Unsere Miss Wahlen Gewinner

  • Erst einmal tut es mir leid das so viel Chaos am herrschen war ich gelobe Besserung. Es war einfach riesig der ganze Ansturm von euch....


    Danke euch allen für Verständnis .


    Und hier die Gewinner des Miss Sim:


    Platz drei mit 19 Stimmen geht an :


    janing1980 mit Clyde Monatana



    Platz zwei mit 22 Stimmen hat *rinoa* und ihr Rei Toriyama gemacht



    Und auf Platz eins mit 27 Stimmen schaffte es Ziggy Jones von unserer simy ;)






    Und nun zu den Damen:
    Platz 3 ( mit 24 Stimmen )geht an :



    von Funky


    Platz 2 ( ebenfalls 30 Stimmen )in unserer Miss Wahl ist



    di schöne Zoe Davidson von Santine_19


    Platz 2 ( 30 Stimmen )der Miss Sim geht an :


    Anna

    von *Rinoa*


    Platz 1 ( 49 Stimmen )der Miss Sim ist :


    Gwenhyfar mit Granuaile



    Ich Gratuliere euch alles recht herzlich.


    Liebe Grüße Wyvy

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und auch an alle anderen Platzierten. Ich hatte viel Spass dabei und hoffe allen andern auch.

    Ein grosses Lob auch an Wyverny für die viele Arbeit und .... wie ich finde... das super Ergebnis.

    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • WOW.....der zweite Platz *freu freu freu* :thance


    Erstmal Danke an alle die für meinen Sim gestimmt haben.... :thiva


    Und dann einen riesen Glückwünsch an alle Gewinner....und natürlich einen besonderen Applaus für die Sieger!! :applaus


    :herzlichs -lichen Glückwünsch! *smile*


    Und last but not least noch ein Danke an Wyverny für die Organisation, die bei den vielen Teilnehmern sicher nicht leicht war :rosen



    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hallo und Herzlichen Glüchwunsch an alle Gewinner!:rosen

    Ich finde,dass auch andere Frauen und Männer echt toll waren,aber ist die Gruppe noch so klein,einer muss der Loser sein! :D Hauptsache es hat spaß gemacht. :up
    Ich freue mich schon auf die neue "Miss-Sim Wahl",da Ich da vieles besser/anders machen würde!:up

    :kuss ,Steffi!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ja, da hab ich doch glatt diesen Thread übersehen...


    Woa, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner (*Rinoa* hat gleich nen Doppelsieg eingeheimst!), und im Namen vom Clyde auch noch mal ein Riesendankeschön für die Stimmen, der sitzt bereits schon wieder gechillt bei seiner Liebsten und trinkt mit der einen Sekt nach dem anderen!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • huhu herzlichen Glückwunsch an alle ^^
    aber mal zugegeben, die abstimmung war echt schwer, es gab viele schöne sims, naja um mich auf den Punkt zu bringen: Alle die mitgemacht haben sind doch gewinner :)

    LG Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Huch? oO Ich hab' ja gewonnen! :thance
    Meinen Glückwunsch naütrlich an alle anderen Teilnehmer! Auch die, die nicht platziert sind!
    Ich hoffe auf eine weitere Wahl nächstes Jahr oder so... :D Und ein dickes Lob vo mir geht auch an Wyverny, die das ganze hier ja organisiert hat und die ich dauernd mit irgendwelchen falsch aufgenommenen Fotos genervt habe... :fiu

    Liebe Grüße,
    die Gwen

    PS.: Wyverny: In meinem Namen fehlt das eine "W"!!! :motz (nicht ernst nehmen ;))

  • Nun hätte ich den Thread ier fast übersehen :D


    Uiih, Platz 3 für mich?
    Damit hab ich nicht gerechnet :thance °freu°


    Großes DANKE an alle, die für mich gestimmt haben :)


    Undherzlichen Glückwunsch an die Gewinner der anderen Plätze, ganz tolle Sims habt ihr erstellt!
    Und auch ein Lob an alle anderen, super Sims waren das alle ^.^


    Und auch Danke an Wyverny für die Organisation und all das :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Die Gewinner Sims sind echt alle suuuper schön.
    Also Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
    :zirkel :kiss :handkuss

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • loooooooool ich find das grad ur lustig,
    ich hab die wahlen nicht verfolgt und grad weil ma fad is , schnei ich den thread rein.. und der platz 1 bei den männern.. so geil XD
    mein freund schaut fast so aus,also halt au lange haare,tattoowiert und soh und heißt auch ziggy XD
    LOL


    ( ich weiß unwichtig -.- aber ich finds kuhl XD )

  • Gwen du hast Gewonnen :hug super :up Herzlichen Glückwunsch :kuss

    Ich fand den wettbewerb echt toll danke Wyvy das du obwohl viel caos war den Wettbewerb gemacht hast :rosen

    Auch an Santina19 ,Funky und *Ronia* herzlichen Glückwunsch :augdrück

    lg Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]&#9829;&#9829;&#9829; [B] KATZI
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Ich habe die Wahlen gar nicht mitbekommen und hab mir das jetzt eher zufällig mal angeguckt und hab Zoe gesehen und noch nicht gesehen gehabt, dass es Zoe oder ein Sim von Satine ist und dachte: "Hey, ich kenn die Schönheit doch irgendwoher ..."
    Yub yub, ich bin heute etwas durcheinander.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, auch wenn ich sagen muss, dass ich Zoe am besten finde und das nicht nur, weil ich sie "kenne" und die anderen nicht.

    Meine Fotostory:

  • Ich gratuliere den 3.-platzierten, den 2.-platzierten und nachtürlich den Sigern. Gwenhwyfar: Deine Simdame sieht wirklich toll aus.
    Santine19: Zoe sieht auch toll aus. Sie ist genauso toll wie dein Fotostory 'If you had my Love' ;).



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Glückwunsch an die Gewinner...


    Wyverny hast das auch toll organisiert ;o) aber eine Sache passt mir nich so ganz.. ich kann das leider nich mehr selber nachprüfen aber:


    Du hast die Gewinner jetzt ja DOCH nach Stimmen bestimmt (nach Anzahl der STimmen meine ich) aber dann ist da was super unfair:


    In der Umfrge wo nicht gepostet wurde haben wesentlich weniger Leute teilgenommen wodurch in dieser Umfrage alle Teilnehmer WESENTLICH weniger Stimmen haben. Ich dachte du würdest nach den Prozenten werten?!? [es kann natürlich auch sein, dass du nach Prozenten gewertet hast, wenn ja sorry, aber ich wollte da snur mal anmerken ^^)

    off

  • @snoopygirl stimmt! Ich glaube nämlich auch nicht das sie das gemacht hat denn soweit ich weiß sind alle gewinnerinnen aus der 2.Umfrage(also die mit den posts)! Tja aber ich sag ja e schon nichts mehr da sich dann wieder soviele Leute über mich aufregen das das ja sooooo viel Arbeit ist und und und...!
    Ok ich sag schon nichts mehr dann bleibt das Ergebnis halt unfair und wir belassen es dabei!!

  • Vielleicht war es nur zufall das alle Gewinnerinnen von der Umfrage mit den Posts sind. Wenn es kein zufall ist, sondern nur weil die User keine Lust hatten die andere Umfrage zu öffnen, finde ich es auch zimlich unfair obwohl ich in der oberen Umfrage war.





    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!