• Mal ne andere Frage:
    Haben verbrannte Vampire eigentlich einen Geist?
    Wenn ja, welche Farbe hat der Geist?

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Wenn du ein Vampier wersen willst, dann musst du nach Downtown in einen Nachtclub fahren und dich mit íhm anfreunden! Nächste nacht lade ih zu dir nach Hause ein ! versuche eine sehr enge bezieung zu ihm zu entwickeln! Das dauert natürlich paar Tage bei Sims! wen du es immer noch nicht schafst dann können wir uns ja mal verabreden! Deine Michelle:wolki

  • Wenn du ein Vampier wersen willst, dann musst du nach Downtown in einen Nachtclub fahren und dich mit íhm anfreunden! Nächste nacht lade ih zu dir nach Hause ein ! versuche eine sehr enge bezieung zu ihm zu entwickeln! Das dauert natürlich paar Tage bei Sims! wen du es immer noch nicht schafst dann können wir uns ja mal verabreden! Deine Michelle:wolki


    Wem antwortest du denn gerade?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich hab da mal ne Frage... einige meiner Vampire haben seit kurzem (aufgefallen ist es mir nach Installation von Gute Reise, allerdings habe ich vorher kaum mal einen Vampir gehabt, daher kann ich nicht sagen, ob das vorher nicht vielleicht auch schon so war) den Wunsch, zum Vampir zu werden.
    Weiß jemand, woran das liegt? Ist das ein (bekannter) Bug?
    Ich habe alle großen AddOns und es mit und ohne Downloads/Hacks getestet, der Wunsch war immer da und blieb auch bei Neuwürfeln der Wünsche.

    LG,
    melsie

  • melsie: Früher hatte ich sowas oft, z.B. ein Familien-Mitglied wurde von Aliens entführt.
    Kaum, dass der SIM zurück war, hat sich der Wissens-SIM in der Familie gewünscht, dass genau dieser SIM (wieder) von Aliens entführt wird. :tocktock
    Ich habe dann immer nur den Kopf geschüttelt - und den Wunsch nicht erfüllt. Es kommen irgendwann wieder andere Wünsche, die Vorrang haben.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Danke für die Antwort :) Leider hilft mir das auch nicht wirklich weiter :( Der Wunsch mit den Aliens ist wenigstens ohne große Umwege erfüllbar (wenn auch sehr schwierig).
    Meine Vampire müsste ich ja erstmal heilen und dann nochmal wieder beißen lassen (was allerdings auch nicht dazu führt, dass der Wunsch dauerhaft verschwindet, er taucht trotzdem wieder auf).
    Falls also noch jemand Ratschläge oder Ideen hat, die sind sehr willkommen. Bis dahin übe ich mich auch darin, Wünsche zu ignorieren :D

    LG,
    melsie

  • es gibt auch einen cheat mit dem man einen Sim zum Vampir machen kann und ihn auch wieder davon heilen kann. und zwar: "boolProp testingCheatsEnabled true" normal ins cheat fenster eingeben, enter und dann mit shift auf den sim klicken. 1 oder 2mal auf Mehr und irgentwann kommt "make vampir" bzw. "cure vampir" da klickst du dann drauf. aber bevor du pause wegmachst und weiterspielst, musst du "boolProp testingCheatsEnabled false" eingeben, dann wieder enter. dann erst weiter, weil der cheat dir sonst das spiel zerschießt. aber mit dem cheat kann man eigntl. fast alles machen... nachzulesen hier .

    lg, lolola ;)

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • lolola: Danke, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Das wäre sicherlich günstiger und schneller, als den Vampir jedes Mal zu heilen und wieder beißen zu lassen, um den Wunsch zu entfernen.
    Aber das ist mir doch irgendwie zu aufwändig, bzw. das Problem nervt mich dann doch nicht genug.

