Das perfekte Date?

  • Zitat von Barbara26

    Wie kann man diesen Coupon dann einlösen? Hab auch einen bekommen. Nimmt er den dann automatisch das nächste Mal?



    Bei mir war das so, das ich nach dem Essen auf den Kellner geklickt habe, und dann stand da Rechnung bezahlen und Coupon einlösen.

  • Hattet ihr schonmal einen Schwärmer ? Ich hatte jetzt schon öfters mal welche.
    Ach so, für alle die noch keinen hatten: das sind Sims sie dich anrufen, weil sie gehört haben, dass ein anderer Sim so viel Spaß auf seinem Date mit dir hatte. Pratischerweise gehören sie sofort zu deinen Freunden, allerdings nur solange diese blaue Anzeige (ähnlich wie die Wut-Anzeige) da ist.

  • Ja ich hatte auch schon Schwärmer, dachte aber, dass die Schleimer heíßen...hab ich mich wo verlesen.
    Ich hab auch schon mal von meinem Date ein Klavier geschenkt bekomm, das hab ich natürlich gleich verkauft! :-D
    Und einmal wurde mein Mann befördert, weil ein Date von ihm seine Beziehungen spielen lassen hat! Das is irgendwie cool! War das bei euch auch schon ma?
    Hattet ihr schon ma bei der Beziehung zu einem Sim 3 Blitze? Ich hatte das heut,das is voll cool! Da können die schon rumschmusen bevor sie überhaupt befreundet sind!

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • Also ich werde mit Sicherheit in Zukunft sehr vorsichtig sein mit Blind Dates. Die Zigeunerin hat meinem Sim sein Hausmädchen als ideale Partnerin serviert. Ich dachte, was solls, die beiden hat ein Perfektes Date mit Essen gehen usw. Jetzt kommt die jeden Tag ins Haus, putzt aber nicht, sondern versucht, mit ihm zu kommunizieren. Ich hab sie schon entlassen und neu engagiert, hilft aber alles nichts. Sie ist vollkommen verschossen in meinen Sim.

  • Hallöchen,


    ich hatte zwar noch keinen Verehrer oder Schleimer, geschweige denn ein perfektes Date ... irgendwie bin ich noch nicht soweit ... Spiele zwar fleißig, auch in Downtown, versuche aber immernoch gebissen zu werden.


    Auf die Frage mit den Blumensträußen kam mir aber gestern eine Idee, vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen ...


    ... also, einen Teil der Sträuße könnte man ja evtl. auf dem (wenn vorhanden oder geplant) städtischen Friedhof abstellen ... so quasi als Grabschmuck. So kann man ganz reell Trauern gehen und Blumen mitbringen ... wie aufm richtigen Friedhof ...

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Was bedeuten denn eigentlich die durchgetrichenen Blitze? Ich hatte das auch schonmal.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von Alias

    Ja ich weis dass das Spiel erst seit heute auf dem Markt ist, aber was muß ich tun damit das Date meines Sims perfekt wird und nicht nur nett? Meine Sims sind zwar verheiratet, aber ich kann machen was ich will, es wird immer einfach nur nett.
    Hat schon jemand ne gute Strategie dafür? :D



    das geht ganz einfach... es ist nicht nur so, dass du die interakrionen ausführen solltest, die mit einem blitz gekennzeichnet sind, sondern auch die wünsche deines gegenüber erfüllen solltest... dann wird es immer ein traumhaftes date...
    anfangs hatte ich auch die probleme, dass es nie funktioniert hat, aber mittlerweile geht das jetzt... wenn ich ein traumhaftes date haben will, dann hab ich auch ein... :)

  • Kann es sein, dass wenn die Chemi stimmt, dass es dann mit dem lieben auch scneller geht? Und auch das heiraten und so?
    Weil bei mir ist das letztens nach ein paar mal flieren so gewesen, dass die erste sich schon verliebt hat :rollauge

  • Uii.. bis jetzt hatte ich (glaubs) nur Traumhafte dates...
    Die eine Teeny hat ne Karaoke anlage bekommen,
    Ich war blaff als ich das sah.
    Und später bekam dan eine noch den grossen Fernseher^^
    Sind die Gutscheine eigentlich auch von den Dates?

    So, noch ein kleiner Tip für Neugierige:
    Wenn die beiden(oder einer davon) Sims am anfang den Wunsch hat zusammen zu Essen.
    Dann ned grad drauf los stürmen! Zuerst Flirten und Küssen usw..
    Mit dem Essen geht zu viel Zeit verloren und das date ist schon "mittelmässig" abgelaufen berfor ihr zu Essen habt ^^ lol..

    cu Mind

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • hmm ich machs immer so am ende . mit dem essen gehn oO hab dann dann immer so 7 minuten zeit. << lol
    Ich geh immer auf die wünsche meines sims ein und so wirds auch immer traumhaft. Eigentlich ganz einfach wenn man den dreh raus hat.


    und ich hab heut fernseher geschenkt bekommen.
    Hab gesehn wie sie sich rangeschlichen hat und den Sack rausholte und promt stand da der Fernseher ;D

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Ich habe Nightlife jetzt noch nicht so lange, aber das mit dem Daten funzt recht gut. Immerhin kann man ja anhand der Wunschleiste des Datepartners ersehen was er/sie will und dem dann entsprechen.


    Neu war mir auch die Möglichkeit im eigenen Auto mit dem Date rumzuschmusen oder ein Techtelmechtel zu haben. Ganz nett (beinahe wie im echten Leben, wenn auch nicht gerade mitten vor dem Restaurant <g>).


    Ich hatte schon "traumhafte" Dates, aber bisher gab es nur Blumensträuße mit Dankeskarten, sonst nichts.


    Zur Zeit habe ich allerdings mit meiner Sim-Partnerin Stress wegen eines Dates bei dem ich erwischt wurde. Nun ist das Bild meines Sims auf Ihrer Beziehungsleiste rot unterlegt, eine Art Uhr läuft ab und in dem Beziehungsfenster steht "wütend". Muss ich da jetzt eigentlich was besonderes machen, oder kommen die von alleine wieder runter?

  • bei traumhaften dates hab ich auch nur rosensträuße bekommen. aber bei weniger guten mal ne lampe und ne einzelne rose

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz