Tokio Hotel!

  • Wie kann man sich nur über sowas aufregen?!Ich finde das hier ziemlich kindisch...ihr könntet doch auch einfach ohne den Senf zu manchen Meinungen hinzuzufügen auskommen,oder?!Schließlich war hier nach der Meinung gefragt und nicht nach Argumenten,um einen handfesten Streit anzufangen!

    Zitat von Mel12

    Hi , mich würde interessieren, wie ihr Tokio Hotel findet!
    Bitte nicht rumstreiten! Nur seine meinung sagen!



    So,und hier der Beweis,dass nur nach der Meinung gefragt wurde und nicht nach einem Streit!Steht auch auf der ersten Seite dieses Threads...
    CIAO and See you



  • Also die meisten sachen hier sehe ich persönlich als diskussion an.. Zu einer meinung gehört nunmal eine gegenmeinung.. gut...manches klingt nach strei-allerdings is das manchmal unumgänglich
    l.g.

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • @ Däumelinchen: also ich war mal fan und mir ist es eben nicht wurscht ob die live oder playback singen. Ich würd nämlich gern mal hörn wie die live singen, dazu möchte ich aber nicht auf ein konzert gehen, wo nur kreischende "ich liebe dich"- schreiende tennies sind. Ich würd das halt so mal gern hören. Aber leider geht das ja nicht :(


    simse:wink

  • auf jedem konzert gibts teenies die wie die blöden rumschreien, das lässt sich nich vermeiden, deshalb würde ich mir dadurch kein konzert verderben lassen, aber mal ehrlich...auf ein konzert von th werde ich mich nie einlassen >.<

    ich hab ja schon unmissverständlich klar gemacht das ich diese halbaffen nicht wirklich berauschend finde xD (man verzeihe mir xD~)
    was ich aber sagen wollte is eben, dass man um kreischende teenies nich rum kommt, vorallem bei konzerten von pop-sternchen ^-^

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Don't touch me[/CENTER]
    [CENTER]Don't stare at me[/CENTER]
    [CENTER]Don't talk to me[/CENTER]

  • Ich glaube kaum das nur kreischende "Ich-liebe-dich-Fans" auf den Konzis sin. Ich war ja gestern in Wetzlar und da hat auch nich jeder geschrieen -.- Und wenn du sie wirklich hören willst, dann geh doch auf nen Konzi, ich sag dir es war mega geil und ich würde es immer wieder machen (wenn ich dürfte -.-)! Und wie gesagt, ich glaub bei so gut wie jeder Band gibt es Fans die kreischen...
    Außerdem haben sie z. B. bei TV Total und Rent a pocher live gesungen. ^^

  • Zitat

    Außerdem haben sie z. B. bei TV Total und Rent a pocher live gesungen. ^^



    Ähh ja das hat dann auch dementsprechend geklungen :P
    Ok er kann ja nichts dafür, dass er im Stimmbruch war/ist, aber da is sicher auch viel im Tonstudio dran rumgemixt worden!?


    LG

  • Lol… das mit dem Schreien find ich lustig.. Ich muss zugeben, als ich letzten Monat David Banner (mein persönlicher Bill ;p) live gesehn hab, hab ich auch geschrien.. (okay, nicht dieses hysterische „mit-hochrotem-Kopf-Seele-aus-dem-Leib-schreien“.. ein anderes Schreien eben ;) ) und war mega aufgeregt und hab den ganzen Abend nur ein Grinsen vom einen zum anderen Ohr gehabt.. lol.. allerdings hab ich mir das erste Album von ihm auch schon vor 2 ½ Jahren gekauft, kenne fast jeden Song auswendig und habe seit dem drauf gewartet das er endlich mal nach Deutschland kommt. ;)


    Da war auch was über Bill’s Frisur.. da versteh ich den Hype nit, vielleicht is das was Frankfurt/Offenbach/Darmstadt internes.. lol… denn hier hab ich schon Jahre vor Tokio Hotel Leute mit ähnlicher Frisur rum rennen sehen.. und ich find die ehrlich gesagt auch nit außergewöhnlich oder mutig.


