Tokio Hotel!

  • Bäääh, ich mag Tokio Hotel nicht. Viel zu kindisch/unecht/doof ...
    Die Auftritte beim Cometen waren doch wohl mega peinlich. Zweimal aufgetrete und dann auch noch beide Male Playback. Und dieser Bill kann meiner Meinung nach überhaupt nicht singen weder Playback noch live. Und seine Bandkollegen können noch nichtmal layback spielen *lol*.
    Und dieser Bill ist ... homosexuell xDDD. Ganz ehrlich... wie der sich anhört und vor sich her piepst *lol*. Und sein Bruder Tim oder Tom oder kA, wie der heißt xD fühlt sich auch total toll -.-

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Also ich bin nach wie vor Tokio Hotel Fan. Trotzdem glaub ich das die in einem Jahr keiner mehr kennt. Aber deshalb können sie doch jetzt Erfolg haben. Sie sind halt keine typische Boygroup wie die Backstreet Boys die schon 20-30 Jahre alt sind, sondern "normale" Jugendliche im Alter von 16 - 18, die "greifbarer" sind, weil sie eben noch nicht so alt sind. Ich denke die Hysterie bei der Cometverleihung sollte man einfach ignorieren und sich nicht so aufregen, was bringt denn das?`
    Die haben ja auch nur den Cometen gewonnen weil sie jetzt gerade so aktuell sind.


    Den Spruch von Stefan Raab fand ich auch lustig:"Ich bin stolz, dass sie heute abend noch so lange aufbleiben durften" :roftl :applaus
    Obwohl ich eigentlich nicht verstehe, warum sich Stefan Raab über tokio hotel lustig macht, nicht aber über US 5, bei denen ist Richie auch erst 17, und bill und Tom sind 16, ist ja gar kein so großer altersunterschied :kopfkratz


    Das sie Playback gesungen haben, fand ich echt...schade :D Wieso können die nicht live singen? Weil Bill jetzt keine Mädchenstimme mehr hat oder was??!


    Ich gönn ihnen die 2 cometen, Tokio hotel sind eben zurzeit der Publikumsliebling, und wie gesagt, in einem Jahr kräht kein Hahn mehr nach ihnen.


    Tokio hotel 4-ever!


    Lg
    Simse :wink

  • Zitat von Simse12

    Den Spruch von Stefan Raab fand ich auch lustig:"Ich bin stolz, dass sie heute abend noch so lange aufbleiben durften" :roftl :applaus

    Gell? Der war toll :D :D


    Zitat

    Obwohl ich eigentlich nicht verstehe, warum sich Stefan Raab über tokio hotel lustig macht, nicht aber über US 5, bei denen ist Richie auch erst 17, und bill und Tom sind 16, ist ja gar kein so großer altersunterschied :kopfkratz


    Schon, aber ich find irgendwie schon das die Gruppe "US 5" irgendwie "bessere" Lieder rausbringt/rausgebracht hat als TH °-° Bei denn TH Songs (Jedenfalls bei "Durch den Monsun") Kann man nach drei mal hören schon irgendwie perfekt mitsingen, und nya... lol? k.a. Is ja auch iwie bei denn US 5 Songs so, aber nya, trotzdem... Nya, ok, sry, hast ja gerade mehr denn Altersunterschied darauf bezogen ><~


    Zitat

    Das sie Playback gesungen haben, fand ich echt...schade :D Wieso können die nicht live singen? Weil Bill jetzt keine Mädchenstimme mehr hat oder was??!

    Würd ich aber allerdings auch gern mal wissen °-°

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Schon, aber ich find irgendwie schon das die Gruppe "US 5" irgendwie "bessere" Lieder rausbringt/rausgebracht hat als TH °-° Bei denn TH Songs (Jedenfalls bei "Durch den Monsun") Kann man nach drei mal hören schon irgendwie perfekt mitsingen, und nya... lol? k.a. Is ja auch iwie bei denn US 5 Songs so, aber nya, trotzdem... Nya, ok, sry, hast ja gerade mehr denn Altersunterschied darauf bezogen ><~


    Find ich aber auch gut, dass man das Lied schon nach drei mal anhören auswendig kann. Von Us 5 Bei "Maria" da weiß man ja nicht mal was die singen, und bei "Durch den Monsun" versteht man wenigstens den Text.


