Tokio Hotel!

  • Zitat von ~LeMoN tReE~

    ...die wenigen TH-Fans Bill in ihre Signatur setzen und im Benutzertitel behaupten, ihn zu lieben, obwohl sie ihn nicht kennen. :lachenWas eine Band so alles auslösen kann.


    genau. Nächste Frage :
    Wie kann man jemanden "lieben", den man nicht kennt ? Der geschminkt durch die Gegend rennt und von dem man nicht weiß, wie er in Natura aussieht ? *g*
    Oder wie definiert ihr die "Liebe" zu euren Stars ?

  • Zitat von Däumelinchen

    Wie kann man jemanden "lieben", den man nicht kennt ? Der geschminkt durch die Gegend rennt und von dem man nicht weiß, wie er in Natura aussieht ? *g*
    Oder wie definiert ihr die "Liebe" zu euren Stars ?


    Na jaaaa, ich finde, man sollte sich nicht zusätzlich dumm stellen. Jeder weiß doch, wie das Ganze gemeint ist, man muss sich TH-Fans ja jetzt nicht für jeden Kleinscheiß rechtfertigen lassen; das ist Schikane. Sicherlich gibt es auch so Psychotussen, die sich einbilden, diese Typen richtig zu lieben oder sonstwas, aber beim Großteil der User hier kann man doch sicher sein, dass die sowas nicht machen.



    Ich liebe Alex Kapranos. Und Gustaf Norén. Und Arne Zank. Na und?

    [move=left][/move]

  • Meiner Meinung nach versucht Gloury nur richtige Komponisten zu verteidigen, die was können und TALENT haben, im Gegensatz zu TH die wirklich nur gestört durch die Gegend rennen und meinen sie könnten was.


    Ich stimme Gloury hier in allen Teilen zu.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von kleeflöckchen

    Na jaaaa, ich finde, man sollte sich nicht zusätzlich dumm stellen. Jeder weiß doch, wie das Ganze gemeint ist, man muss sich TH-Fans ja jetzt nicht für jeden Kleinscheiß rechtfertigen lassen; das ist Schikane. Sicherlich gibt es auch so Psychotussen, die sich einbilden, diese Typen richtig zu lieben oder sonstwas, aber beim Großteil der User hier kann man doch sicher sein, dass die sowas nicht machen.



    Ich liebe Alex Kapranos. Und Gustaf Norén. Und Arne Zank. Na und?



    *lol* Ich meinte das ernst. Nicht so dieses "liebe" im Sinn von "Ich find sie soooo geil XD"... sondern wirklich die, die meinen, sie seien übelst verknallt...
    Falls es sojemand hier gibt... kann ich ja nicht wissen.
    Drum frag ich ja, wie die "Liebe" definieren...

  • ich denke mal die meisten TH Fans definieren die liebe zu ihnen als Schwärmeirei..genauso wie ich..ich finde den halt unheimlich süß und schwärme für den. Das is für mich keine Liebe...für dich etwa? Und ich finde doch das es langsam reicht mit den beleidigungen gegen TH..oder etwa nicht?

  • Zitat von ~Schneehäschen Yam~

    Und ich finde doch das es langsam reicht mit den beleidigungen gegen TH..oder etwa nicht?


    Sehe ich genauso!
    Jeder der die Arbeit von Bands oder Künstlern schlechtredet, ist im Inneren nur neidisch auf deren Erfolg.
    Gut - ich gebe zu, dass ich TH garnicht mag, weder die Stimmen, noch der Versuch einer "Rockmusik", die nun garnicht dem entspricht, was ich als Rockmusik definiere, aber sei's drum.
    Musik ist da um zu gefallen, wenn sie einem persönlich nicht gefällt muss man sie ja a) nicht kaufen b) nicht hören und c) muss man nicht darüber reden.


    ( d) Man sollte dann auf keinen Fall versuchen durch inkompetente und nicht konstruktive Kritik seine Meinung zu äußern. Dann lieber die Klappe halten. )


    So ... ich haben fertig.


    :ele - der Senfdazugeber - :ele


    P.s.: Ihr vergleicht TH mit Mozart?
    New-Age mit Wiener Klassik?


