• Hm, der ist... jung!


    Auch wieder ein gutes Beispiel dafür, dass ich tatsächlich älter werde. Die Stars (mal von diesen Kinderstars abgesehen) sind teilweise schon jünger als ich...

  • Mh.. will auch mal wieder ;) :


    den hier mag wohl fast jede(r):


    Ryan Gosling:




    Andrew Scott bzw Jim Moriarty :D



    Eh ja.. Hook aus Once upon a time


    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Seit ich den Film "Prisoners" gesehen hab (übrigens unglaublich empfehlenswert!) bin ich ganz vernarrt in


    Jake Gyllenhaal :seelove


    und weills so SCHÖN war noch eins :huchi ;)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Hat hier noch jemand den Bericht heute auf RTL über David Gandy gesehen?
    Hatte vorher noch nie von ihm gehört aber... verdammtnocheins ist dieser Mann SCHARF! :seelove :anbet


    sabber zum ersten
    zum zweiten und
    zum dritten


    In der Videoaufnahme vom RTL-Interview sah er sogar noch schöner aus.. Sofern das überhaupt möglich ist.
    Ich glaub ich dreh durch :snif


    In etwa so sollte mal der Vater meiner Kinder aussehen. :huchi

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Nie von dem gehört.. wird mir auch nicht im Gedächtnis bleiben, is nich mein Typ. Aber mein Geschmack ist vermutlich sowieso eher.. speziell. Immer noch. :rolleyes


    Keine Ahnung, was zur Hölle dieses Model eigentlich macht und blah, ist mir auch wurscht weil Model und so, aber im RL würd ich so einen ja sofort adoptieren.
    http://fc02.deviantart.net/fs4…on_Knight_by_gAkb1tCh.jpg


    Oder so einen Spaßvogel.. den kennt man ja - wobei ihm ein paar Löcher mehr nicht schaden würden
    http://www.wickedbodyjewelz.co…ads/2013/07/zombieboy.jpg
    Oooder... mein Piercer :D leider ist der aber schon vergeben an meine Piercerin :rolleyes So ein Käse aber auch.
    http://istore.images.lokaliste…31461_1301135035149_m.jpg


    Hauptsache keinen langweiligen Spießer.
    Jetzt muss ich aber ins Bett.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • James Dean! ♡





    und Elvis





    :luvlove

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]