    Ich persönlich find ja auch, dass die Jungs von TH besser aussehen als bei US 5, bei Us 5 sind ja typische "Boygroup Jungs". Na ja, jedem das seine.


    Zitat von ~Yamyom~


    Edit: XFACTOR
    sie sind NICHT hässlich und NICHT ekelerregend. ich finde man sollte sich bei so einer diskussion schon etwas mit der ausdrucksweise zurückhalten.


    Find ich aber auch, sie sind weder hässlich noch ekelerregend. WEnn ihr das wirklich denkt und das wirklich rausmuss aus eurem kopf dann bitte nicht beleidigend!


    An alle Tokio Hotel Fans(nur Fans, ihr anderen haltet euch zurück :D): wie findet ihr eigentlich georg und Gustav, von denen hört man ja fast gar nichts. Nur die zwillinge sind immer im Mittelpunkt. An die denkt man automatisch wenn der name "tokio hotel" fällt.


    simse:wink

  • Zitat von Simse12

    Sie sind halt keine typische Boygroup wie die Backstreet Boys die schon 20-30 Jahre alt sind, sondern "normale" Jugendliche im Alter von 16 - 18, die "greifbarer" sind, weil sie eben noch nicht so alt sind.


    Dann sind mir die typischen BsB Groups aber wesentlich lieber, weil diese mehr Erfahrung/Ahnung haben und wohl nicht so benebelt vom Erfolg sind/waren.


    Zitat von Simse12

    Ich denke die Hysterie bei der Cometverleihung sollte man einfach ignorieren und sich nicht so aufregen, was bringt denn das?`
    Die haben ja auch nur den Cometen gewonnen weil sie jetzt gerade so aktuell sind.


    Yo, wobei ich glaube dass es Bands/Interpreten gibt die den Cometen viel eher verdient hätten, und das schon irgendwie unfair kam.


    Zitat von Simse12

    Den Spruch von Stefan Raab fand ich auch lustig:"Ich bin stolz, dass sie heute abend noch so lange aufbleiben durften" :roftl :applaus
    Obwohl ich eigentlich nicht verstehe, warum sich Stefan Raab über tokio hotel lustig macht, nicht aber über US 5, bei denen ist Richie auch erst 17, und bill und Tom sind 16, ist ja gar kein so großer altersunterschied :kopfkratz


    Es ist ein gewisser Unterschied ob man 15 oder 17 ist, weil in der Zeit von 15 bis 17 doch etwas Reife entwickelt und die mit 17 viel mehr da sein zu scheint als mit 15. Auserdem verarscht Raab alles was zZ in den Medien ist.


    Zitat von Simse12

    Das sie Playback gesungen haben, fand ich echt...schade :D Wieso können die nicht live singen? Weil Bill jetzt keine Mädchenstimme mehr hat oder was??!



    Bill ist im Stimmbruch, hört sich nicht so wirklich toll an, oder? oO

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Tearblood

    Dann sind mir die typischen BsB Groups aber wesentlich lieber, weil diese mehr Erfahrung/Ahnung haben und wohl nicht so benebelt vom Erfolg sind/waren.


    Also mir sind bands wie Tokio hotel lieber, die sind einfach "echter" als gecastete Boygroups ;)



    Zitat von Tearblood


    Yo, wobei ich glaube dass es Bands/Interpreten gibt die den Cometen viel eher verdient hätten, und das schon irgendwie unfair kam.



    WEr hätte denn den Cometen deiner meinung nach verdient? Ich find den Newcomer Cometen haben sie verdient. Sie sind halt zz. die Newcomer band schlechthin.



    Zitat von Tearblood


    Auserdem verarscht Raab alles was zZ in den Medien ist.