    Und zum Lieben.. so mit 10, 11 Jahren war ich ein Riesen-Fan von Leonardo DiCaprio. Da hab ich mir dann auch „eingebildet“, ich wäre in den verliebt (ist aber lustig, wenn ich mir so alte Tagebucheinträge durchlesen und da steht dann „Leo, ich liebe dich. Ich kann ohne dich nicht mehr leben“ lol). In ein paar Jahren werden die Mädels, die jetzt meinen, in Bill verliebt zu sein, selbst drüber lachen. Da darf man jetzt mal nicht so hart sein ;)


    Dann zum live Singen… da muss ich Tokio Hotel mal verteidigen (keinen Schimmer ob der echt singen kann oder nicht) aber bei Wetten dass..? z. B. durften am Samstag Wir Sind Helden auch nicht live spielen.. und soweit ich weiss kann die doch singen, oder? Und nur weil jemand auf Tour geht heisst das auch noch lange nit das er da live spielt. Bestes Beispiel Britney Spears. Die tanzt während ihrer Show so viel, dass sie gar keine Puste mehr hätte live zu singen.


    But that's just me ;)

  • Zitat von Christmas Cat

    Ich glaube kaum das nur kreischende "Ich-liebe-dich-Fans" auf den Konzis sin. Ich war ja gestern in Wetzlar und da hat auch nich jeder geschrieen -.- ^^



    Ein Konzert wo nicht gegrölt wird, ist kein Konzert (Klassikkonzerte etc natürlich ausgeschlossen, nicht das ich gleich Haue krieg). Aber es gibt das Schreien und das Schreien. Mit ein wenig Glück kriegst du gleich noch nen Plakat an den Kopf gehauen oder kannst vor laute 'Ich liebe dich Bill, heirate mich' Plakaten die Band nicht mal sehen ^.^ Also darauf würde ich auch lieber verzichten.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Perry

    Und zum Lieben.. so mit 10, 11 Jahren war ich ein Riesen-Fan von Leonardo DiCaprio. Da hab ich mir dann auch „eingebildet“, ich wäre in den verliebt (ist aber lustig, wenn ich mir so alte Tagebucheinträge durchlesen und da steht dann „Leo, ich liebe dich. Ich kann ohne dich nicht mehr leben“ lol). In ein paar Jahren werden die Mädels, die jetzt meinen, in Bill verliebt zu sein, selbst drüber lachen. Da darf man jetzt mal nicht so hart sein



    DANN verstehe ich ja dieses gehabe auch etwas - allerdings dürfte das bei 16,17, 18 .... jährigen wohl net mehr so sein, oder??? Ich mein mit 16 oder so hat man da doch schon etwas mehr "wissen" in der hinsicht...
    L.g.
    Sandra

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Naja, is ja auch eine gewisse Sache der geistigen Reife.. ich hab spätestens mit 12 erkannt, dass das Bild, das ich mir selbst in meinem Kopf von meinem Lieblingsstar erschaffen hab, halt nur Wunschdenken ist.. Manche brauchen halt länger, bis die das checken.. die leben noch in ner Traumwelt, und ich denke, dass sollte man denen auch mal ne Zeit lang lassen.

  • Wohl ne traumwelt in denen sie Bill oder sonst wen heiraten, die sowieso schwul sind? O.O na dann viel spaß mädels :supi ich wünsch euch viel glück *g*



    Da habt ihrs die sind doch alle schwul...