    Das ist ja schon fast eine Straftat für mich als Klassikfan :lollen .
    Über Talent lässt sich bekanntlich streiten. :hehe

  • Soo.. ich will mich jetz hier auch nochmal äußern...

    Zitat


    das, weil sie ohne einen Funken Talent niemals so weit gekommen wären.



    ...so oder so ähnlich schreiben hier viele... Ähm... ohne talent in deutschland?! hmm.. mir fällt sofort jmd ein, der kein bzw. wenig talent hat.. - Daniel K. Wer will, kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen... In Deutschland is es ja überhaupt net schwer, berühmt zu werden.. Mann muss sich einfach nur gut verkaufen - und das hat daniel k. nunmal gemacht. er war außergewöhnlich für manche - und das mag die menschheit nunmal.. Und jetz passiert halt dasselbe mit Tokio hotel.. Hört man von daniel k. noch irgendetwas?! gut.. vll ganz wenig - aber sooo viel wie früher net... Warum wohl?!

    Ich stimme Glouryglöckchen in so ziemlich allen seinen Aussagen überein.. Vor allem was bach und co angeht... Ich höre sowas zwar in meiner freizeit auch nich (oder zumindest nur ganz selten) .. Allerdings bewunder ich diese künstler.. 1. war es früher äußerst schwer, die noten auf papier zu bringen (mit feder und so...) - das weiß ich, weil ich das selbst schonmal gemacht hab... Und außerdem würde ich ja zu gerne mal sehen, wie tokio hotel ne ganze sinfonie komponiert... Und wer DAS kann, der hat Talent... Dazu gehört nämlich Rhytmusgefühl und so...

    Zitat von ~Schneehäschen Yam~

    Es gibt Tokio Hotel seid ganzen 5 Jahren. Sie haben jedes wochenende in clubs oder in Biergärten gespielt. Auch wenns nur 10 Zuschauer waren. Und dann hatten sie halt glück das sie entdeckt wurden. Und du nennst 5 jahre "nichts tun"???


    ...oh mein gott.. kann ich jetz auch ins Fernsehen kommen, da ich seit meiner kindergartenzeit immer aufm weihnachtsmarkt gesungen hab (wo mir mehr als 10 leutchen zugehört haben) (auch wenn's in ner gruppe war) (das soll jetz aber nich heißen, dass ich gut singen kann - ich weiß, dass ich selbst net viel besser sing, als tokio hotel - deswegen lass ich's ja auch lieber *g* )und ich seit über 9 jahren keyboard spiel??? Es is ja nun wohl keine kunst, da auf der bühne irgendwie playback zu singen und so n bissel rumzutanzen (was ja auch von manchen gruppen bei tokio hotel abgekupfert ist) - wieso hab ich das eigentlich noch nich gemacht?! ... hey.. ich könnte reich werden.. *grübel* *lol*.. klar... dazu gehört auch viel mut-geb ich ja zu... Und dafür sind die ja auch bewundernswert... Allerdings versteh ich es nich, wieso da soo viele teenies so dermaßen rumschreien und ausrasten, wenn sie die sehen... Oh mein gott.. hey.. da sind menschen auf der bühne, wie wir alle auch... Oh.. das is ja sooo eine seltenheit.. gut.. sie haben den mut zu singen und bla bla - aber warum muss man da so schreien??? mich würde ja mal interessieren, ob die früher bei bach und mozart auch so waren..
    ...

    Zitat von Yam


    Hey hey...du weißt anscheinend nich über die bescheid


    Aber du... Kennst du diese personen richtig?? weißt du mehr von ihnen?? Weißt du, wie sie vom charakter her sind??? Hast du ne winzige ahnung, von ihrem leben vor ihrer berühmtheit?? Sicher nicht, sofern du nich grad in ihrer klasse warst oder sonstwie mit denen zu tun hattest... (falls es so ist, tut's mir leid - aber ich sprech eh im allgemeinen) ... ICh finde es interessant, wie viel die menschen glauben, was ihnen erzählt wird... Wir hatten mal so n schulprojekt, da ging es darum, wie stark die medien lügen können -und die leute es glauben... Es war äußerst erstaunlich, wie weit man da gehen kann.. (ich will damit jetz nich sagen, dass die medien bei tokio hotel nur lügen - aber ich glaub eigentlich nich daran, dass alles wahr is...) ... Und woher wollen dann bitte alle tokio hotel fans wissen, dass eure stars euch nich anlügen?! Gibt es wirklich fans auf der welt, die denken, die stars plaudern ausm nähkästchen extra für die fans?!

