fotos VIII

  • weitere peinliche fotos :D


    gestern gemacht, bei meiner cousine mitta webcam.. schlechte quali mal wieder wegen arcor ^^



    das is schwarz-weiß, weil das in farbe wegen dem licht so gelb aussah o.O




    naja, das is halt gelb xD




    das sah in farbe noch dümmer aus ^^ *das halsband sieht da irgendwie so schief aus o.O*




    ein kleines dummes grinsen ^,^ +ich kann nich leben ohne meine komments x_X+




    und das is meine nase (die is nur wegen dem licht so krumm!) und n auge beim hochschielen ^^ *hatte bock so nen foto zu machen*



    jaja.. ich sollte jetz mal meine finger von der webcam lassen x_X"



    Wölckschen: hüpsch ^,^ (die socken rulen ^,^)


    natacha: jep mir kommsu auch bekannt vor ^^ hast du schonmal nen foto hier gepostet? hüpsch hüpsch ^^

  • So, heute hat mir noch ein Freund ein paar Fotos geschickt, das sind jetzt die letzten, danach werdet ihr mich wahrscheinlich ein Jahr oder so nicht mehr zu Gesicht bekommen. :D


    Also, da haben wir einen auf indischen Halbgott gemacht. Ich nenne es Queenesha. Oooommmmm oooommmmm ooooommmmm huldigt mir! :roftl




    Hier stehe ich nur verpeilt neben einem Balken und rauche. Und weil ich gesehen habe, dass jemand fotografiert, musste ich natürlich dumm rumposen. Norsk Arysk Black Metal! :yeah



    Und da haben wir Charlie's Angels gespielt. Man beachte den verdammt irren und kranken Blick, als ob sich meine Hände jeden Moment in eine Knarre verwandeln würden und ich mordlustig durch die Gegend ballern würde und mich schon in meinem tiefsten Inneren darauf freue. Außerdem sehe ich da fett aus. Aber das ist mir egal. :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Huiuiuiuiuiui, dankeschön ihr Schätzken! :anbet Hm, ich selbst finde die Fotos nicht allzu hübsch ich finde sie bloß ein wenig lustig :D Also doppelt danke!


    Zitat von The_Slayer


    Jetzt kann ich mir wenigstens ein Gesicht zu den Posts vorstellen und hab nicht immer Aalia im Kopf... ;)
    Passt allerdings ziemlich gut zum geschriebenen.....


    LOL, ich wusste gar nicht, dass man sich durch meine Sig usw. eine Aaliyah vorstellt, die dumm grinsend und sich die Hände reibend schnell etwas am PC zusammentippt. :D Naja, aber es gab schonmal Bilder von mir *schnell einstreu* (das ist ca. 1 Jahr alt und das ca. 1/2 Jahr.)
    Irgendwie sehe ich auf jedem Bild anders aus. Eeeegal. :D


    So, nun seid ihr wieder dran mit wunderhübschen Bilderchen :)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich trau mcih mal
    das is am donnerstag entstanden da wra cih mit ner freundin shoppen..seh da etwas seltsam aus..die frisur..cih mag meine haare nicht ..egal
    klick


    ja das sidn meine schuhe die ich an dem tag gekauft hab *g*
    klick


    EDIt: das foto hier hat mi grade ne freundin gecshikct..seltsames foto..
    klick

  • Ja ich mal wieder ^^



    Schrecklich was? :D



    Na ja.. kein Kommentar dazu ^^

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Na, da zeig ich euch gleich noch ein Pic von mir,...da bin ich noch gut gelaunt aber hab auch schon nen kleinen Knall ab...ähm ja, im Becher hats nicht nur Cola...;)....desshalb vielleicht...


  • dumdidum ~


    nyah zu feier des tages gibts auch Bilder von mir XD~ eigentlich sind die noch pinker, aaaber mein Zimmer is irgendwie ... zu dunkel oda so *mistwetter* naja ^^+



    und weehe jemand sagt, ich hätte n Puppengesicht XD *droh*

  • wooooooooooooooooa, ich wollt mich auch noch mal melden :wink *fg
    vielleicht kennen mich ja noch welche ;).. okaaaai, is jetzt net soooo lang her, aba eeegalo!! :rollauge

    da habsch ma wieder mit meiner chilligen freundin flodders gespielt :yeah
    naaaaja, sieht ja ma verdaaaaaammt dämlich aus :rolleyes

    Still sitting, waiting, wishing..



  • lalala....

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • mir is langweilsch :D deswegen :sleep


    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Ich bin auch mal zum uploaden *wie sich dat anhört* gekommen...
    eins mal von Karneval xD

    Ich bin links, rechts ne Freundin, dessen Name nicht genannt werden darf :roftl



    Auch Karneval, und wie man sieht... mein Auge :illepall



    Bei Schneefeuer zu Besuch... ja... ich weiß... die Frisur hat einen Preis verdient.



    Links ich, rechts Schneefeuer... und ja, ich guck immer so verpeilt XD...


    so, genug :roftl

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Nya, das bin ich ... :rolleyes



    Beim ersten Bild bin ich wohl gerade mal 5 min. wach ... nya, sieht man ja ... :)
    Und das zweite hat ne komische rote farbe, muss aber an meinem Zimmer liegen ...

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • *krassblatt*
    Des Foto ist ja ziemlich hell, aber trotzdem schön!
    knut
    Schaust gut aus :)
    @Simgirl89
    Find deine Fotos schön, hast schöne Augen, mir gefallen die Bilder
    @Bineee
    Schöne Fotos, wie immer! Dein neuer Haarschnitt gefällt mir :up



    Des Foto ist glaub scho paar Wochen alt, hat ich glaub noch nicht reingestellt,
    zumindest kann ich mich nicht dran erinnern :kopfkratz :erschreck

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • hier mal no wat von mir:



    glei nochma eins


    is so komisch ausgeschnitten, weil neben mir noch jemand saß..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]