Tokio Hotel!

  • Tut mir Leid, dass ich hier schon wieder reinspamme, aber...
    Ich wollte mich ganz Lieb für eure Kommentare und so bedanken ^_^ :rosen
    Für alle, die mir geholfen haben den Link zu verteilen, alle die meine Videos(!) angesehen haben. Danke,Danke,Danke.
    Als Belohnung gibt's 2 neue Videos XD
    Einmal eins, wo ALLE Verarschungen nochmal drauf sind (neuere Version) und zwar inkl. Rette mich und einmal nur Rette mich. ^__^ Freue mich wieder über Feedback und Co =D
    btw haben inzwischen fast 2400 Leute mein allererstes "Monsun" gesehn =D
    Und noch ne Kleine Statistik:



    Wenn es wen interessiert, wie sehr ich mich in diese 'Verarschungen' reingesteigert habe...Gott. Hier sind se' alle mal brav aufgelistet. Btw. Hatte ich meine tolle Lederjacke 2 Jahre vor Bill ;__;


    February 24
    Durch den Monsun
    February 27
    Schrei
    March 05
    Rette mich
    March 05
    Alle Veraschungen nochmal neu ! (Sind aber iwie alle schlechter) Monsun,Schrei,Rette mich.


    :wink Sooo. Das war's.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hallo ...
    also, ich wollt auch einmal etwas mitreden.als ich diesen beitrag gelesen habe hab ich schon gedacht: Hmm, .. alle sagen "Ohhh ... tokio hotel sind ja sooo sche** "aber komisch das in jeden forum darüber geredet wird. ich find es ja auch nicht schlimm, das soll es ja nicht heißen, aber ist doch komisch, oder ?? naja, ich antworte ja auch darauf ...


    Naja, weswegen ich schreibe ...
    1. ich mag tokio hotel nicht !
    2. ich versteh die mädels nicht die tokio hotel hören, vielleicht könnt ihr euch ja auch mal rechtfertiegen warum ihr die band hört, ... hört ihr die band weil das cool ist ?? weil ihr dann denkt "Ohh .. die haben ne e-gitarre und die spielen ja richtig harte musik ... jea das ist voll die harte rockbands, die schlafen auch mit jungen mädels rum .. huhu .. ich mach was richtig krasses wenn ich die höre, meine ma sagt dann immer ich soll mit dieser harten musik aufhören, eigentlich mag ich die musik ja gar nicht aber die sehen ja auch so hart aus ... malen sich die äuglein schwarz an ... huhu .. also meine ma sagt immer das das eine ganz böse gruppe ist, deswegen höre ich sie auch .. "
    HÄÄÄÄ .... nein, mal wirklich warum hören kleine kidis die .. ??? weil die ihre augen schwarz anmalen und einen auf rockstar machen .. oder noch besser einen richtig auf gothic machen a la 69 eyes ?!? ich finde es richtig süß, diese kleinen 10 - 12 jährigen die rockmsik eigentlich hassen sehen auf einmal diese jungs und sagen "jea, ich mag rock !!! " ... hmm .. eigentlich stört mich das ja auch nicht, aber ich hab kein bock demnächst bei (einem laden der rock mercandise verkauft, weiß nicht ob ich namen sagen darf ?) zu stehen und zu sehen wie der laden von einer gruppe 10 - 12 jährigen mädels überschwappt wird ...suppi .. jetzt nur noch übers internet bestellen oder was ?? Vielleicht treten die kleinen jugs auch demnächst bei rock am ring auf, juhu .. wie ich mich schon draf freue wenn ich 18 bin ... die ersten 30 reihen voller kleinen mädels die sich das ticket bestimmt nur für diesen kleinen gig kaufen, hmmm ..


    Aber mal erhlich, was denkt ishc tokio hotel, denken sie das sie einen voll auf harte sau machen können wenn sie sich die augen schwarz anmalen, wenn sie dunkle kleidung kaufen und ein bisschen headbangen machen ... ich mein warum gibt es eine solche band .. vielleicht damit sich kleine us5 mädels auch mal möchtegern rock reinziehen können ???


    So, ... erstens nervt mich auch dieser ständige "lass uns tokio hotel im fernsehen zeigen" ... überall wo ich hinschalte kommen sie ...naja, und da sieht man auch das dieser kleie "boa ich bin ja so hart" frontsänger eine neue frisur hat ... wollen sie jetzt auch glam rock machen, vielleicht auch bunte fäden ans mikro hängen wie die finnische band negative (die sind cool, vielleicht solltet ihr euch einfach mal videos von 69eyes, HIM, negative oder metallica, apocalyptica reinziehen, da seit ihr auf den richtigen fahrt liebe tokio hotel höhrer !!)


