• wjc = wilde campus jahre.

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • an sich können auch kinder vampire werden, benutz man das richtige hacked-object :p
    aber sonst halt nur die anderen, die dann jedoch nicht altern.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich hab da soN problem:
    Mein sim vampir hat das Anti Vampir Mittel gesoffen.
    Er ist jetzt auch eigentlich kein Vampir mehr (sprich: Kann nicht fliegen, verkokelt nicht bei sonnenschein.....)
    Aber er sieht noch aus wie einer!!!:(

    Plis help mi

  • wenn du das wegbekommen möchtest versuch mal deinen sim in einen vampir zu verwandeln und wieder normal zu machen. wahrscheinlich ist das nen kleiner bug (so ähnlich wie der, dass sims die hände nach einer aktion so komisch halten). also einfach nochmal die gleiche prozedur und die gesichtsfarbe sollte diesmal wieder normal werden.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Bei Fehlern mit einzelnen Sims ist die Methode meist die sinnvollste, ihn per "moveobjects on" zu verkaufen, die Familie mit speichern zu verlassen und das Grundstück neu zu laden. ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Habe auch mal eine Frage....nach meiner kompletten Neuinstallation bin ich jetzt dabei mir ne ganz eigene Nachbarschaft zu gestalten und möchte auch mein Collegegelände sowie mein Downtown selbst gestalten.Frage ist aber nun wie baue ich eine Krypta oder einen Friedhof???

  • Hallo!
    Ich hab meinen Sim mal in einen Sarg gucken lassen wo ein Vampir
    drinne war. Ich rate davon ab das ihr das auch mal macht! Mein
    Sim ist jetzt tot!!!

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • wahrscheinlich zu Tode erschreckt :hua :roftl

    also man könnte einen sim auch einfach verhungern lassen oder du lässt irgentwas anbrennen und steckst den dann darein... ich weiß nicht ob es nohc andere Möglichkeiten gibt...

    Lg
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich habe 5 familien die alle vampiere sind und es ist wirklich schwer sie zu spielen ich musste das ganze haus verändern (fenster weg,särge kaufen...)
    wie viele familien habt ihr?musstet ihr auch fenster weg machen?


    meine sims schauen auch oft in Särge wen ein vampir drinnen ist doch sie erschrecken sich bloß gestorben ist bei mir noch nimand hoffentlich bleibt das auch so


    gruß ichrose

  • Hm, also ich finde die Vampire eigentlich sehr einfach zu spielen. Ich muß nur immer auf die Uhr achtgeben, damit sie rechtzeitig in ihren Särgen liegen.


    Was die Fenster angeht, so hab ich die nicht entfernt. Nachts stören sie meine Vampire nicht, und tagsüber geht es ihnen auch in einem Raum ohne Fenster schlecht, wenn sie nicht im Sarg schlafen.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Also ich hab nur zwei Familien die alle Vampire sind.
    Eines sind die Sommertraums und das andere die Hübschs.

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]