    Zitat von MASH

    Jeder der die Arbeit von Bands oder Künstlern schlechtredet, ist im Inneren nur neidisch auf deren Erfolg


    Oh ja.. ich bin ja so neidisch..*ironischguck* Eigentlich bin ich froh, dass ich leben kann, wie jeder normale mensch auch.. Wofür brauch ich denn bitte geld und ruhm.. mir ist gesundheit und freunde bzw liebe 10000000.. mal wichtiger als jeder ruhm.. Klar wäre ein bisschen geld net schlecht *g* - aber ich bin froh, hier in meiner schule sein zu können, in einem ganz simplen haus zu leben und kein stress wegen irgendwelchen interviews zu haben... Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass bill und co. der ganze stress auch zum hals raushängt...

    Zitat

    ich denke mal die meisten TH Fans definieren die liebe zu ihnen als Schwärmeirei..genauso wie ich..ich finde den halt unheimlich süß und schwärme für den. Das is für mich keine Liebe...für


    ähm.. fändest du ihn auch süß, wenn er dir vor 1 jahr in nem kaufhaus über den weg gelaufen wäre??
    Joa.. alles in allem kann ich mich Glouryglöckchen in jeder hinsicht anschließen (und ich schleim jetz nich, nur weil er ein mod is... ) ..
    Mich würde ja mal interessieren, wie sich tokio hotel in den nächsten 10 jahren verhält... *g* ... Die toten hosen z.b. halten sich ja nun auch schon ziemlich lange im showbuisness... Das is wenigstens talent... Ihr könnt tokio hotel gerne als talent bezeichnen, wenn sie sich länger als 10 jahre beständig im showbuisness halten bzw. man ihre stücke, wie bei mozart und so, in 50 jahren immer noch anhört... - ABBA zum beispiel hatten auch ziemliches talent... Die haben sich lange im showbuisness gehalten - genau wie die beatles und so... DAS IST TALENT! ..
    Joa.. ich glaub, jetz bin ich erstmal alles los geworden...
    Und ich wollte hier mit diesem text NIEMAND angreifen und beleidigen .. Das ist alles lediglich meine meinung zu diesem thema (ich lass mich mit den richtigen argumenten auch gerne umstimmen, was ich aber in diesem falle gar net in betracht ziehen muss... *g*)
    L.G.
    Sandra

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Zitat von MASH

    Jeder der die Arbeit von Bands oder Künstlern schlechtredet, ist im Inneren nur neidisch auf deren Erfolg.


    Das ist so ziemlich das dümmste Argument was ich in diesem Zusammenhang immer wieder lese ...
    Warum soll ich neidisch sein? Warum sollen alle neidisch sein, die TH einfach nur sch**** finden?
    Ich persönlich habe gar keinen Bock darauf berühmt zu sein. Wie Cat-Sandra schon schrieb: mir ist gesundheit und freunde bzw liebe 10000000.. mal wichtiger als jeder ruhm.. Klar wäre ein bisschen geld net schlecht *g* - aber ich bin froh, hier in meiner schule sein zu können, in einem ganz simplen haus zu leben und kein stress wegen irgendwelchen interviews zu haben... ... Das kann ich unterschreiben. Außerdem werden die meisten wohl kaum auf jemanden neidisch sein, deren Musik sie einfach nur grauenhaft finden. Ehrlich gesagt - ich würde mich bei dieser Musik eher schämen. :hehe
    Durch den Monsun mag ja noch ein ganz passables (das heißt nicht das ich es gut finde) Popliedchen gewesen sein, aber diese Stimme versaut IMO alles ... Schrei ist noch tausendmal schlimmer, da habe ich mal reingehört und mir die Ohren zugehalten. Nein, danke ... Ich hoffe mal diese Phase vergeht schnell wieder. :fiu

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Cat-Sandra


    Allerdings versteh ich es nich, wieso da soo viele teenies so dermaßen rumschreien und ausrasten, wenn sie die sehen... Oh mein gott.. hey.. da sind menschen auf der bühne, wie wir alle auch... Oh.. das is ja sooo eine seltenheit.. gut.. sie haben den mut zu singen und bla bla - aber warum muss man da so schreien???


