Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • hallo kann mir jemand sagen wo ich richtig lange haare finde so bis zum po oder so?

  • Erstmal Herzlich Willkommen im Simsforum!
    @ pueppi740
    Spiffy Sims
    The Sims 2 - ea games
    The Sims 2 - ea games
    SIMmetrical
    MTS hier gibts 5 Seiten

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ich suche die ga´nze zeit schon bestimmte haare... und jetzt stolpere ich in einer fotostory drauf.... tz... dummerweise weiß niemand woher sie sind die haare... vielleicht weiß es hier jemand... ich hab schon so danach gesucht:



    Yvi

  • ich suche die ga´nze zeit schon bestimmte haare... und jetzt stolpere ich in einer fotostory drauf.... tz... dummerweise weiß niemand woher sie sind die haare... vielleicht weiß es hier jemand... ich hab schon so danach gesucht:



    Yvi


    Das ist eine Pay-Frisur von Peggy.

    Meine Fotostory:

  • Also die Frisur such ich | von der Rechten


    SimsSisters ist umgezogen und jetzt bei TSR, allerdings habe ich da geschaut und zur Zeit ist die Frisur, nach der du suchst, noch nicht hochgeladen worden. Früher oder später kommt sie aber, wahrscheinlich wird sie dann unter diesem Link zu finden sein. Du musst aber auf TSR angemeldet sein. Normale Anmeldung kostet nichts.

    Meine Fotostory:

  • Das ist eine pay frisur von peggysims2.com





    Stimmt doch gar nicht...
    Die ist doch von Rose
    Hab ich paar Seiten zuvor nämlich auch schon gefragt.

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • so, ich such mal wieder was, weill ich im mom...naja...jemanden bestimmtes nachbauen will. xD meinen gitarrenlehrer! *lol*

    undzwar brauch ich dazu:

    -haare für männer, relativ brav, schwarz oder braun mit grauen strähnen drin, also haarfarbe für männer mittleren alters.

    -brille, die nur oben ein gestell hat (falls es sowas gibt) am besten in eher 4-eckig. die im spiel, die ganzen dicken schwarzen rand hat, nur halt der rand nur oben, und die gläster evtl etwas größer, also nicht so "niedrig". etwas schmaler dürfte die brille auch sein.

    das wars erstmal XD

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]



  • *schubs* ich such noch ._.!
    zumindest haare müssten doch zu finden sein oder? *verzweifel* :rollauge

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • schau mal bei ModTheSims2 vorbei, da gibts viele Default-Augen, auch Vampir, etc.


    Die meiner Meinung nach schönsten Default-Augen *allerdings ohne sondersachen wie vampir und so* sind von Lyran.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]