Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von little_tricia

    ich habe dort Hilfe gefunden und die Installation hat reibungslos funktioniert...


    Jetzt kann ich endlich spielen.

    Sag aber mal bitte noch, was da genau geholfen hat, damit wir den Hinweis weitergeben können bzw. noch besser wissen, welche Lösungsmöglichkeit nun die erfolgversprechendste ist.

  • Ich hoffe die Frage gibt es noch nciht,und wenn ja,dann tut es mirleid...Aber ich wollte mal wissen ob die Teenager auch in die Stadt fahren können..Bin nämlich davon überzeugt,nur ne Freundin meinte,ne die können sich nicht daten usw..Was ist den nun richitg??
    Danke schon mal im voraus!!

  • kann man mit diesen "nach dem date"-geschenken eigentlich noch was anderes machen, als sie entweder in der gegend liegen lassen oder ins inventar stopfen? die idee mit den geschenken find ich ja süß, aber bei der 10. "schön wars"-rose im inventar wirds dann nervig... bleibt wohl nur mit moveobjects löschen, oder?

    :wink

  • @Powersurge: Was sollte das heissen, 'Nein, du bist verloren'?. Zuerst dachte ich, dass ich wenn ich Nightlife insatliere WCJ nicht mehr spielen kann, aber dann hat Tantchen geschrieben (danke Tantchen), dass ich WCJ natürlich noch spielen kann. Was hatte deine Bemerkung zu bedeuten? Ich weiss das das nicht der richtige Thread ist aber was ist los?



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Zitat von delix72

    @Powersurge: Was sollte das heissen, 'Nein, du bist verloren'?. Zuerst dachte ich, dass ich wenn ich Nightlife insatliere WCJ nicht mehr spielen kann, aber dann hat Tantchen geschrieben (danke Tantchen), dass ich WCJ natürlich noch spielen kann. Was hatte deine Bemerkung zu bedeuten? Ich weiss das das nicht der richtige Thread ist aber was ist los?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus


    Dir zu Ehren hab ich mittlerweile auch einen Satz dazu in die Nightlife-FAQ eingefügt.

  • hallöchen


    also ich habe auch meinen ersten "liebesbrief" bekommen fand das auch total niedlich, jetzt meine frage kann man selber auch solche briefe versenden oder nur erhalten?
    wenn ihr spielt seht ihr dann eigentlich die nachbarshäuser oder sind die net da? bei mir fehlen die nämlich! finde ich nämlich sehr schade denn da hatte ich mich besonders druf gefreut.
    find es ja auch total niedlich das man die vögel am tag zwitschern hört und das der sim beim essen einschlafen kann und dabei einfach mit dem kopf ins essen fällt!
    und noch etwas, wie bekomme ich mein auto in die garage auf dem platz davor stellen sie es immer ab ab nie rein weiß auch nicht was ich noch anstellen soll damit sie es mal in der garage parken! weiß da einer nen rat?


    mfg bedürfniserfüll

  • Zitat von Floppy

    Mal eine Optionenfrage. Wozu ist dieses schaltteil für Sichtweite?


    http://img372.imageshack.us/img372/668/sicht0ug.jpg


    Das linke stellt ein, wie weit man gucken kann, aber aus dem rechten "Sichtweite" werde ich nicht ganz schlau...

    Dank Shaklins freundlicher Hilfe hat sich das jetzt klären lassen: Die linke Option heißt im Englischen "View Distance", die rechte "Fade Distance". Das linke ist wie schon festgestellt die Sichtweite innerhalb der Nachbarschaft; je nach Einstellung beginnt der Nebel in der Entfernung früher oder später: klein sehr groß
    Die rechte Option stellt ein, ab welcher Entfernung (bzw. eigentlich Nähe) ein Haus beim Ranzoomen verschwindet, um den Blick auf das freizugeben, was dahinterliegt, ähnlich wie innerhalb eines Grundstücks die Wände oder irgendwelche Objekte: aus sehr groß


    Am besten sieht man, was gemeint ist, wenn man jeweils beide Bilder genau übereinanderlegt und dann dazwischen umschaltet, also etwa in zwei Browser-Tabs (mit Firefox, Mozilla, Opera, Netscape) oder zwei Vollbild-Fenstern (mit dem blauen e).

