis der Stunde / des Tages: Meine Mutter ist bescheuert
 Frage des Tages: Muss ich zum Zahnarzt?
 Grüße: Ihr widert mich alle an xD.
- 
			Laune: doof .___. wie immer halt 
 Letzte weltbewegende Tat: diablo 2 mit meina sis gezoggt -_-
 Musik: green day - boulevard of broken dreams
 Letzte Speise: mhhh...trauben
 Letzter Trank: mineralwasser
 Gedanken: wäääh >_<...meine ellis sin so.....
 Erkenntnis der Stunde / des Tages: in extremo is ja so geil 
 Frage des Tages: wann wer ich heute mal wieder pennen gehen?
 Grüße: mir egal.
- 
			Laune: ich will kotzen 
 Letzte weltbewegende Tat: ausgeschlafen, zur abwechslung
 Musik: weezer- surf wax america
 Letzte Speise: einpaar haselnüsse ôo
 Letzter Trank: limettensaft
 Gedanken: wäh, mirs schlecht und alles nervt und wah
 Erkenntnis der Stunde / des Tages: ich brauche menschen
 Frage des Tages: menschen?
 Grüße: mh, wahrsch schafi, kleeli un jakob
- 
			Laune: geht grad so 
 Letzte: Mieze aufgeweckt
 Musik: Ewan Mcgregor - El Tango De Roxanne (Moulin Rouge)
 Letzte Speise: Banane
 Letzter Trank: Eistee mit ganz viel Wasser gemischt
 Gedanken: Du isst eindeutig zuviel, Becca.
 Erkenntnis der Stunde / des Tages: Das Spamforum ist doof.
 Frage des Tages: Wieso musste die Schnecke sterben ?
 Grüße: Meine Katze.
- 
			laune: müde..ka, kann ich nich beschreiben 
 letzte weltbewegende tat: zeitungen ausgetragen..^^ wusste gar nich dass er hier so tolle viele straßen gibt oO
 musik: wollt ihr nich wissen..ich bin unheilbar
 letzte speise: weiß ich nich mehr
 letzter trank: weiß ich auch nich mehr..
 gedanken: eigentlich isses ja voll unnötig..
 erkenntnis der stunde / des tages: vielleicht doch nich..?!?
 frage des tages: schaff ich es wohl am freitag 2 sachen an einem tag zu machen ??...
- 
			Laune: erm, ja 
 Letzte Weltbewegende Tat: jesus zur welt gebracht
 Musik: sonata arctica - full moon
 Letzter Trank: ouzo ôo
 Letzte Speise: croissant
 Erkenntnis der Stunde/ des Tages: mei wahnsinn is das hier sinnvoll.
 Frage des Tages: was mach ich jetz
 Grüße: nüüümand
- 
			laune: gelangweilt, wie immer 
 letzte weltbewegende tat: hab heut morgen (vormittag) die spülmaschine ausgeräumt
 musik: armor for sleep
 letzte speise: son brötchen mit nem art brunch
 letzter trank: mineralwasser ausm verreckten soda club teil
 gedanken: ich versteh so alle lieder insgesamt nich
 erkenntnis der stunde / des tages: isch bin voll die nummer ZWAI
 frage des tages: werd ich es schaffn mir die haare zu waschn, bevor unsre liebe oma kommt?
 grüße (darf man ja ned vergessen ><): schnaggih und die kotzi-katz über mir ôo
- 
			Laune: gemischt.. müde..  Letzte weltbewegende Tat: ääh.. nichts?! Musik: radio- green day~ holiday Letzte Speise: wurschdsalad xD Letzter Trank: wassaaa Gedanken: scheiß sommer!!! *arghh* Erkenntnis der Stunde / des Tages: ich freu mich auf die schule. endlich keine langweile mehr (-man kann in den ferien bei dem wetter ja nichts machen =( ) Frage des Tages: gibts heut mal keine  
- 
			Laune: beschissen, mies ... Letzte weltbewegende Tat: gestern abend geritzt, keine ahnung, komm mit nichts mehr klar ... Musik: Michael Buble - Home Letzte Speise: harbio Letzter Trank: weiß ich nicht mehr ... Gedanken: wieso lässt er mich allein? Erkenntnis der Stunde / des Tages: da muss mehr dahinter stecken ... Frage des Tages: aber wieso sagt er nichts? 
- 
			Laune: weiß ich selber nicht 
 Letzte weltbewegende Tat: hab klamotten verwaschen. ich bin ja auch nur ein mensch, verdammt.
 Musik: the raveonettes - love in a trashcan
 Letzte Speise: irgendwann in der nacht burger king
 Letzter Trank: kaffee
 Gedanken: ich will nicht in dieses neue reggae lokal gehen, ich will nicht auf max treffen, ich will in ins republic gehen; kein zucker mehr da; irgendwer sollte einkaufen gehn; ich will nicht arbeiten; nervt mich heute bitte nicht; und dieser doofe traum, dieser bescheuerte traum, der natürlich wieder die volle wahrheit erzählt hat, muss mich jetzt wieder an diesen ganzen scheiß erinnern;
 Erkenntnis der Stunde / des Tages: ich bin armselig, ziemlich armselig. ich verdiene kein mitleid, ich verdiene die verachtung.