    *nick* da hast du recht :D



    Zitat von Tearblood

    Bill ist im Stimmbruch, hört sich nicht so wirklich toll an, oder? oO


    wär aber immer noch besser, als Playback zu singen. Denken wir an Daniel K. - der kann auch nicht singen :roftl


    simse

  • Hallo! :wink

    Ich finde Tokio Hotel nicht schlecht,sie sind mir auch sympatisch und so. :up Finds ä bissel dumm,wie so viele Girls auf die reagieren aber da können sie ja nix dafür.
    Auf jedenfall würde Ich sie nicht zu den typischen BoyGroups sortieren. Ich glaube schon,dass die Juns wissen was sie tun.
    Ich finde es aufjedenfall gut,dass sie mit dazubeitragen,dass Deutsche Musik wieder kommt. :up :applaus

    :knudde, ,Steffi!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat

    Erstmal muss ich sagen,dass ich KEIN th fan bin!!
    ich hab mir den cometen auch angeguckt und als TH aufgetreten sind,sah ich die ganze zeit diese(s) heulende(n) mädchen...kann mir einer mal sagen,warum sie geheult hat(haben)??aus rührung,aus verliebtheit,warum??!!


    Naja, DAS is doch typisch pubertierende Mädels. Also ich würd mal behaupten 90% aller Mädels zwischen 12 und 14 pflastern ihre Wände zu, mit irgendwelchen Milchbubi-Schnullis, die sie anhimmeln.
    Und eben, wie schon jemand gesagt hat, weil TH grad vom Alter her auch noch nicht sooo weit weg sind, wie es z.B. Robbie Williams wäre.
    Bei US5 isses doch nicht anders. Für jeden Mädchentyp was dabei zum "schnuckelig-finden" und schon hast du deine Boyband mit Typen, die zwar nicht live singen können, nur bisschen rumtanzen und nebenher noch so Horror"komplimente" um sich schmeißen wie "Ich hab noch nie soviele hübsche Mädels auf einem Fleck gesehen wie hier in XY".
    Damit hast du dann eben diese 90% der Mädels dir zu Füßen liegen, die kaufen die Platten und sämtliche Magazine, von Bravo über Popcorn (oder wie des heißt) bis zu YAM!, nur um sich ihre Schnuckels an die Wand zu hängen.
    Und dann heulen sie halt, weil es doch soooo unglaublich ist, dass der "Mann" ihrer Träume da vor ihnen steht und, natürlich o.O, nur für sie singt XD
    Bei dieser Radio7 Sun- & Fun-Tour hättet ihr mal da sein sollen. Wie die Mädels bei US5 gekreischt haben... Horror... des war peinlich für alle anderen weiblichen Wesen, die nicht so fanatisch sind !
    Wer weiß... in 3 Monaten gibt´s wieder irgendne andere dumme Band oder den neuen "Superstar" *muhaha*, und dann gibt´s neue Wanddeko... ohne diese "Stars" und Dr. Sommer könnte sich die Bravo nie so gut verkaufen u.u

  • *mich gerade frag, warum ihr denn hier in diesem Thread schreibt/lest wenn ihr diese Band so kindisch und schlimm und alles findet -> habt ihr nichts besseres zu tun?*
    Das ist eine Band, deren Zielgruppe halt zwischen 10 und 14 ist, und ihr gehört scheinbar nicht zur Zielgruppe, euch gefällts nicht. Und? Deshalb den "Kindern" ihre Musik verbieten? Sich darüber aufregen was diese "Kinder" für Musik hören? Ihr haltet euch zu kuhl für Tokyo Hotel? Ihr seit zu erwachsen/gebildet/whatever? Dann hört sie doch einfach nicht ô_Ô.
    Ich persönlich finde es kindisch, wenn sich "erwachsene" Leute so über eine Kinderband aufregen....
    Sie machen ihre Musik und werden in ein paar Jahren wahrscheinlich unbekannt sein, na und? Habt ihr denn die Zeit, in der ihr selbst irgendwelche Boygroups angebetet habt vergessen/nicht mitgemacht/ verdrängt? Wisst ihr denn nicht/nicht mehr, wieviel SPASS es macht solche Bands anzubeten? Ich hatte damals meinen Spass als N'sync Fan, auch ich hätte auf einem Konzert gekreischt wie blöd (ich war leider nie auf einem >_<), und?


    Ihr wollt nicht, dass die Jugend Tokio Hotel hört, weil die sind billige Pop-Musik.
    Ihr wollt nicht, dass die Jugend Sido.. und dieses HipHop Zeug hört, weil die dadurch ja komplett verderben.
    Ihr wollt nicht, dass die Jugend EURE Musik hört, weil die verstehen die ja noch gar nicht, die auf Konzerten euch die Laune verderben weil sie dämlich rumkreischen, sind Pseudo Trend Kinder die lieber bei ihrer billigen Pop Musik bleiben soll... moment ô_Ô fällt euch was auf?
    WAS sollen die denn eurer Meinung nach hören?


