Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Hi Ihr!
    Brauch nochmal Eure Hilfe :) Ich habe jetzt schon öfter gesehen, dass Kleinkinder Schnuller im Mund hatten. Gibt es das in einem EP oder kann man sich das runterladen? Wenn ja wo? Danke schonmal!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich brauch ach nochmal eure hilfe. ich suche männer und jungen kleidung, ganz normale, moderne hosen und shirts, hoffe das is nich zu viel verlangt :)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Mizumi


    The Sims Resource hat ganz unten eine blaue Adidas Jacke


    The Sims Resource hat auch viele schöne Teenager Oberteile
    All about Style hat auch ein paar schöne
    BlueSims

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Bonjour!
    Mhhh . . .wisst ihr vielleicht wo ich diese Frisur downloaden kann?
    http://thumbs.modthesims2.com:…essories_EarmuffsGrey.png
    Also wirklich nur die Frisur . . .nich die Ohrwärmer!
    Danke schonmal!

    LG Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • die Frisur ist von Noukie-Sims2, alternativ hat Nouk sie auch bei mts2 online gestellt

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich suche irgentwie das haar von victoria beckham:


    Das ist keine Simfrisur, sondern wahrscheinlich das Bild von der Frisur, die an das Bild hinzugefügt wurde. Das wird öfter mal gemacht.


    ich suche Kleider, Hosen etc. für Kleinkinder am besten noch für weibliche Kleinkinder, weiß da jemand eine Seite?
    Ich finde immer nur Sachen für Kinder, dessahlb frag ich

    Bedanke mich schon mal im Voraus.


    Simsquirts

    Meine Fotostory:

  • EDIT: evtl schaut eine Donation-frisur von Rosesims oder Peggy so ähnlich aus. Links hierzu findest du in Tantchens Link-Liste. Für diese muss man allerdings bezahlen. Alternativ gefällt dir vielleicht die eine langhaar-frisru von XM-Sims. *auch in der Linkliste*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • @ sweetpoint also hier gibts für mädchen ein paar sachen und für Jungs öhm ja da hab ich gerade nix parat:rolleyes

    Lg
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich bins schon wieder. suche:
    ein türkises oder blaues ballkleid für teenager
    jacken/pullis mit kapuzen für männer und teenager jungs
    frisuren für kleinkinder mädchen


    joa, das wars dann auch schon xD, danke im vorraus

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hey!


    Weiß Jemand wo Ich eine Art Zipfelmütze herbekomme?!
    Im Weihnachtsstyl!
    Is egal welches Alter, kann auch für Teenies oder so sein!


    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]