  • Hey hab da mail 2 Frage:
    1. Wie kann ich das mit dem Garagentor machen hab schon alles mögliche ausprobiert?
    2. Ich hatte in meinen Download ordner son crack das die Verpixelung weg ist aber das geht nicht mehr (weiß das gehört eigentlich zu den Download thread aber dachte weil es ja nur bei NL nicht mehr funzt kann ich das hier mit reinschreiben)

    sag schonmal Danke

    [CENTER][SIZE=4]Live your Dreams[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Lakisha_86

    2. Ich hatte in meinen Download ordner son crack das die Verpixelung weg ist aber das geht nicht mehr

    Jo, der geht nicht mehr. Die meiste Zeit haben wir dafür jetzt 'nen Cheat benutzt, aber den hat Maxis mit Nightlife totgelegt; es ist da aber ein Hack in Arbeit, siehe Nightlife-FAQ, erster Beitrag, Abschnitt Cheats.


    Edit: Oder so, ja.

  • Zitat von Lakisha_86

    Hey hab da mail 2 Frage:
    1. Wie kann ich das mit dem Garagentor machen hab schon alles mögliche ausprobiert?


    Schau mal im Handbuch auf Seite *ables* 5, dort wird dir das beschrieben, dass du erst die "Einfahrt" brauchst und dann das Verlängerungsteil. Zwischen den beiden Teilen, kannst du dann das Garagentor setzen ;)


    Zitat

    2. Ich hatte in meinen Download ordner son crack das die Verpixelung weg ist aber das geht nicht mehr (weiß das gehört eigentlich zu den Download thread aber dachte weil es ja nur bei NL nicht mehr funzt kann ich das hier mit reinschreiben)


    Erstma es heisst Hack und nicht Crack ;) .Crack ist wiederrum was anderes als nen Hack.


    Es gibt einen Cheat dafür aber ich weiss nicht ob der jetzt noch geht (musst mal im Cheat Thread gucken).
    In SimPE gibt es auch eine Option, dass die Verpixelung ausstellt. Allerdings konnte ich die noch nicht testen ob das nun wirklich geht.... früher funktionierte das irgendwie net :misstrau . Und wenn, dann wird es sicher schon bald (oder gibts schon) einen neuen Hack geben.


    EDIT: Wieso schreib ich schon schnell genug und bin immer noch zu langsam :misstrau

  • hallo,


    hab meiner meinung nach mal wieder ein sehr tolles haus gebaut, da jetzt aber jemanden einziehen zu lassen um es dann wieder um zu bauen fände cih schade, jetzt meine frage kann man ein haus irgendwie kopieren das ich 2 davon habe? weiß nicht ob das hier rein gehört falls nicht dann tut es mir leid würd mich jedoch trotzdem über ne antwort freuen.


    danke mfg bedürfniserfüll

  • du kannst das sims 2 nightlife nur miot dem ersten sims 2 spielen
    aber du brauchst nicht wilde campus jahre

    ich hab auch mal ne frage weißt du wie man einen vampier spielen kann???
    mfg charleen

  • Zitat von simsgirl 2005

    du kannst das sims 2 nightlife nur miot dem ersten sims 2 spielen
    aber du brauchst nicht wilde campus jahre

    Man braucht's nicht, aber man kann's haben.

    Zitat

    ich hab auch mal ne frage weißt du wie man einen vampier spielen kann???

    Das steht da unter "Vampire"; das hatten wir doch vorhin schon mal.

  • Kann mir jemand sagen wie der Pokertisch funzt?
    Bei mir steht da nur "Keine Aktion möglich".
    Ich hab alle Hacks draussen, sonst geht alles.
    Habs mit und ohne Stühle versucht aber ich denke mal ich brauch Stühle, oder? Ich würd nicht im Stehen pokern wollen.
    Kann ich mir in einer selbsterstellten Downtown auch so einen Friedhof machen oder irgendwas das da auch Vampire kommen?


    Edit: O.K. Habs raus wie er geht. Nur:...jetzt hören die nicht mehr auf zu spielen.

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________