Ideen und Wünsche für Addons

  • Hi!
    Ich bin ganz deiner meinung!
    In Pferde bin ich auch ganz vernarrt (ich hab ein Pflegepferd:Cherry,englisches Warmblut!).Wäre ganz toll,wenn man dann als Gemeinschaftsgrundstück "Reiterhof" wählen könnte,dann könnte man boxen,in denen die Pferde stehen machen und eine Reithalle und Reitgelände draußen.Oder ein Reiterhof auf seinem eigenem grundstück....

    Toll wäre es auch,wenn Megastar wieder bei Sims 2 käme,nur als "Superstar"!Hokuspokus sollte auch bei Sims 2 kommen ("Sims 2-Total verhext!)!'*grins*

    Mit Urlaub wäre es auch toll(Sims 2-Schöner Urlaub!).Nur sie sollten eben auch mit dem Flugzeug fliegen können und sollten auch immer erst die Arbeit anrufen,ob man Urlaub kriegen kann,und die Schule,damit man für eine Woche krank ist!*grins*

    So,und jetzt,wo ich so viel über Sims1 geredet habe,hab ich lust bekommen es zu spielen-Mit Addons!

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • hey=)
    also ich fände es gut, wenn es einmal einfach nur ein add-on geben würde, indem es neue klammotten, möbel, möglochkeiten oder so gibt...:) also das würde mri gefallen, obwohl die ideen mit den tieren und dem urlaub auch super sind^^
    sara

  • Zitat von saramousey

    hey=)
    also ich fände es gut, wenn es einmal einfach nur ein add-on geben würde, indem es neue klammotten, möbel, möglochkeiten oder so gibt...:)
    sara


    Das ist bei den Addons so üblich, dass es auch neue Kleidung und Möbel wird es im neuen Addon auch geben...:misstrau
    Bei Addons geht es um Themen (Bsp. WCJ, Nightlife), da gibt es u.a. auch neue Sachen.
    Und ich schätze mal, das wird auch so bleiben...


    Und damit das hier net so unnütz ist:
    Ich fände es schön, wenn Hokus Pokus für die Sims 2 erhältlich wäre, denn da die Grafik besser ist,
    hätte man (ich) mehr Spaß mit meinen Drachen. :)
    Naja, eigendlich wären alle ersten Addons toll für die Sims 2...
    So würden die Sims noch realistischer werden.
    ...Mit ein paar Ausnahmen wie Hokus Pokus :fee


    LG, die toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Zitat von Computer-Freak

    und wenn net brauchts a net dei Problem zu sein!!


    Und wie es sein Problem ist... denn Powersurge ist hier Moderator und muss für die Ordnung sorgen. Wenn du hier "rumsaust" mit deinen Posts, bedeutet das Arbeit für ihn oder andere Moderatoren. Also bitte etwas zurückhalten, ja?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also ich hatte nicht sonderlich viele Spiele bei Sims 1. Ich fänds super wenn man wieder Tiere dabei hätte und wenn es Wetter gäbe.
    Dann wärs auch für technisch unbegabte wie mich leichter Bilder für ne FS zu machen *gg*. Und beim Spiel wäre es realistischer. Außerdem wäre ich ganz klar für noch mehr Auswahl an Kleidern, Möbeln, Fussböden, Tapeten und auch an Babysachen!!!!
    Baggys wären super und alles was dazu gehört. Vor allem mehr Spielsachen für die kleinen. Und Strampler. Halt Anziehsachen fürs Baby generell nich nur fürs Kleinkind.
    Das mit dem realistischen größer werden finde ich auch ne super Idee! Aber das mit der Geburt da wollt ich mal fragen, wie ihr euch das denn vorstellt?
    Ich mein ne richtige Geburt kann man ja wohl schlecht nachstellen. Schließlich spielen das auch kleiner Kiddies *g*
    Aber fände es toll wenns dann Komplikationen geben könnt und die Frau ins Krankenhaus muss. Oder gar bei der Geburt stirbt. Das es Fehlgeburten gibt etc. ich weiß irgendwo ist es hart aber das käme dem realen Leben doch sehr nahe würd ich mal sagen :-)
    Generell wärs cool wenn mehr realistische Krankheiten gäb. Weiß nich obs noch mehr gibt aber kenn nur die Lebensmittelvergiftung.
    Und das dann ein Krankenwagen kommen muss. und und und
    Nochmal kurz zu den Pferden... Das muss irgendwann kommen!!!!!!!!!! Wäre ne super Sache!!!!
    Mehr Auswahl an Autos. Zum Beispiel Cabrios fänd ich klasse. So nun reichts aber!
    Liebe Grüße Lari

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)


  • also soweit ich weiss sollen mit dem neuen addon auch neue spielsachen für kinder hinzukommen. du brauchst dir ja nur mal die 5 neuen bilder vom neuen addon auf thesims anzugucken. aber ich habe auch auf einer holländischen seite gesehen ich meinte gelesen, das mit dem neuen addon auch schönheitssalons etc geben soll.

  • Zitat von SimsHexe1982

    also soweit ich weiss sollen mit dem neuen addon auch neue spielsachen für kinder hinzukommen. du brauchst dir ja nur mal die 5 neuen bilder vom neuen addon auf thesims anzugucken. aber ich habe auch auf einer holländischen seite gesehen ich meinte gelesen, das mit dem neuen addon auch schönheitssalons etc geben soll.



    Danke für den Tip. Hatte noch garnicht groß rumgeschaut ob man da was finden kann. Hatte den Thread hier heut nur zufällig entdeckt.
    Aber werd gleich mal gucken, was es da alles zu gucken gibt. *gg*
    Was mir noch eingefallen ist. Es wäre cool wenn sich die Sims auch einseitig verlieben könnten. Oder Als Teens ungewollt schwanger werden ohne Hack. Und auch wenns sowas wie on night stands gäbe. Ist ja irgendwo auch unrealistisch wenn da einer ist der so viele Frauen( oder natürlich auch Männer) wie möglich haben will, das der oder die sich immer erst verlieben muss.

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)

  • Zitat

    Es wäre cool wenn sich die Sims auch einseitig verlieben könnten. Oder Als Teens ungewollt schwanger werden ohne Hack. Und auch wenns sowas wie on night stands gäbe. Ist ja irgendwo auch unrealistisch wenn da einer ist der so viele Frauen( oder natürlich auch Männer) wie möglich haben will, das der oder die sich immer erst verlieben muss.


    Meine Rede! Das müsste viel realistischer sein. Theoretisch kann man ja wenn man ganz lang mit einem sim nur redet, fernsieht, abhängt,etc, also das was man mit freunden so macht, dem besagten sim irgenwann einen heiratsantrag machen! :hammer ich finds auch irgendwie blöd, dass die sims, derart leicht zu homos werden!
    Das mit den one night stands find ich auch wichtig.

  • meine vorschläge :

    - ich würde mir als addon wünschen das man auch in sims 2 superstar werden könnte . auch mit filmen drehen und im tonstudio , --- das war das beste addon von die sims 1 meiner meinung nach .
    - als weiteres addon würde ich mir wünschen dass man sich auch wieder tiere halten könnte , ... aber diesmal auch mit pferdehof oder so etwas ....

    :fiu*bjoern*:kitarre

  • Zitat von Kiana023

    Wenn es hoffentlich mal Sims3 gibt, will ich dass sie ein hohes Schloss mit 6 Etagen bauen können, dass die Sims Kinder richtig Geburtstag feiern und man bemerkt dass alle Sims ausser Knacker und Erwachsener um 1 Zentimeter gewachsen sind.


    Ohne dir zu nahe treten zu wollen... dies ist in Sims2 doch alles drin oO

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Vall: Ich glaub, sie meinte, dass die halt nicht so stufenweise wachsen, sondern halt wie in real immer "nur 1 zentimeter".


    Kiana: falls du das meintest, dann möchte ich dir sagen, dass das wahrscheinlich ziemlich unmöglich sein dürfte.

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Will n Sicherheitsbeamten oder gleich mehrere für die Disco...


    bietet sich an für Nighlife...
    vor der Disco sond Bodygard oder sowas... HEY... du kommst hie nicht rein :roftl


    sowas in der Art...


    mal schaun...


    GUTEN RUTSCH


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Also, ich würde gerne Tierisch gut drauf 2 haben! ^^ Aber mit mehr tieren! Hunde, katzen, vögel, mehr aquarien, kaninchen, pferde,meerschweinchen, hamster <<<usw. !!!

  • HI ICH HAB MA NE FRAGE AN EUCH
    ALSO WIE FÄNDET IHR ES WENN ES EINE ZAUBER ADD ON GÄBE ALSO WO ES HEXEN UND SO GIBT
    ALSO ICH STELLE ES MIR SO VOR
    ES GIBT WEI?E UND SCHWARZE MAGIE
    ZAUBERER UND HEXEN DIE HEXEN FLIEGEN IMMER AUFN BESEN UND HABEN NE EULE ODER NE SCHWARZE KATZE MIT DABEI
    UND DAS ES DANN TIERE GIBT
    NAJA AUF JEDEN FALL GIBT ES SO EINE GENANNTE UNTERWELT
    WO NUR HEXEN UND SO HIN DÜRFEN ALSO KEINE STERBLICHEN
    UND DIE KINDER GEHEN DANN AUF EINE HEXENAKERDEMIE
    UND MÜSSEN ZUHAUSE NOCH LERNEN TRÄNKE ZU BRAUEN UND FLIEGEN ZU LERNEN
    UND ES GIBT DANN KRÄUTERGÄRTEN
    UND MAN MUSS SICH ZUTATEN HALT BESORGEN WIE IN SIMS 1 HOKUS POKUS
    FÄNDE ICH VOLL GENIAL
    UND BITTE LIEBE MODERATOREN BITTE ERLÄSST MIT DIESEN TEARED WEIL ICH SAMMELN WILL WER DAS WILL UND WAS IHR EUCH NOCH SO WÜNSCHT FÜR SACHEN BEI SIMS 2
    UND DAS GANZE WILL ICH DANN NACH EA GAMES HINSCHICKEN UND DAS VERWIRKLICHEN LASSEN UNSERER BEKANNTE ARBEITET NÄMLICH DA UND DANN HABEN WIR ALLE VIELLEICHT CHANCEN DAS ZU VERWIRKLICHEN
    BITTE SCHREIB VIEL
    DANKE
    HEGDL:witch :teuflisch :Gandalf

  • Zitat von Miranda

    Also als erstes finde ich das gut mit den Zaubern und so! Und zweitens: Musst du alles groß schreiben?
    :witch


    und drittens haben wir nen Thread für Vorschläge, Wünsche und so für AddOns... da brauchst net nochn Thread aufzumachen :misstrau


    EDIT: Bin gerade nochmal den Thread suchen gegangen...
    Da isser klick

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von SpassTeufeli

    und drittens haben wir nen Thread für Vorschläge, Wünsche und so für AddOns... da brauchst net nochn Thread aufzumachen :misstrau


    EDIT: Bin gerade nochmal den Thread suchen gegangen...
    Da isser klick


    wieso nimmst du meinen beitrag? ich habe das jan icht aufgemacht! :teuflisch:witch