    Naja, es gibt bestimmt auch leute die mir zustimmen, .. habs wohl ein bisschen krass ausgedrückt aber gut .... is halt meine meinung, wenn die euch zu hart ist .. naja, rock - hart, pop - weich !?!?
    Lieb Gruß annick

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Es gibt auch Leute die die Musik einfach hören weil sie ihnen gefällt würde ich mal sagen und nich weil es gerade "in" is! Hat nich jeder das Recht zu hören was er will? Außerdem ist es in meiner (alten) Klasse (und hier im Sf auch) eher "in" Tokio Hotel nicht zu mögen von daher... :rolleyes

  • Zitat von annick

    2. ich versteh die mädels nicht die tokio hotel hören, vielleicht könnt ihr euch ja auch mal rechtfertiegen warum ihr die band hört, ... hört ihr die band weil das cool ist ?? weil ihr dann denkt "Ohh .. die haben ne e-gitarre und die spielen ja richtig harte musik ... jea das ist voll die harte rockbands, die schlafen auch mit jungen mädels rum .. huhu .. ich mach was richtig krasses wenn ich die höre, meine ma sagt dann immer ich soll mit dieser harten musik aufhören, eigentlich mag ich die musik ja gar nicht aber die sehen ja auch so hart aus ... malen sich die äuglein schwarz an ... huhu .. also meine ma sagt immer das das eine ganz böse gruppe ist, deswegen höre ich sie auch .. "

    Ich find die auch nicht toll, aber wieso soll sich irgendjemand für die Musik, die er hört, rechtfertigen? :illepall Und irgendwie wird es doch immer egaler, was sich irgendwer dabei denkt, Tokio Hotel zu hören. Nahezu zeitverschwenderisch


    Zitat

    Aber mal erhlich, was denkt ishc tokio hotel, denken sie das sie einen voll auf harte sau machen können wenn sie sich die augen schwarz anmalen, wenn sie dunkle kleidung kaufen und ein bisschen headbangen machen ... ich mein warum gibt es eine solche band .. vielleicht damit sich kleine us5 mädels auch mal möchtegern rock reinziehen können ???

    Was die sich dabei denken? Die (Manager) überlegen sich, wie sie die Mädchen, denen dieses us5 zu langweilig ist, unterhalten können. Und wenn es unter Umständen so weit sein könnte, dass die Mädchen merken, dass jedes Lied von Tokio Dings gleichlangweilig ist, dann schneiden die dem einen halt die Haare ab. Und schon fällt's wieder keinem auf. So ist das. Die wissen auch, dass das alles nur lächerliche Hampelmännchen sind.
    Hm, ich brauch Deutschunterricht

    [move=left][/move]

  • Ich mag TH zwar auch nicht wirklich, aber es ist doch seine EIGENE Meinung wieso man das hört, oder eben nicht.
    Weshalb man sich deshalb rechtfertigen soll, weiß ich nicht.
    Als ich das erste mal Tokio Hotel gehört habe, gehört - nicht gesehn, fand ichs nichmal so schlecht, aber meine Meinung hat sich seitdem sehr geändert, aus verschiedenen Gründen.
    Ach eine Sache noch. Zu dem Punkt von wegen Rechtfertigen wieso man Tokio Hotel hört. Gegenfrage: Wieso hört ihr die Musik, die ihr hört? Antwort - Weil ihr sie mögt, so einfach ist das. ^^

  • Warum man sich rechtfertigen sollte: Diese antwort "weil ich sie einfach mag" is, meiner meinung nach, kindergarten niveau, ich denke mal, man sollte ab einem gewissen alter schon mal sagen können, WARUM man musik denn genau mag, oder??? Ich mag z.b. die musik, die ich höre, mag ich, weil die Texte einfach mein gefühle ausdrücken - oder meine meinung widerspiegeln bzw. einfach n super Rhytmus haben, der auch zum text passt... Ich denke mal, das meinte annick auch... oder?! ... Man kann das auch mit irgendwelchen anderen sachen vergleichen.. wenn man jmd. sagt "ich liebe dich" - un derjenige fragt dann "arum überhaupt?" kommt die antwort "weil ich dich halt einfach liebe" net allzu toll, oder?!

    Zitat von annick

    ich mein warum gibt es eine solche band .. vielleicht damit sich kleine us5 mädels auch mal möchtegern rock reinziehen können ???


    Vll, weil sie einfach nur "anders sind" - immerhin gibt es sehr viele jugendliche, die sich nur so verhalten, wike sie sich verhalten, weil sie sich aus der gesellschaft heben wollen (un rspekt haben wollen) ... Sowas gefällt halt eben den jugendlichen... sieht man auch mal wieder, wie schnell sich jugendliche manipulieren lassen ... (leider viel zu einfach) ...

