• Zitat

    Original geschrieben von Wondergirls
    Sie wird vom Pool getroffen? :D
    Wie darf ich mir dAs vorstellen? :applaus
    Noja, aber ich MUSS nochmal vom Thema ablenken.. die Möbel können altern usw.?? Wo steht das? Woher weißt du das? Wie meinst du das genau?


    Das steht im Sims 2 Offiziel Thread auf der 4 Seite, in dem megalangen Text ...!


    And1: Deinen ersten Beitrag dieser seite, hättest du auch mit dem Button ändern verbessern können ... Fürs nächste mal ...!

  • Hallöchen nochmal zu dem Sonnenuntergang ! Ich kann mir irwie nich vorstelln das dat funzt schließlich muss man dazu den Horizont und auch den Himmel sehn und bis jetzt hab ich noch kein son Bild gesehen wär zwar schon schön aber abwarten !:)

    [GLOWRED]Grüße an meinen Schatz :amor an Hannchen:kiss Ariel (:hehe) meinen Fabi :gay Und alle anderen vor allem :anbet an das B-Ball Project [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]ein riesen :haue an mr. alles wisser Pickel Phill[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]TUPAC 4 EVER The good die young R.I.P.[/GLOWORANGE]
    :hypo

  • wegen den möbeln-altern.. wenn z.b die couch alt und dreckig is brauchst du keine neue zu kaufen du kannst dann einfach den bezug wechseln.. is auf jeden fall billiger so stand zumindestens in der pc-games ;o)

    Ciao ~DidiSimi~

  • Zitat

    Original geschrieben von Hopper
    Hallöchen nochmal zu dem Sonnenuntergang ! Ich kann mir irwie nich vorstelln das dat funzt schließlich muss man dazu den Horizont und auch den Himmel sehn und bis jetzt hab ich noch kein son Bild gesehen wär zwar schon schön aber abwarten !:)


    Vielleicht ist das wieder so wie in Sims1! Was ich echt doof fände!


    Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden bzw. überlesen?

  • *lol* ich wusst zum schluss net mehr was ndas thema war ;) ich freu mnich schon soooooooooo sehr. n kalender wäre wirklich cool, aber ich glaube nicht das es so wtas gibt, ich glaube nur das es so was gibt, ne uhr wo dann z.B. Monday, 2:34 steht oder so. und ich hab mal gelesen es soll sich ein efnster öffnen: (blabla) hat nächste woche geburtstag !?!? war glaube ich hier imforum.-..

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • ja aber wenn da GB's angezeigt werden, dan muss es auch irgendwie einen kalender geben... sonst wär das ja unlogisch, wenn da durch zufall immer mal ein Sim geburtstag hat und dann womöglich zweimal hintereinander, also ich glub schon an nen kalender!

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • tja, ich bin echt mal gespannt auf die zeiteinteilung... gucken ob das zufreidenstellend ist, wenn die das nicht ien bißchen ralistisch machen, ist das ganze wieder langweilig, weil man nix getan bekommt... ;P

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • .........::::::HALLO::::::.........


    Also ich habe gelesen, dass es bei Sims 2 Wetter geben wird. Heißt das auch, dass es Jahreszeiten gibt? Und wenn es Jahreszeiten gibt, ist es dann so, wie in wirklichkeit, dass man in den Geschäftern der Jahreszeit entsprechend einkaufen kann? Schaut mal auf www.thesims.de vorbei, da gibt es eine Screenshot- Reihe, wo sich zwei Sims verlieben.... und "es" in einem Geschäft in der Umkleidekabine tun *gg*.


    Bitte um Antworten!


    Liebe grüße


    .........::::::LISA::::::.........

    [CENTER][SIZE=3]{¯¨¨¤¢·. mOtTo .·¢¤¨¨¯} [/SIZE]



    LEBE JEDEN TAG WIE DEINEN LETZEN


    Was i damit man is, dass ia spaß hobn sollts,
    und eich moi richtig austobts, ohne an de konsequenzen zu denkn.
    Jeda erwachsene wiad song, wos fia ein scheiß.
    Oba tuts afoch moi des wos eich daugt.
    Kloa soi ma üba de konsequenzen noch denkn, oba doch ned imma.
    Geniests jedn moment und a wann moi was danebn geht &#8211;
    scheißts drauf!
    [/CENTER]

  • Also ich hab gehört dass es sowas wie regen und schnee geben soll und man somit denken könnte dass ne zeit lang nur schneit _dass is dann der Winter
    nur stürmt _ Der Herbst
    ........
    Und man soll auch wetterbedingte Aktivitäten durchführen können wie zum Beispiel einen Drachen steigen lassen und so weiter


    Aber ob man in den Geschäften auch Wetter-, Jahreszeitenbedingte Kleidung kaufen kann weiß ich nicht
    vielleicht gibt es in dem Laden alle Sachen vom Bikini bis hin zum Skianzug so dass man sich aussuchen kann was man wann anziehen will !!!


