Amis und ihre Forumsregeln

  • Hey ho,


    hab letztens im ofiziellen Sims2 Forum der englischen Seite einen Post geschrieben, promt kam natürlich eine Mail eines Mods:



    Was soll man dazu sagen? Nun ja, dass es schon ein Tabu-Thema ist, wenn man nur Teenager und Schwangerschaft erwähnt hätte ich nicht wirklich gedacht und seit wann ist der Insimenator ein 18+-Hack?!
    *lol* da kann man doch nur drüber schmunzeln...

  • Wahrlich lächerlich! Aber so sind sie nunmal, unsere Lieblinge, die Amis.


    Und nicht vergessen, Esel in der Badewanne zu halten, ist strengstens untersagt!


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Wir wissen doch alle, dass die Amis prüder tun, als sie es wirklich sind.


    Nackte Weiber kann man in Musikclips rumrennen lassen.

  • Da habt ihr wohl recht. Mein Freund (Amerikaner) hat gesagt, dass in Amerika das Spiel ohne Altersbeschränkung ist.
    Daher auch zugänglich für alle Altersklassen. Vielleicht ist die Reaktion dadurch ein wenig berechtigt.
    Naja, ich persönlich finde dennoch, dass der Mod ein wenig überreagiert hat. ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich finde diese Reaktion nicht nur übertrieben, sondern auch noch lächerlich. Der InSIMenator ist kein Adult-Hack, er ist ein vielfältiger Hack, der eben auch Teenies schwängern kann, aber das kann man auf so viele Weisen (Inteenimator z.B.), da kann ja gleich die Hälfte aller Hacks verboten werden ...

    Meine Fotostory:

  • das einzigste was ich dazu sagen kann ist das ich kein wort englisch versteh somit dann auch nid was der mod geschrieben hat .... :nixweiss

    "][/URL]


    LG rita

  • Uh xD


    Die machen ja einen Widerspruch in sich.


    USA -> stellt Sims und den dazugehörigen Hack her.
    USA -> findet dass man den Hack erst ab 18 benutzen dürfe.
    USA -> gibt bei dem Spiel keine Altersbeschränkung her.


    Aha? oO


    Die spinnen, die Amis xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Feylamia

    Ich finde die Reaktion berechtigt... wenn Kinder Kinder kriegen finde ich das auch im wahren Leben sehr traurig und befremdlich.

    Hm, ja, im wahren Leben finde ich das auch sehr traurig. Aber Sims ist ein S p i e l. Und Barbie finde ich eigentlich auch noch ziemlich jung (jetzt nicht sooo jung XD) dafür, dass sie schon ein Kind hat und sogar schon geschieden ist >_>. Der macht das doch auch niemand nach...



    Ich finds übertrieben. Wie doch (fast) jeder hier. Ich könnte euch jetzt so viele Geschichten von kranken Amerikanern erzählen, weil ich Verwandte habe die nach Amerika gezogen sind vor ...*denk* ein paar Jahren. Und die sind sowas von bescheuertgeworden und haben sowas von debile Amerikaner geheiratet. Ich weiß nicht, ich sag ja nicht, dass alle Amis so sind, aber die die ich kenne sind die Hölle xD. >~< Da werd ich echt aggressiv... Aber nun gut, wenn die meinen, Kinder/Sonstirgendwas könnten nicht zwischen Realität und Spiel unterscheiden, dann ... oo~ dann könne die mich mal. XD Ich musste mir auch schon wüstes von Verwandten anhören, ich sei hirngestört weil ich GTA SA spiel... oo~

    [move=left][/move]

  • Zitat von kleechen

    Hm, ja, im wahren Leben finde ich das auch sehr traurig. Aber Sims ist ein S p i e l. Und Barbie finde ich eigentlich auch noch ziemlich jung (jetzt nicht sooo jung XD) dafür, dass sie schon ein Kind hat und sogar schon geschieden ist >_>. Der macht das doch auch niemand nach...


    Das Spiel der Kinder ist meist nur eine Form um das Leben zu verarbeiten. Deswegen schliessen sie vom Spiel teilweise eben auch aufs wahre Leben.



    Zitat von kleechen

    Ich finds übertrieben. Wie doch (fast) jeder hier.


    Ich weiss, das konnte ich oben bereits lesen. ;)



    Zitat von kleechen

    Ich könnte euch jetzt so viele Geschichten von kranken Amerikanern erzählen, weil ich Verwandte habe die nach Amerika gezogen sind vor ...*denk* ein paar Jahren. Und die sind sowas von bescheuertgeworden und haben sowas von debile Amerikaner geheiratet. Ich weiß nicht, ich sag ja nicht, dass alle Amis so sind, aber die die ich kenne sind die Hölle xD. >~< Da werd ich echt aggressiv... Aber nun gut, wenn die meinen, Kinder/Sonstirgendwas könnten nicht zwischen Realität und Spiel unterscheiden, dann ... oo~ dann könne die mich mal. XD Ich musste mir auch schon wüstes von Verwandten anhören, ich sei hirngestört weil ich GTA SA spiel... oo~


    Idioten gibt's überall.

  • Hm, habt ihr mal bei "Talk, talk, talk" diese Ausschnitte aus den amerikanischen Talk-Shows gesehen? Das ziehen die Frauen doch auch ständig ihr T-Shirt hoch...
    Ich frag' mich immer, ob die das da überhaupt im TV zeigen dürfen. Wenn ja, wahrscheinlich nur nachts... Kränk, echt...

  • Zitat von Feylamia

    Das stimmt - die Menschen im amerikanischen Talkshows spiegeln den Durchschnittsamerikaner wider, genau wie bei deutschen Talkshows auch ganz normale, typische Deutsche als Gäste sind. :D


    Wie das Eine bei den Ammis wahr ist, so ist das Andere bei uns leider auch wahr :-( In unseren Talkshows tritt wahrlich nicht die Elite der Bildung auf. Irgendwelche halberwachsenen Teenies, die ein Kind haben/kriegen und nicht wissen wer der Vater ist, weil ungefähr 3-5 Leute in betracht kommen. Das ist wahrlich nicht besser.


    Zurück zum Thema: Ammis und Prüderie passen wie die Faust aufs Auge. Man siehe mal auf die Seite des weißen Hauses, wo nahezu auf jeder Seite der Grundsatz "Kein Sex vor der Ehe" und anderes propagiert wird. Vor allem lustig sind dort die Seiten für die "Kids" mit "garantiert echten" Briefen von Kindern.


    "Anywas, I think you´re doing a totally great job and your foreign policy is brilliant and the economy is really just finde and those Democrats better stop whining about if they whta´s good for them."


    Wenn sich so ein fünfjähriger ausdrückt -respekt. Zumal sich dort wohl alle Kleinkinder so ausdrücken. Beeindruckend. ^^


    Nenene, ich mag ohnehin keine Ammis. Die sind wir irgendwie total weltfremd. Als würden sie auf einem anderen Planeten leben und tun und lassen können, was sie wollen. Lächerlich!


    Auch dieser Modbeitrag ist total überzogen. Wenn dieser Hack jetzt Hardcore ausspucken würde mit sexuell orientierten Skins dann würde ich das ja verstehen. Aber bitte... Man kann sich auch anstellen. Ich empfand es ja schon als kleines Wunder, dass es schwule Sims geben kann. Ich hätte mir gut vorstellen können, dass sie das rausschneiden und schlicht und einfach keiner Beziehungen der Art möglich wären.


    *mayonese*
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]