    Ich rechtfertige mnich jetz auch mal dazu, warum ich tokio hotel NICHT mag: Die Texte sprechen mich einfach nich an - un für meine ohren passt allgemein alles net zusammen ... muss zwar zugeben, dass "rette mich" schon etwas besser is, als der rest - aber trotzdemm spricht mich die musik net an... für die stimme kann kein mensch was - allerdings sollte man sichnich zwingend ins showbuisness einmischen, wenn man vll grad im stimmbruch is... (=meine meinung)

    Nochmal zu dem rechtfertigen: Es gibt menschen, die die nur hören, um cool zu sein... Da is so ne frage manchmal schon nich schlecht.. ich hab z.b. ne freundin, diesich dafür schämt, tokio hotel fan zu sein - allerdings bin ich der meinung, dass, wenn man fan von ner gruppe is, man auch dazu stehen sollte... ich denke auch, dass diese freundin wirklich nur fan is, um einigermaßen cool zu sein.... #

    Aber: jedem das seine...

    L.g.

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • oh mein gott....mein Freund findet das neue Lied ja sogar toll.....mein Gott...ich finde, das ist furchtbar...am 15.3. kommen die nach Dresden....ich wander aus....

  • Hey Ho.
    Joa also ich fahre wohl am Mittwqoch zum Konzert von denen.
    Freu mich schon ganz schön drauf ^^



    Najaaa wollte ich nur mal sagen ^^

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Zyna

    Hey Ho.
    Joa also ich fahre wohl am Mittwqoch zum Konzert von denen.
    Freu mich schon ganz schön drauf ^^



    Najaaa wollte ich nur mal sagen ^^


    In Hamburg? Meine kleine Sis fährt da auch hin .. versteh euch nicht :rolleyes Pass auf, dass du nicht von der Menge zerdrückt wirst oder umkippst ;) hehe

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hallo ... ohh mein Gott, hab jetzt total die Schuldgefühle ... wusst nicht das ich mich einfach zu hart ausgedrückt habt. Vielleicht kennt ihr das ja, eine Sache regt euch tierisch auf und ihr wollt sofort losblabbern ... naja, und sowas kommt dann daraus.
    Ich wollt mich bei allen Leuten entschuldigen die sich dadurch ein bisschen :misstrau von mir gefühlt haben, wollt einfach nur mal meine Meinung sagen, ihr müsst ja nicht denken das ich genau über euch schreibe, ich schreib über die allgemeinheit, ihr müsst also nicht denken das ich jeden tokio hotel höhrer hasse ... mag sie aber auch nicht besonder. Also, mein Text war nicht gegen euch einzelnt geschrieben ... er befasst sich halt mit den dingen die ich meine ... was mich stört .. usw.


    Jaja, .... das mit den rechtfertiegen .. ja klar, ... man muss sich nicht rechtfertigen ... erst recht nicht vor mir .. aber ic´h finde auch das man sich nach einer bestimmten zeit auch rechtfertigen kann ... jetzt bloß nicht alle leute die tokio hotel hören sich rechtfertigen ... das will ich nicht, ich wollte bloß damit erzielen das sich die kinder die die band hören mal am kopf packen und darüber nachdenke warum sie diese band hören ...
    Ich will auch niemanden dazu zwingen das sie tokio hotel nicht mehr hören dürfen ... wär ja auch nicht mein recht ... aber ich wollte mal einfach mal meine meinung schreiben .. es soll sich also niemand persönlich angegriffen fühlen.


    Es ist aber wirklich so das wenn man (z.B, Konzert ... ) geht das es da auch mädels gibt die sich kurze röcke anziehen und plackate hochhalten wo dann drauf steht 'Bill ich will ein Kind von dir' oder 'Ich will mit dir schlafen' ... das gibt es auch bei einigen anderen Bands aber bei dieser finde ich es sehr extrem, vielleicht kann ja mal jemand dazu was schreiben, vielleicht das mädchen (hab dein namen vergessen :confused: ;) ) was zu einem Konzert hingeht, denk jetzt mal nicht das du eine bist die solche absichten haben aber du kannst ja mal schreiben ob es wirklich immer noch solche mädels sich dort billig anbeiten ... ich hab jedenfalls schon mädels gesehen die sich so billig anbiete, das war auch ein auftritt .. war bei der YOU (musste da hin, .. meine Eltern :angry :misstrau ) ... natürlich sind das nur sehr sehr wenige ...


    Gruß, annick

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • -hat jemand von euch Viva live gesehen ?




    -all meine freunde (die TH nich mögen) finden komischer Weise "rette mich" schön xD das fand ich voll lustig :roftl weil immer kommt ach nee nich die... wobei es bei mir einfacher is weil ich Tom am besten finde und der geht ja noch in deren Augen.. xD naja und jetzt "ja das lied is cool" xDD

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmm... schwierige Frage. Ich hab eine kleine Cousine die total auf Tokio Hotel abfährt und den ersten Song konnte ich mir noch eingehen lassen, wenn der ab und zu im Radio lief.

    Mittlerweile gehen mir die Jungs aber ziemlich auf die Nerven :angry
    Vor allem sieht dieses Frontmädchen meiner Meinung nach aus wie eine schlechte Lauri Ylönen Kopie ^^" eine wirklich grottenschlechte Kopie :D Und die Musik... jah, nee ^^ bitte nicht.

    Die scheinen jah auch in Interviews ziemlich viel Mist zu labern und große Alkoholprobleme zu haben :roftl

    Also... ich kann seeeehr gut ohne die und hoffe dass sie die Bühne bald wieder Künstlern überlassen werden, die wenigstens Noten lesen können :p

  • Hmmm,.....es ist eure meinung, klar, dazu kann man sich auch ja äußern, sicher, aber ich finde das echt nicht ok, wenn bestimmte leute das einfach idiotisch ausdrücken (vonwegen: TH sind Behindert weil Bill schwul aussieht!).

    Man kann's ja auch 'dezenter' (:D) machen - Beispiel: annick.
    Klar, einige TH-''Fans'' finden TH nur gut, weil sie in Bill, Tom, Gustav oder Georg verknallt sind.
    Sowas finde ich als TH-Fan selber echt scheiße, genauso wie diese Ultraknapperminirockträgerinnen die lauter schilder mit der aufschrift Bill f.... mich! in die Höhe ragen lassen.
    Ich meine, hallo? Sowas sind keine Fans! Sowas ist, für mich, in irgendeiner weise total erbärmlich.

    Bestimmt kommt gleich die Frage: Wieso bist du denn TH-fan?
    Weil ich die Musik echt toll finde, viele Songtexte sprechen mich an,
    und was die instrumente angeht: Wenn ich ehrlich bin, interressiert
    mich das eigendlich weniger. Die Bandmitglieder kommen mir eigendlich ganz sympatisch rüber, nur Tom nicht. Der geht mir irgendwie auf die nerven mit seinem Macho-Gehabe.

    Soo, das ist halt meine Meinung. :D

  • Hm..ne Freundin von mir hat mir ein Tag nachdem der Bill ne neue Frisur hatte gesagt, dass sie kein Fan mehr von denen ist - Grund; "Die neue Frisur von dem sieht so sch.eiße aus!! Ich bin kein Fan mehr, heute 'reiß' ich alle Poster von denen von meiner Wand weg!" o__O''
    Nahja~
    Vampire Heart; Hast du das mit dem Frontmädchen ironisch gemeint oder nich..? xD

  • Hallo =)


    Also das Konzert war ja der mega hammer.
    Hat echt gerockt..
    Und was ist aus mir geworden...Ein Th fan xD
    Also das hätte ich echt nie gedacht.
    Vorher habe ich sie gehasst..und nun?
    Hach ^^
    Naja =)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo
    ich bin ja auch nen großer Tokio Hotel fan, aber besser gesagt eher von Bill und dann von Tom. Deshalb wollte ich jetzt mal nen Brief an Bill schicken. Jetzt nicht mit Sätzen wie : Bill ich bin so verliebt in dich und will sex mit dir!
    Nee, denn meiner meinung kann man nicht in einen von den verlieb sein wenn man sie nicht persöhnlich kennt. Deshalb frage ich ob einer von euch die adresse weiß wo ich die briefe hin schicken kann? Ich würde mich wirklich freuen wenn mir einer weiter helfen kann.

    ~Rose~

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Zitat von ~Rose~



    Deshalb frage ich ob einer von euch die adresse weiß wo ich die briefe hin schicken kann? Ich würde mich wirklich freuen wenn mir einer weiter helfen kann.


    Hier die Adresse:


    Tokio Hotel
    c/o Universal Music
    Stralauerallee 1
    10243 Berlin


    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Echo:Ich glaube ich spinne..4 mal nominiert und erst einen bekommen..eben nochmal für beste Song des Jahres und wer isses geworden? Madonna ôO
    ich mein...was soll das? *empört is und darauf hofft das sie noch einen bekommen*

  • Heul ein echo, für diese geile band. Schummler. Gemeinheit. Armer Bill und Tom =(. Naja ich schau jetzt noch kurz die after show party, in der hoffnung Tokio Hotel ist da noch. Un da sie waren noch da und konnten auch nicht beantworten wie man an die backstagekarten kommt
    ~Rose~

    Na wurde ich vermisst ? ^^