    :ehernoe

    ich muss ehrlich sein, ich find die meisten Leute und auch Künstler die bi oder homo sind zum teil extrem cool aber bei denen da hörts auf xD

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Don't touch me[/CENTER]
    [CENTER]Don't stare at me[/CENTER]
    [CENTER]Don't talk to me[/CENTER]

  • Ich hasse TH^^!!
    Ich würd die bill nicht für ne million euro anfassen (oke, mit handschuhen)!!
    igitt igitt igitt!!!!!
    am schlimmsten ist immer noch dieses "schrei" das müsste ich ja sagen wenn das im radio kommt!!
    und die schminke is ja soooo cool oO..
    zuerst dachte ich voll das isn mädchen habs fast nicht geglaubt!!
    ich finde es auch gemein das nur mädchen fan sind, das is ne beleidigung für das weibliche geschlecht!!!

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Das Bild da "beweist" ja wohl garnix ._. Und selbst wenn (nein, ich glaube es nicht -.-) wäre das so schlimm? Ich muss hier Glouryian auch einmal in diesen Thread rechtgeben (xD), ich finde ihr tut alle so als wär schwul sein ne Krankheit.. Nya, ...
    Außerdem sind nich alle die TH gut finden solche die Sagen "Bill, ich liebe dich" ect. Man kann auch die Musik gut finden un des is kein Verbrechen oder so... okay, wollte ich nur nochma schnell sagen ^^

  • Zitat


    am schlimmsten ist immer noch dieses "schrei" das müsste ich ja sagen wenn das im radio kommt!!


    Dann mach doch den Radio aus -.-'

    Zitat

    und die schminke is ja soooo cool oO..


    Is eben sein styLe.. du hast ja auch deinen eigenen

    Zitat

    zuerst dachte ich voll das isn mädchen habs fast nicht geglaubt!!


    Wow, da sieht man wie klug du bist -.- haste aLso doch kapiert, dass das ein boy is!?

    Zitat


    ich finde es auch gemein das nur mädchen fan sind, das is ne beleidigung für das weibliche geschlecht!!!


    es sind nicht nur mädLs fans -.- es gibt auch boys die fans sind... und ausserdem kann dir das nicht egal sein, ob man fan von th is oda nicht? ich find das so oberflächlich !!!


    deswegen war mein größter traum nie popstar oda schauspieler zu werden .. ich hab einfach keine lust dann in irgendwelchen foren mist zu lesen und mir pseudosprüche reinzuziehen

    LG

  • :D ... der Thread wir langsam immer lustiger.
    Mädels... kratzt euch aber bitte nicht gegenseitig die Augen aus.
    Man sollte immer auf das Niveau achten, auf dem man versucht zu diskutieren. ;)


    Zitat von Perry

    Naja, is ja auch eine gewisse Sache der geistigen Reife..


    Jap.

  • BIn schon gespannt wann die von de Bühne klappen - siehe Alexander, Overground etc.
    Dann sehn' die aber ganz schön in die Röhre.
    Naja, sind halt die ganz harten Rocker. Hier und da mal ein Saufgelage:klownie jaja...

  • Rocker ?? xD Ich lach mich schlapp...


    Ich glaube ich sollte jetzt nicht mehr schreiben (ich bin sehr sehr intollerant)


    Ich liebe intollerante Menschen^^


    Lg und hört mal schön weiter Peking Bordell ich freu mich schon darauf wenn die in nem halben Jahr weg vom Fenster sind und alle sich dann schämen Fan von denen gewesen zu sein xD

    [center][/center]

  • Ham die jetz nich Partyverbot weil diesa Typ mit den dreads aLk gesoffn hat? xD

    och die armen jungs :hehe

  • wir zerplatzen alle vor mitleid! :D
    (okay, das war gemein)
    *mich ganz schuldig fühl und in die ecke kriech*

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • *zu moonlightshadow dazu kriech* xP
    also mir tun die überhaupt nicht leid ^^

    und ich versteh nich was ihr alle gegen schwule habt!? vlt. sind die ja nich schwul is mir aber auch egal, trotzdem is das wirklich keine krankheit, sonst würds nen impfstoff dagegen geben :D
    sind doch genauso menschen wie ihr da draussen auch -.-'