Objekte schräg stellen

  • huhu ich habe eine frage an euch!
    kann man in sims 2 gegenstände in schräge wände stellen jedenfalls habe ich fotos gesehen wo das geht wisst ihr ob das wirklich geht?


    noch eine kleine frage zum schluss wie findet ihr sims 2?


    :kuss

  • Zitat von Pino

    huhu ich habe eine frage an euch!
    kann man in sims 2 gegenstände in schräge wände stellen jedenfalls habe ich fotos gesehen wo das geht wisst ihr ob das wirklich geht?


    noch eine kleine frage zum schluss wie findet ihr sims 2?


    :kuss


    Also Fenster und Türen kann man definitiv an schrägen Wänden platzieren. Mit Möbeln klappt es glaube ich nicht, habe ich aber auch noch nicht wirklich versucht.


    Finde Sims 2 superklasse! Habe nur teilweise Schwierigkeiten mit Bau-Modus. Besonders bei vorgefertigten Häusern habe ich teilweise Probleme mit den Treppen, wenn ich ein Stockwerk dazubauen will. Aber vermutlich stelle ich mich einfach nur zu blöd an... :deppen

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Es gibt doch einen Cheat mit dem man das normale Bau-Gitternetz ausschalten kann, dann kann man auch Gegenstände schräg platzieren.


    boolprop snapObjectstogrid false

  • mir ein parr Gegenständen geht das manchmal, z.B mit diesem Hsen für Kleinkinder oder mit dem Hochstuhl. Aber eigentlich sollte das ja im Spiel nicht möglich sein.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • stimmt hatte das auch nur mit dem puppenhaus probiert, bzw zufällig schräg hingestellt.
    Deswegen bin ich davon ausgegangen dass das mit allen gegenständen geht,

  • ich hatte das mal mit der staffelei und schräg sah das ziemlich gut aus. aber meine sims haben sich darüber beschwert, dass sie nicht malen können. da musste ich es wieder grade machen.


    ist der cheat gut? oder nerven die sims dann dauernt, dass sie nicht an das object ankommen?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ne andere Möglichkeit wäre, die Wände bzw. das Zimmer / Haus schräg zu bauen. Dann sieht es so aus, als ob die Gegenstände schräg stünden. Ist aber ein bisschen unpraktisch. Da geht soviel Wandfläche verloren, wo man trotzdem nichts stellen kann. Aber bei einem Zimmer vielleicht mal ganz hübsch.

  • hi.
    ich hatte hier letzt gelesen,daß sich manche gewundert haben,daß sie einige möbel schreg stellen können.leider find ich diesen beitrag nicht mehr... :nixweiss .zumindest ist mir aufgefallen,daß wenn ich mein haus auf einem diagonal-fundament baue,ich meine möbel nur "schräg" plazieren kann. hoffe ich konnt helfen,wenn nicht bitte löschen ;) lg sylvi

  • Hab ich auch erst rausgefunden, als ich meine Küche umstellen wollte. Ich wollte eine Anrichte nur mal zur Seite stellen, und dann stand sie da schräg mitten im Raum. Bis ich das Ding mal wieder gerade bekam (mach das normalerweiße mit . und ,) habs dann mit der Maus hinbekommen.

  • Zitat von nettie

    Es gibt doch einen Cheat mit dem man das normale Bau-Gitternetz ausschalten kann, dann kann man auch Gegenstände schräg platzieren.


    boolprop snapObjectstogrid false


    Hallo, dein Cheat: boolprop snapObjectstogrid false
    ist ja ganz ok aber wie schaltet man ihn wieder aus?

  • Zitat von S@sch@

    Hallo, dein Cheat: boolprop snapObjectstogrid false
    ist ja ganz ok aber wie schaltet man ihn wieder aus?

    Indem man kurz nachdenkt und drauf kommt, daß das Gegenteil von false wohl true lautet. Ich geh aber davon aus, daß das hier auch schon irgendwo steht.

  • Es gibt doch diesen cheat, der einem ermöglichen soll Objekte auch schräg stellen zu können! Den habe ich auch gleich ausprobiert, aber trotzdem krieg ich es einfach nicht hin die Objekte schräg zu stellen!


    Hat jemand anderes vielleicht den cheat schon probiert, und war erfolgreicher? Würde mich über Hilfe freuen...!

  • Ich denk mal es geht um boolprop snapobjectstogrid false, damit kann man ja das Gitternetz im Spiel ausschalten und die Objekte danach auch schräg stellen wenn man will.


    PS: Wo wir gerade bei Cheats sind, wie heißt denn der mit dem man so viele Stockwerke bauen kann wie man will?