Forum Verbesserungsvorschläge

  • Huhu,


    in die Breite geht leider nicht, da die Tabelle fix ist. Aber ich werde versuchen die Geschenke bzw. Infos besser zu verteilen zum Beispiel unter dem Benutzernamen.


    Ist auf die Todo Liste aufgenommen

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich hätte eine Idee, weiß aber nicht ob man dies umsetzen kann^^
    Das man das vielleicht so ausblenden kann? Mit einem "+" anzeigen lassen kann und mit einem "-" verstecken kann?


    MfG

  • So ich habe das jetzt mal unterteilt. Es sollte nun besser laufen und nicht mehr sooo breit gezogen werden.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich find das ehrlich gesagt etwas merkwürdig... Aber Gewöhnungssache ist es ja eh.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich finds auch ganz gut,ist doch alles sehr übersichtlich.

  • So ich habe das jetzt mal unterteilt. Es sollte nun besser laufen und nicht mehr sooo breit gezogen werden.


    Herzlichen Dank für die schnelle Erledigung :)

  • Siehste es geht doch. Du kannst deine Fotos bei Tinypic auch hochladen, da musst du sie auch nicht öffentlich machen ;).


    Liebe Grüßels :D

    [SIZE=2]Ich bin soo froh endlich sind sie da Sims 3[/SIZE] ich liebe sie.


    [SIZE=3]Neue Fotostory im Anmarsch!!! Mach euch bereit[/SIZE] :D

  • Hallo,


    ich fände es gut, wenn wir eine Forum hätten, wo wir alle unsere Ideen für Namen eingeben könnten. Ein Unterform deshalb, damit man für jeden Buchstaben bzw. Geschlecht und Nachnamen einen eigenen Thread machen kann.


    Das wäre mit der Zeit sicher eine gute Sammlung. Alle Mitglieder könnten dann dort schauen, ob sie einen Namen finden für ihre neu erstellten Sims oder die Neugeborenen Babies.


    Wie ist denn Eure Meinung dazu?

    Gruß
    Ladysmith

  • Hi,


    vielen Dank für deinen Vorschlag aber so eine Namensdatenbank ist denke ich schon etwas zuviel und generell dafür ein Forum? Ich weiß nicht. Gibt doch schon soviele Webseiten die das viel flexibler ermöglichen.


    Zum Beispiel: http://www.kindername.de/

    Viele Grüße


    Lars

  • Hi Lars,
    Danke für Deine Antwort und den Link.


    Grundsätzlich hast Du Recht, allerdings dachte ich auch an Nachnamen wie
    Deerbird, Plumtree oder Smithers. So heißen nämlich 3 meiner Familien.

    Gruß
    Ladysmith

  • Wir haben einen rieeesen Namensthread irgendwo im Sims 2 Bereich... das reicht allemal.


    Ansonsten Tante google befragen, da findet man zich Namesseiten, und auch Nachnamesseiten.


    Also ein extra Unterforum, wird dafür sicherlich nicht erstellt ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Müssen diese täglichen Spiele-Threads im Off-Topic unbedingt sein? Ich finde sie ziemlich nervig, da sie die eigentlichen Threads, von denen es ja hier leider sowieso nicht so viele interessante gibt, verdrängen. Bald gibt es nur noch diese Spiele-Threads auf der ersten Seite. Und die heißen auch noch alle gleich. Das stört (auch, wenn die Namen nicht identisch wären) und wirkt nicht gerade professionell. Es sieht aus wie Spam. Vielleicht kann man die Posts, wenn ihr sie denn hier unbedingt so dringend haben müsst, wenigstens in einen einzigen Spiele-Thread zusammen fassen. Das fände ich wesentlich besser.


    Könnten die nicht ins Gamer-Forum gepackt werden? Im Off-Topic stören mich die nämlich auch ein bisschen.