    Was denn? darf ich mal fragen von wem du fan bist? ich meine son richtiger fan. Würdest du da nicht schreien wenn du sie auf der Bühne siehst? Anscheinden nich sonst hätteste ja den quark da oben nich geschrieben..

  • Zitat von ~Schneehäschen Yam~

    Was denn? darf ich mal fragen von wem du fan bist? ich meine son richtiger fan. Würdest du da nicht schreien wenn du sie auf der Bühne siehst? Anscheinden nich sonst hätteste ja den quark da oben nich geschrieben..



    Ich bin n "fan" von den Toten hosen... Aber ich bin 100%ig net so schlimm... Gut... Ich hatte bisher noch net das vergnügen die live zu sehen.... Vll würde ich schreien - aber net heulen bzw gleich in ohnmacht fallen.. Ich mein, die toten hosen machen meiner meinung nach super musik und ich bewunder die, dass die sooo lange durchhalten... Allerdings versteh ich es manchmal nich, wenn man da so dermaßen rumschreien muss.. Gut.. ich geb zu, ich hab mich im vorherigen post ziemlich dumm ausgedrückt .. ich geb ja zu, dass man da mal schreit, weil man einfach überwältigt is - aber bei vielen fans finde ich es einfach nur übertrieben...
    ..Wenn du der meinung bist, das is quark, dann tu das - ich hingegen denke das nich..
    L.G.
    Sandra

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Ich misch mich ma grad spontan ein...
    Muss da Cat-Sandra voll und ganz zustimmen.

    Zitat von Cat-Sandra


    Allerdings versteh ich es nich, wieso da soo viele teenies so dermaßen rumschreien und ausrasten, wenn sie die sehen... Oh mein gott.. hey.. da sind menschen auf der bühne, wie wir alle auch... Oh.. das is ja sooo eine seltenheit.. gut.. sie haben den mut zu singen und bla bla - aber warum muss man da so schreien???



    Rammsteinfan. Ich würd auf nem Konzert nie rumschreien, etc. Vielleicht ma grad jubeln, das wars. Ich glaub wenn du auf nem Konzert von Rammstein oder dergleichen rumschreist (in so eine hysterischen Teenie-Art... oO), dann würden die dich erschlagen (ironischer Weise gemeint, fällt grad kein anderer Begriff ein). Hab jetzt auch schon hier im Forum eins, zwei User mit den Benutzertiteln oder Sigs mit 'Bill, I Love You' gesehen. :misstrau... wie schonmal erwähnt, wie soll man jemanden lieben, den man nich kennt? Schwärmen is für mich 'geil, sexy' etc. xD~. Yay, was mit TH ist, is mir eigentlich relativ egal geworden. Das hier richtet sich auch an niemanden. Jo...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Cat-Sandra

    Ich mein, die toten hosen machen meiner meinung nach super musik und ich bewunder die, dass die sooo lange durchhalten...


    und wenn ich jetzt schriebe, dass ich die ziemlich bescheuert finde und zum Kotzen und dass ich finde, die haben kein Talent und ihre Stücke klingen immer bloß gleich oder wasweißich, dann fänd ich das von mir ganz schön ungerecht... (mal so nebenbei, ich habe NICHTS gegen die TH *loooool*, ich find die halt eben normal und käme nie auf die Idee, die derart zu beleidigen... das sollte bloß so einen Vergleich ziehen oder so o.o)
    weil es nämlich genau der springende Punkt ist, dass TH der Meinung der TH-Fans nach gute Musik machen. Und über Geschmack lässt sich nicht streiten (auch wenn dieser Thread das Gegenteil beweist *kopf schüttel*).
    Hmm... wir drehen uns alle hier ziemlich im Kreis *lach*


    Wisst ihr, was mir aufgefallen ist: Anfangs gab's hier noch überall die großen Sprüche: In einem Monat gibt's die eh nicht mehr! Das war August.