    Und mal ehrlich, hat die Bravo nicht immer jeden Boygrouptrend ausgeschlachtet? tausendmal darüber berichtet wer der schnuckeligen Boygroupjungs mit wem was hat? In jeder Ausgabe einen Teil des Super BSB-Starschnitts hineingepackt? Und vor allem.... hat es uns nicht interessiert wer mit wem? haben wir nicht die poster an der wand gehabt? nicht jeden kleinen bericht ausgeschnitten und in einen dicken ordner geklebt?
    Lasst den "Kleinen" doch ihre Freude, lächelt über sie und widmet euch eurer musik. ^_^
    Ich will keinen Anti-Tokio menschen beleidigen, nur euch mal anregen drüber nachzudenken, dass siche die musikindustrie nun mal nicht nur nach euch richtet, sondern auch an jüngere und das die meisten Leute in ihrer Kindheit so eine Fan-Phase hatten und es nichts schlimmes ist. Man kanns ja ignorieren, wenns einen stört.

    P.S. Ich hab versucht alle Sachen, die Leute beleidigen könnten in Anführungszeichen zu setzen, habs aber das ein oder andere mal bestimmt vergessen. Ich meine nicht, dass nur leute von 10 bis 14 oder so, Tokio Hotel hören können, um ehrlich zu sein, find ich den song auch net wirklich schlecht... ^^
    P.P.S Jah, ich hab sowas schon mal geschrieben, ein paar seiten vorher, aber ich hab das gefühl, dass der inhalt dieses Threads sich eh.. irgendwie... wiederholt.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ja schon senex, man hat aber immer zu jeder Sache seine bestimmte Meinung und nya... Von vielen ist hier halt die Meinung das die Band "Müll" (Mal "sanft" ausgedrückt) ist.
    Das ist ein Thread wo gefragt wird wie man TH findet und nya, dazu sagen die Leute halt ihre Meinung °-°


    Dein Beitrag is aba schon toll ^-^

  • Zitat von senex

    Sich darüber aufregen was diese "Kinder" für Musik hören? Ihr haltet euch zu kuhl für Tokyo Hotel? Ihr seit zu erwachsen/gebildet/whatever?


    Eine sehr dezente Anspielung auf meine Sig + den Ava ;)
    Ich halte mich keineswegs für zu kuhl, zu gebildet, zu erwachsen, etc. Im Gegenteil. Wer weiß, es gibt sicher auch Leute, die die Wise Guys, die Ärzte, italienische Kinderlieder, etc. für kindisch und ungebildet halten. Na und ?
    Ich für meinen Teil reg mich nicht über TH auf, ich will auch auf keinem Fall irgendwem verbieten das zu hören und mit Sido und Co. kann man sie auch nicht vergleichen, da in ihren Texten keine Gewaltverherrlichung oder sowas zu finden ist. Es ist einfach so, dass wir diskutieren wollen, deshalb auch das Wort "Diskussionsforum" ! Und viele hier halten eben dieses Boyband-Getue für lächerlich.
    Drum sagte ich ja auch, dass es einfach normal ist, dass Mädels in dem Alter so ihre Idole haben und auch für die schwärmen.
    Das gleich alles so zu kritisieren find ich etwas übertrieben @ senex, nichts für ungut. Klar wissen die meisten wohl wie´s is, irgendso ne Band anzuschwärmen, aber mal ehrlich : Ohne irgendwelche "Gegner" käme doch nie eine Diskussion zustande, oder ?

  • Senex, ein großes Lob für deinen Beitrag! :)

    Selbstverständlich, dass du Recht hast. Warum regen wir uns über diese Jungs auf? Mittlerweile werden Dinge wie der Schulabbruch von 4 Jugendlichen, an die vor einem Vierteljahr noch niemand dachte, zum Gesprächsthema Nummer 1 hinaufkatapultiert.

