Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • hallo! ich suche schon seit langem visual kei skins/sims etc.
    wäre schööööön, wenn mir jemand eventuell eine seite sagen könnte, wo es sowas gibt!:)
    freu mich schon auf antworten!;)

    greez, Reno~

  • ne ,oda??o_o"" bei modthesims bin ich schon länger angemeldet un konnte bisher NIX finden??XDD so dämlich wie ich darf man nich seinX3~

    ...
    okay, werds mir merken!!! tschuldigung!^^°

    ... is nich ganz , was ich gesucht hab... hab eher einen skin von Ruki von the gazette gemeint.. ich glaub in zukunft werd ich mich besser ausdrücken, aber trotzdem danke!^^





    die frisur vom ersten wr mir ehrlich gesat lieba...^^° tschuldigung, dass ich auf die schnelle keine beseren auftreiben konnte^^°*drop*

  • schau mal bei www.insimenator.net im Unterforum von Kavar! der hat solche Haare

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,ich suche Tattoos, die in der masken oder Brillen-kathegorie austauchen, die also an und ausziehbar sind.
    Gibt es so was?

    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.



  • http://louis.new21.net
    http://coris.byus.net

    kuck da Mal,da gibt es mehrere ähnliche Frisuren,die vom Stil her passen würden.

  • hi!
    da es ja auch irgendwie ein downloadgesuche ist, stell ich die frage mal hier: wo gibts die euerer meinung nach besten und am echtesten ausehenden default skins? der hier sieht bei z.B. sehr komisch aus, zumindest, bei den männlichen sims...
    lg Anjée

    edit: sagen wir so: ich suche einfach nur einen guten default skin... muss gar nicht der beste sein... lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Hab leider nicht viel gefunden:
    Ein bisschen auf MTS und Briher
    und eine tolle Seite mit einer ganzen Kategorie für 70er bei N99 Forum Paks

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo!
    Ich suche (falls es das schon gibt...) richtig tolle Winterklamotten für VJ!
    Wäre nett,wenn einer wüsste,ob man die schon irgendwo downloaden kann...
    Tschüssi

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • Vielen Dank,die sehen voll schön aus!:)

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • suche: naktskinn (als klammoten) und oberkörperfreie klamotten für die frau und mann

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]