    Irgendwie find ich das schon witzig. Wer weiß, vielleicht grinsen uns die TH-Typen da noch in zehn Jahren aus irgendwelchen Boulevardzeitschriften an. (Grausige vorstellung, aber möglich ist alles)


    Wobei ich ja persönlich glaube, dass sich die beiden Nicht-Zwillinge (ich weiß nicht, wie die heißen) bald von den Zwillingen (Bill und nochwer) trennen, weil die nix zu sagen haben... :roftl...


    Warum findet ihr eigentlich das Lied schlecht? (wenn ihr es schlecht findet). ich find's vom Text her irgendwie sehr normal eben... ein typisches Liebeslied eben. Nix obszönes, gewaltverherrlichendes. Das find ich in der heutigen Gesellschaft schon mal ganz gut. *an sido und co denkt*


    Zitat von Gnutella

    Hab jetzt auch schon hier im Forum eins, zwei User mit den Benutzertiteln oder Sigs mit 'Bill, I Love You' gesehen. :misstrau...


    Hmm... früher haben bei uns alle gesagt, dass sie diesen einen Typen von der Kelly-Family lieben. Oder die Typen von Westlife. Oder die Backstreetboys. Da hat sich auch keiner beschwert. Auch wenn man da nicht vom "Lieben" reden kann, sondern eben bloß vom schwärmen. Aber wer schreibt schon "Bill, ich schwärme für dich" in seinen Bt? :roftl...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Also i war ja auch immer ein Tokio Hotel Fan. Aber inzwischen könnte ich mich auch richtig über die aufregen!
    Gestern bei Menschen Bilder emotionen 2005 haben die wieder eine Show abgezogen!! schlimm...die singen nie live! jedenfalls hab ich sie "durch den monsun" noch nie live singen hören und außerdem posen die immer so auf der bühne. Vor allem Bill und Tom. Ich find das inzwischen so affig!! das könnten sie sich sparen. noch was: Wieso sagen eigenltich Gustav und Tom nie was?? Immer reden nur die zwillinge....


    wollt ich nur mal sagen
    simse:wink

  • Und ich wollte nur mal sagen das Tom und Bill die zwillinge sind und nicht Bill und Georg oO @simse12


    Schonmal überlegt das sie es nicht alleine entscheiden können ob sie live singen oder nicht? da hben alle möglichen leute ihre finger drin. wenns nach Bill ginge würde er immer live singen wollen..das hat er schon oft genug gesagt!

  • Zitat von Ladybird

    Das ist so ziemlich das dümmste Argument was ich in diesem Zusammenhang immer wieder lese ...


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein (1879-1955)


    Zitat

    Warum soll ich neidisch sein? Warum sollen alle neidisch sein, die TH einfach nur sch**** finden?


    Nein, ich meine ja nicht unbedingt, dass alle neidisch sind die TH "schlecht" finden. (Vielleicht sollten wir mal nicht immer diese Töne spucken, immerhin wurden wir ja alle mal gut erzogen.)
    Ich persönlich finde es nur verwerflich, jemanden den man nicht gut findet pausenlos und ohne Skrupel bis auf´s Schärfste runter zu machen.


    ...Denn das spricht für mich von einer Reaktion aus Neid oder Eifersucht.


    Vielleicht hab ich das zu schwer ausgedrückt, bei mir muss man oft zwischen den Zeilen lesen um meine Gedankengänge zu verstehen.


    Zitat

    Durch den Monsun mag ja noch ein ganz passables (das heißt nicht das ich es gut finde) Popliedchen gewesen sein, aber diese Stimme versaut IMO alles ...


    Das ist doch mal ein Kommentar den ich zu Loben verweise.
    Konstruktive Kritik heißt schlechtes mit gutem Abwägen und Lösungsansätze versuchen zu finden.


    Auf diesem Kommentar kann man eine super Diskussion aufbauen und das in einer friedlichen und gesitteten Atmosphäre und nicht in soeinem Kindergarten wie in einigen Posts zuvor - keine Namen, jeder weiß, wenn er gemeint sein könnte.