    Ich hab zum Beispiel im Alter von 9 bis 13 die "Kelly Family" geliebt. Ich hatte jedes Album, fast jedes Video, war sogar auf einem Konzert von denen. Hach jaa, die Kellys.
    Aber bei denen wusste man, dass sie sich "hochgearbeitet" haben. Die waren nicht von heute auf morgen berühnt, sondern haben durch das stetige Produzieren von Musik Erfolg und Berühmtheit erlangt.
    Genau deshalb mag ich auch "Wir sind Helden", weil die das ohne Plattenvertrag, ohne die "Bravo" geschafft haben.
    Und deswegen verabscheue ich Leute wie Alexander Klaws, Daniel Küblböck, "Nu Pagadi" und dergleichen. Weil sie nur durch die Medien berühmt wurden. Nicht durch ihr Können. Nungut, natürlich durch ihr Können, aber sehr wohl eher, weil von "Bild" bis "Girl!" alle davon geschrieben haben.

    Und für mich fällt "Tokio Hotel" nunmal ebenso in diese Sparte. Die haben diesen einen Hit und alle lieben sie. Ohne, dass sie irgendwas "geleistet" haben außer diesen hochintellektuelle Themen wie, "Juhuu, wir dürfen endlich Sex mit älteren Mädchen haben" und "Tokio-Hotel-Tom: Seine Freundinnen packen aus". Mehr haben die doch noch nicht von sich gegeben, oder? Außer natürlich "Durch den Monsun".

    Und ... ich höre mir dieses Lied doch auch gerne mal an, summ es vor mich hin, weil es ins Ohr geht und eigentlich ganz niedlich ist. Endlich mal eine neue Stimme (gut, sobald die neuste Single rauskommt haben wir ja schonwieder eine neue Stimme! xD), endlich mal jemand anderes außer Anastacia, Farin Urlaub, Juli, ... die das Radio bevölkern.

    Solange "Tokio Hotel" nicht abhebt find ich das okay.
    Aber wie es scheint sind sie schon abgehoben.
    Oder hat da jemand ein Gegenargument für?

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Simse12

    Find ich aber auch gut, dass man das Lied schon nach drei mal anhören auswendig kann. Von Us 5 Bei "Maria" da weiß man ja nicht mal was die singen, und bei "Durch den Monsun" versteht man wenigstens den Text.


    Wenn man englisch kann, kann man es auch verstehen *ggg*


    Hm.....ich hab Bill live noch nicht live erlebt, also so nen Auftritt (will ich ehrlich gesagt auch gar net), aber ne Freundin, die TH-Fan ist, hat mir mal nen Video geschickt wo er live singt, weil ich die ganze Zeit von seiner Mädchenstimme sprach xD
    Nunja...der Auftritt war irgendwie bei Giga@Green oder so, aber die Stimme mag ich immernoch net, hört sich komsich zwar männlich an, aber kA xD...:nixweiss:
    tjo, meine Meinung...

  • "Mit dem Weiterleiten dieser nachricht stirbt mindestens ein Tokio-Hotel Fan. Wenn wir es schaffen sie oft zu verbreiten, dann stibr evtl sogar das Frontsängerding! Jeder der die Kette unterbricht ist dazu verdammt Tokio-Hotel eines Tages gut zu finden!!"
    :hehe

  • Zitat von Tamsi

    "Mit dem Weiterleiten dieser nachricht stirbt mindestens ein Tokio-Hotel Fan. Wenn wir es schaffen sie oft zu verbreiten, dann stibr evtl sogar das Frontsängerding! Jeder der die Kette unterbricht ist dazu verdammt Tokio-Hotel eines Tages gut zu finden!!"
    :hehe


    Ich mag Tokio Hotel zwar auch überhaupt nicht, aber man muss es doch nicht übertreiben... irgendwie hört bei sowas der Spaß auf. Wir wollen hier (in Ruhe) diskutieren und uns nicht gegenseitig immer wieder anstacheln ;) (auch wenn das von dir sicher als Scherz gemeint war).


    @ Federwolke, *vollundganzustimm*

  • huh :D genau nur nen scherz, hab das von nem kumpel bekommen XD aber manche kiddies sind echt TH KRANK!!!!!!!!!!!


    wie mein bruder so schön sagt das sind eintagsfliegen mit genmanipulation XD


    und spätestens wenn er innen stimmbruch kommt is eh alles vergessen :D


    *lol* hab nen bild in nem anderern forum gesehn so 2 jahre alt da sieht der aus als ob das ein mädel is kein witz! und dahinter stand geschlechtsumwandlung ? ( großes fragezeicehn