 Frage des Tages: wieso sind cds immer so schweineteuer?
- 
			Laune: geht 
 Letzte weltbewegende Tat: gegessen
 Musik: sum 41 - fat lip
 Letzte Speise: nudeln
 Letzter Trank: cola light
 Gedanken: scheiß schule -.-
 Erkenntnis der Stunde / des Tages: Es kann dieses Jahr nur besser werden
 Frage des Tages: Wieso hab ich meine Lehrerin in Latein net mehr?
 Grüße: Alle,die heut in der Schule waren
- 
			Laune: mittel ._. 
 Letzte weltbewegende Tat: nach hause gekommen oo~
 Musik: krün täy. (green day)
 Letzte Speise: niix .__.
 Letzter Trank: punica<3
 Gedanken:.zahnarzt.gleich. ah JETZT O_o
 Erkenntnis der Stunde / des Tages:muss zum zahnarzt.
 Frage des Tages: daddy.Oo~ bestells du dann heut abend die cd? O_o wird alles gut gehn? -.-'
- 
			Laune: Ganz gut  
 Letzte weltbewegende Tat: Hab mich mit HTML-Kindergartenkindgrundkenntnissen rumgeschlagen
 Musik: Red rain 
 Letzte Speise: Schokolade
 Letzter Trank: Tee
 Gedanken: Hachja... Alles ist toll ^^.. Noch. 
 Erkenntnis der Stunde / des Tages: Regen macht Spaß.
 Frage des Tages: Bin ich SO unfähig?
 Grüße: Alle, die im Oktober auf White Stripes Konzerte gehen 
- 
			Laune: ähh ja ich hoffe auf was xD Letzte weltbewegende Tat: neuen Grafikkartentreiber runter geladen Musik: 0,000 Letzte Speise: Schokolade Letzter Trank: Flirt Orange vom Aldi (Limo halt ^^) (aus der flasche! xD) Gedanken: öhh... hoffentlich funzt Sims jetzt endlich wieder rischtisch Erkenntnis der Stunde/des Tages: Wenn Sims jetzt net wieder gut geht dann wes ich och nich weiter Frage des Tages: geht sims wieder richtig? Grüße: keine -.- 
- 
			Laune: yeah :lollen Letzte weltbewegende Tat: Latein HAs gemacht Musik: The White Stripes - Cold, cold night Letzte Speise: Toast...zum Frühstück Letzter Trank: Wasser Gedanken: haha! Ich freu mich auf Montag! Erkenntnis der Stunde/des Tages: Nix kann mir heute noch die Laune verderben! xD Frage des Tages: War es sein Auto? Grüße: jaja... :wink 
- 
			Laune: so wie immer Letzte weltbewegende Tat: schuhe gekauft die mir gefallen haben ._. Musik: ja rule - reign Letzte Speise: haribo x.x Letzter Trank: apfesalft Gedanken: ich werd morgen nicht on kommen ... es muss sein ... Erkenntnis der Stunde / des Tages: es wird nie so wie früher sein ... Frage des Tages: hat es ihn geschockt? 
- 
			Laune: nya, eigentlich ziemlich...mies .__. Letzte weltbewegende Tat: nix... Musik: dä - manchmal haben frauen... Letzte Speise: nix Letzter Trank: mineralwasser Gedanken: ey ich hab echt kein bock auf morgen -_- Erkenntnis der Stunde / des Tages: scheiß tag...>_> Frage des Tages: wann pack ich eigentlich mein zeug zusammen? 
- 
			Laune: mau. ziemlich. egal. mittelmäßig. Letzte weltbewegende Tat: Lieblingssendung geguckt. Musik: nüx. Letzte Speise: nudeln. Letzter Trank: so ne ekelhafte blutrote brühe. ich will wasser. Gedanken: Mimi! ich will den pinguuu... Erkenntnis der Stunde / des Tages: Nie wieder Tütensuppe. Frage des Tages: wen kümmert so'n schrott....? 
- 
			Laune: geht so ._. 
 Letzte weltbewegende Tat: bin erst heut Morgen Heim gekommen und hab dann den halben Tag gepennt XD
 Musik: Dark Lunacy - Cold Embrace
 Letzte Speise: 2 Brote mit Kräuterfrischkäse + 1 Becher "Joghurtschaum auf Fruchtcreme" mit Erdbeergeschmack
 Letzter Trank: Erdbeereistee...^^
 Gedanken: hoffentlich macht er keine Dummheiten 
 Erkenntnis der Stunde / des Tages: meine Geschwister würdens voll nich raffen, wenn ich die ganze Woche -in der meine Eltern verreist sind- weg wäre oô die ham nicht mal gemerkt dass ich letzte Nacht bis Morgens weg war XD
 Frage des Tages: was meine Eltern wohl dazu sagen würden, wenn sie wüssten das meine Geschwister sich 0 um mich kümmern? *lach*