    So das wars von mir ich hoffe ich konnte dir ein bissel weiterhelfen aber es waren halt auch nur spekulationen von mir
    Tschau dann !! ;)

    [CENTER] :handkuss
    Que pasa senorita
    You a bronze skin mama
    Me a mama son I wanna take you to Havanna
    We could get down every day of the semana
    Dance to the music and follow the guitara
    Black Eyed Peas "Latin Girl"[/CENTER]

  • Wißt Ihr, was ich cool fände?! Wenn die Sims Kälte und Hitze empfinden könnten. Das heißt, wenn es schneit, frieren sie, wenn die Sonne scheint, ist ihnen warm oder so was ... aber wahrscheinlich wird es das nicht geben ... :(

  • Ich habe bisher auch gehört, dass das Wetter sich nur nach regnerisch oder sonnig unterscheiden soll. Vielleicht ändern sie das aber noch. Die haben ja jetzt noch Zeit. :tocktock


    Verschiedene Jahreszeiten währe aber auch cool. Allerdings glaube ich nicht, dass sie es machen, denn sie haben ja keine Monate und keine Jahre bei der Zählung! Weiss nichteinmal ob Tage dabei sind? Anscheinend nur Wochentage.

    :hypo

  • Ich hab davon noch nie was gelesen und auch noch nichts gehört davon, da ich aber auch ein anderes 3D Spiel mit Wetter habe, dort ist keine Jahreszeiteinbindung drin.
    Ich glaubs nicht das dies geht, aber man soll ja niemals nie sagen, vielleicht deshalb diese mir unerklärliche Verschiebung des Spiels.
    Könnte ja sein das daran gewerkelt wird, wer weiß.

    Is eben alles nur reine Spekulation.

  • also ich fände es a ur lässig wenn es wochentage und wochenende gebn würd. zb. dass die sims nur von Montag bis Freitag, oda vo mia aus, wenns Arzt sind auch am Sonntag arbeitn gehn müssn.. und dass sie wissn wann Weihnachtn und so ist. lustig wäre es auch wenns den weihnachtsmann oda das christkind gebn würd *loool*. afoch wia im richtign lebn......
    najo dann geh i wieda!

    [CENTER][SIZE=3]{¯¨¨¤¢·. mOtTo .·¢¤¨¨¯} [/SIZE]



    LEBE JEDEN TAG WIE DEINEN LETZEN


    Was i damit man is, dass ia spaß hobn sollts,
    und eich moi richtig austobts, ohne an de konsequenzen zu denkn.
    Jeda erwachsene wiad song, wos fia ein scheiß.
    Oba tuts afoch moi des wos eich daugt.
    Kloa soi ma üba de konsequenzen noch denkn, oba doch ned imma.
    Geniests jedn moment und a wann moi was danebn geht &#8211;
    scheißts drauf!
    [/CENTER]

  • Es gibt wirklich Wochentage. Auch die Zeit ist realistischer eingeteilt.
    Am Wochenende haben Erwachsene und Kinder frei und brauchen nich zur Arbeit oder in die Schule gehen.


    Der Weihnachtsmann kann auch kommen, dazu braucht man aber einen Weihnachtsbaum, daneben einen Teller mit Keksen und einen Kamin. Wenn dann alle schlafen kommt der Weihnachtsmann und bringt Geschenke. Allerdings kann das pro Familie nur einmal passieren. Zumindest war es bis jetzt so, ob das bei Sims2 geändert wird weiß ich nicht.


    Phoebe

  • Phoebe10: sänxle, sänxle,sänxle. du hast ma echt weitergeholfn!!
    aba wie ist das jetzt mit den jahreszeitn?? gibt es die auch?
    lg buzzale lisa

    [CENTER][SIZE=3]{¯¨¨¤¢·. mOtTo .·¢¤¨¨¯} [/SIZE]



    LEBE JEDEN TAG WIE DEINEN LETZEN


    Was i damit man is, dass ia spaß hobn sollts,
    und eich moi richtig austobts, ohne an de konsequenzen zu denkn.
    Jeda erwachsene wiad song, wos fia ein scheiß.
    Oba tuts afoch moi des wos eich daugt.
    Kloa soi ma üba de konsequenzen noch denkn, oba doch ned imma.
    Geniests jedn moment und a wann moi was danebn geht &#8211;
    scheißts drauf!
    [/CENTER]

  • Hey,


    hab bei Simzone gelesen, dass die im Chat gesagt haben, dass es vielleicht doch kein Wetter geben wird, da es doch ziemlich schwierig ist. Anscheinend haben sie es zwar geschafft, dass es regnet, aber es hat dann auch im Haus geregnet... Na hoffentlich arbeiten die da noch kräftig daran, auf das Wetter will ich nämlich nur ungern verzichten...


    Tschaule,


    Zwergle :D