Das Leben endet nie Comments

  • Süüßßßßeeeee, du hast ja endlich ne FS geschafft! =)) *froi*
    Die ist klasse geworden und die Bilder sind fantastisch. Mach uns ein Happy End, sodass keinem was passiert und Jarek wieder zu seiner Schwester kann!
    *Hoff* Nya, ich freue mich auf das Ende, na ja oder auch nicht. Weils dann ja nich mehr weiter geht xD
    Na ja
    Hdgdl
    Knutschy

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Supaaaaaaa! Also ein supa (happy) end ich hatte ja schon befürchtungen! *froh ist*
    Schade das sie schon vorbei ist weil sie echt gut war ... sicher das es deine erste story war? xD


    HDGTL :hug rita


    mfg
    Mitzi


    PS: Vllt machst du ja mal eine neuen?! *lol*

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • vom text her sehr gut geschrieben, die bilder sehen auch sehr gut aus! und ansich die fortsetzung war sehr gut! wegen dem finde ich diese FS sooo gut!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Boar die Story war schööön...richtig schön...nur leider schon zu Ende...und zum Schluss sah, nach meiner Meinung, Rocky etwas zu brav aus...aber ich finds richtig schön, wie sich die FS entwickelt hat...


    Ich hoffe doch sehr, dass wir bald wieder eine Story von dir zu sehen bekommen werden! *gg* ;)


    Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • ich finds schade das so wenige nur geschrieben haben.
    manchmal hab ich das gefühl die leute wissen nicht wieviel arbeit in so einer fs steht wie au immer
    moda ihr könnt die fs verschieben danke :)

    "][/URL]


    LG rita

  • nanana nid gleoich verzweifeln =)))
    Die Fortsetzung war super und insgesamt war die Story auch sehr schön. Es ist schade, dass sie zuende ist und ich hoffe du machst bald eine Neue.
    Hdgdl :)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Woooooow!!! Die story war echt supaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Da hat man richtig gemerkt wie viel Zeit du für die story geopfert haben musst! Das hast du toll gemacht! *gg*

    :love CHRISTINA STÜRMER 4 -EVER !!!!!!!!!! :love