    LG,
    melsie

  • Ich weis es hat nich mit Vampiren zu tun aber bei mir ist in Downtown eine unsichtbare frau die Strickt man sieht aber nur wie sie strickt aber die frau sieht man nicht...


    voolll crazy


    Und was Vampiere an geht die habe ich schon alle abgemurkst...:applaus;)

    Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]

  • hi
    de frage gibts hier bestimmt auch schon, hab aber keine lust, hier alles durchzusuchen ^^

    wollte nur ma wissen, wie ich andere sims beißen kann, wenn ich ein Vampir bin? hab das versucht, also mein Sim hat versucht, den anderen zu überreden, hat aber i-wie nicht geklappt. und er selber konnte i-wie nicht beißen...

    lg

    music rocks *sing your life* :kitarre :hear :yeah

  • Du kannst einen anderen Sim beißen, indem du im Menü, das erscheint wenn du auf einen Sim klickst, auswählst: Beißen. Es kann durchaus sein, dass der zu beißende Sim das ablehnt, wenn die Beziehung nicht hoch genug ist.


    P.S.: Niemand verlangt von dir, dass du 24 Seiten durchliest...benutz einfach die Suchfunktion

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • :confused:
    Also, ich habe eine Vampirfrau auf ein leeres Grundstück einziehen lassen. Sie hat von anfang an angefangen zu verbrennen, ist ja auch logisch ... Aber dann habe ich das Haus gebaut, mit Dach und ohne Fenster und die Tür nach draußen ist geschlossen (hat keine Fenster). Aber wenn ich irgendwo im Haus klicke "Hierhin gehen" geht das nicht und sie verbrennt weiter. Dann habe ich sie mit "Moveobjects on" einfach ins Haus getan, aber sie verbrennt immernoch weiter und irgendwas machen kann die weiterhin nicht. Ich habe sie auch schon entfernt, dann gespeichert und dann bin ich von der nachbarschaft aus wieder in ihr Haus gegangen, aba das funktionier trotzdem nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wäre echt total nett.

    LG Paradisapfel

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • :confused:
    Also, ich habe eine Vampirfrau auf ein leeres Grundstück einziehen lassen. Sie hat von anfang an angefangen zu verbrennen, ist ja auch logisch ... Aber dann habe ich das Haus gebaut, mit Dach und ohne Fenster und die Tür nach draußen ist geschlossen (hat keine Fenster). Aber wenn ich irgendwo im Haus klicke "Hierhin gehen" geht das nicht und sie verbrennt weiter. Dann habe ich sie mit "Moveobjects on" einfach ins Haus getan, aber sie verbrennt immernoch weiter und irgendwas machen kann die weiterhin nicht. Ich habe sie auch schon entfernt, dann gespeichert und dann bin ich von der nachbarschaft aus wieder in ihr Haus gegangen, aba das funktionier trotzdem nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wäre echt total nett.

    LG Paradisapfel


    Vielleicht hilft es was wenn Du sie nochmal umziehen lässt, auf ein Grundstück auf dem schon ein Haus steht oder in einen Haushalt indem schon weitere Sims leben.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hat nicht geklappt :( Weiß nonst einer was ich machen kann?


    Na das ist ja mal ein blöder Fall! Besonders, weil es ja wirklich kein Fehler ist, sondern ne logische Konsequenz, wenn du umziehst, ist es ja grundsätzlich immer Tag, und da brennen sie halt...


    Hast du es denn so gemacht, dass du sofort nach dem Umziehen im Baumodus warst, ein Haus gebaut hast und sie dann mit moveobjects reingeschoben hast, bevor sie überhaupt hat anfangen können zu brennen? Das Umziehen wurde ja schon vorgeschlagen, aber vielleicht warst du zu langsam! Oder du baust das Haus schon vorher und pflanzt sie dann direkt beim Einziehen rein.


    EDIT: was mir noch einfällt! Lass doch jemand anderen auf das Grundstück ziehen, schenke deiner Vampirin ein Telefon und lasse sie dann bei Nacht bei dem anderen Sim einziehen. Wenn du ihr einfach eine Wand mit Telefon aufs Grundstück stellst, müsste sie auch anrufbar sein, wenn sie brennt. hauptsache, sie ist nicht tot! Oder kann man so gar nicht in die Nachbarschaft...?

    [CENTER]

    [/CENTER]