Objekte schräg stellen

  • Zitat von Shiori

    Hmmm...wie gesagt,für kurze Fragen in den Allgemeine Fragen Thread posten oder für Cheats in die Cheatliste schauen.

    Vor allem anderen aber immer die Suchfunktion fragen; die hätte zum Wörtchen "schräg" diesen Thread gefunden, in den ich das jetzt mal reingeschoben hab. Hier steht wohl so ziemlich alles drin, das es irgendwie zum Schrägstellen zu wissen gibt.

  • hallo,

    ich hab auf einigen downloadseiten gesehen, dass in den wohnungen einige möbelstüche schräg stehen (45 Grad gedreht). Wie kann ich das machen?

    mfg Abe

  • "boolprop allow45degreeangleofrotation true" und dann den gegenstand mit den tasten , und . drehen.
    steht aber auch in der cheatliste, oder nicht? :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich verstehe nicht was du mit "boolprop allow45degreeangleofrotation true" meinst. Ist das ein chheat? wenn ja, wo gebe ich das dann ein?

  • Ja das ist ein cheat.
    Also du öffnest die Cheatleiste im Spielmodus mit:
    Strg shift und c. Dann erscheint oben eine weiße leiste wo du den Cheat reinschreiben kannst, dann drückst du auf enter und du kannst den Cheat verwenden.
    Um die Möbel schräg zu stellen musst du mit der punkt und komma taste arbeiten ;)


    L.G Kleine Tigerin



    hat man das nun verstanden oO

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi
    ich hab da mal ne total wichtige frage und zwar wie kann ich meine Möbel denn mal schief stellen ? ich habe schon überall geguckt ob das schon irgendwo beantwortet wird habs aber nicht gefunden. wäre also nett wenn ihr mir das beantworten könntet :D :rollauge

    [center][SIZE=4]:wipp Relax ist die geilste Band der Welt[/SIZE] [/center]

    :yeah


    [SIZE=3]Ich grüße Simfreak90 und Julysun88 :tocktock grüz die![/SIZE]

  • Hi,


    also Möbel kann man definitiv schräg stellen, soviel steht schonmal fest.


    Allerdings kann man manche dieser schräg gestellten Möbelstücke nicht mehr verwenden. Neulich hab ich irgendwo im Internet gelesen, dass es dafür einen extra cheat gibt der die Nutzung schräg gestellter Möbel erlaubt. Die Frage ist nur wo hab ich das gelesen? Ich kanns beim besten Willen nicht mehr finden....
    Weiß von euch vielleicht jemand wie dieser Cheat genau lautet? Hab nämlich eine Couch (zweisitzer) schräg stehen und möchte diese jetzt auch nutzen.


    schonmal vielen Dank im Voraus

  • Habe auf vielen Fotos gesehen, dass man Möbel, wie z.B. Sofas auch schräg stellen kann. Wie geht das? Gibt es dafür einen speziellen cheat? Mit moveobjects on funktioniert es bei mir nicht. Helft mir bitte!


    Lg

  • ich hab den cheat ausprobiert und er klappt.. aber wenn mein sim sich an den pc setzen soll steltl er sich in den schreibtisch rein... :misstrau

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich bin neu hier, aber wir haben etwas gemeinsam...ich liebe die SIMS..
    Ich bin fleissig am Spielen, aber ich hab da eine Frage.
    Weiss vielleicht wer, wie man Objekte diagonal platzieren kann?
    Ist vielleicht ganz einfach, aber ich komm leider nicht drauf.
    Gibts da einen bestimmten Cheat oder etwas anderes?

    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

    Danke schon im Vorhinein....:applaus

    Lg Piri


  • boolprop allow45degreeangleofrotation true


    eingeben, die Möbel dann mit , oder . drehen. Also nicht mit dem Handtool! mit false statt true schaltest Du den Cheat wieder aus!


  • Lest doch alle mal diesen theread durch. Oder geht auf ne seite wo es Cheats gibt da steht auch alles geschrieben (tipp: spieletipps.de)
    ich denke mir gra wie bl** einige hier sind der eine fragt wie es geht und 2 beiträge übe rin steht die antwort. Seit ihr zu faul sowas durchzulesen? :misstrau
    Des regt schon etwas auf.

  • Oder geht auf ne seite wo es Cheats gibt da steht auch alles geschrieben (tipp: spieletipps.de)


    Wir haben auch ne Cheatliste.


    Zitat

    ich denke mir gra wie bl** einige hier sind der eine fragt wie es geht und 2 beiträge übe rin steht die antwort. Seit ihr zu faul sowas durchzulesen? :misstrau
    Des regt schon etwas auf.


    Auch wenn ich deiner Meinung bin, dass man wenigstens ein paar Postings lesen könnte bzw. in die Cheatliste zu gucken, finde ich das gerade sehr unangebracht von dir gleich so zu beleidigen!


    Ausserdem wurde das Posting von PiriKosa hier in den Thread reingeschoben. Also konnte sie/er die anderen Postings vorher nicht lesen ;) .

  • Ich habe vorhin das Addon Haustiere bekommen, mir das Beiheftchen druchgelesen, aber die erklären mal wieder nur die Sache, die man eh selbst rausfindet und das Wichtige wird ausgelassen :angry :


    ich kann jetzt schräge Häuser bauen, also diagonal, wie bitte bekomme ich schräg die Möbel an die Wand oder Türen und Fenster ins Haus. Auch mit moveobjects on geht es nicht, und hier im Forum hab ich auch nichts dazu gefunden.:angry

  • boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true



    und dann den markierten Gegenstand mit den Tasten , und . ausrichten


    Abstellen mit false statt true

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]