    Um nochmal auf mein, vielleicht zu scharfgespitztes Kommentar zurück zu kommen:
    Was ich hier bei uns oft sehe ist, dass größtenteils die Jungs versuchen mit abfälligen Bemerkungen 'cooler' bei den anderen zu wirken, denn was Raab oder irgendein anderer TV-Wichtel sagt regiert ja bekanntlich die jugendlichen Köpfe, dass kennt wohl jeder (man erinnert sich spontan an Maschendrahtzaun und die anderen Ergüsse).


    Hm ich verpack schonwieder zuviel zwischen den Zeilen. Jetzt kürzer:


    "TH ist scheiße!" -> schlecht!
    "TH ist nicht mein Fall, die Stimme ist zu hoch und der Gitarrist spielt ne Gibson." -> ansatzweise konstruktiv und gute Grundlage für eine Diskussion, die schon fast auf gehobenem Niveau stattfinden könnte


    - Der Ethiklehrer - :hehe

  • Zitat von ~Schneehäschen Yam~

    Und ich wollte nur mal sagen das Tom und Bill die zwillinge sind und nicht Bill und Georg oO @simse12

    Schonmal überlegt das sie es nicht alleine entscheiden können ob sie live singen oder nicht? da hben alle möglichen leute ihre finger drin. wenns nach Bill ginge würde er immer live singen wollen..das hat er schon oft genug gesagt!




    ich will jetzt wirklich nicht mit dir streiten...aber hast du auch mal versucht das von nem anderen standpunkt aus zu betrachten?....WARUM darf er nicht live singen?...........*denk*........... weil dann auffliegen würde, wie sehr im studio an seiner stimmte gearbeitet wurde und die dann schneller weg vom fenster wären, als se gucken könnten....
    das sieht jetzt wieder extremst nach ner behauptung aus...weiß grad nicht wie ich diese überlegung wörtlich entschärfen könnte.....also ich kann nicht mit sicherheit sagen dass er live noch schlimmer singt als sowieso schon, denn ich hab ja noch nichts von denen live gehört....aber du solltest vielleicht mal drüber nachdenken, warum deren manager (oder was weiß ich, wer da einfluss drauf hat) die nicht live spielen bzw singen lässt?

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Zitat von ~Schneehäschen Yam~

    Ach und wieso singen und spielen sie dann auf der Tour live..denkste dan sindse vom fenster weg? ich denke nicht.



    ach tun sie?....grad wurde noch gesagt, sie dürften nicht.....okay okay, meine überlegung also fürn a*sch...wie gesagt, ich hab live noch nichts von denen gehört, liegt wohl auch daran, dass ich so ziemlich sofort wegschalte, sobald was von denen läuft....

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • :D ja, tschuldigung, natürlich Bill und Tom...und Gustav und Georg :D jetzt stimmts wieder


    aber die leute die das bestimmen ob die life singen oder nicht, die müssen doch auch wissen, das sie dadurch fans verlieren, wenn sie nie live singen. höchstens mal auch tour oder so. Auf einem konzert von denen ist auch nicht jeder. Aber so eine SEndung wie menschen bilder emotionen schaune sich schon viele an, und wenn sie da nicht live singen ist das schon ein bisschen enttäuschend :(


    simse:wink

  • Zitat von Simse12

    aber die leute die das bestimmen ob die life singen oder nicht, die müssen doch auch wissen, das sie dadurch fans verlieren, wenn sie nie live singen. höchstens mal auch tour oder so. Auf einem konzert von denen ist auch nicht jeder. Aber so eine SEndung wie menschen bilder emotionen schaune sich schon viele an, und wenn sie da nicht live singen ist das schon ein bisschen enttäuschend :(


    simse:wink


    Naja...ich denk, den Fans ist´s relativ wurscht, ob die live singen oder nicht.
    Nehmen wir als Beispiel mal wieder Robbie Williams *g*
    Wenn der nicht live singt is es doch den Fans auch egal, da sie die Lieder kennen und mitsingen können und da sie den Typ toll finden.
    Sch*** auf live oder Playback ;) :D