Google-Übersetzer spiel

  • Ich will ma ein neuen beschäftigungsthreat (kurz: SPAM) aufmachen. ich lolle mich immer vom stuhl, wenn ich seh, was die übersetzungsmaschine google für seltsame hin und zurück-übersetzungen macht :lollen Ich erklärs eben, was ihr machen sollt:

    • Zum Beispiel: ihr stellt HIER bei diesem ↓ Feld von deutsch auf (beispielsweise) englisch ein.
    • nun übersetzt ihr einen kurzen text den ihr dort eingebt.
    • ihr übersetzt hn so oft um (zB deutsch -> englisch, dann englisch -> portugiesisch, dann portugiesisch -> englisch usw) bis es euch reicht. dann übersetzt ihr hn ins deutsche (hr müsst manchmal von englisch nach deutsch übersetzen!
    • kopiert das ergebns in einem post!


    ich habs mal mit
    "ein apfel fällt nicht weit vom stamm"


    daraus wird:
    "der Apfel fällt nicht weites entferntes verschoben vom Register"


    ...xD jetzt ihr!


    (ich befürchte es wieder, es ist zu schwer, damit andere mitmachn ._.)

    [center]
    [/center]

  • Ich glaube, dieser Thread ist irgendwie doof o_O.


    < >


    Ich glaube, dieses Gewinde morgens irgendwie dumme o_O.



    EDIT: Ich hab mit Babelfish übersetzt, ist das schlimm xD~?

    [move=left][/move]

  • Zitat von Buggy B

    (ich befürchte es wieder, es ist zu schwer, damit andere mitmachn ._.)


    xD du Armer... naja, ich mach mal mit (auch wennu den Satz schon kennst ._.)
    Vorher: Wir haben alle einen LAMY Füller!
    Nach übersetzen in Französisch und wieder zurück: Wir haben ganzes LAMY Beschwermittel!


    Und noch einen...
    Vorher: Am ersten Oktober erscheint der sechste Harry Potter Band.
    Nach mehrmaligem hin-und-her übersetzen: Bis Oktober 1 erscheint die 6. Ausgabe des Töpfers von Harry.

  • Zitat von Buggy B

    ich befürchte es wieder, es ist zu schwer, damit andere mitmachn


    Deutsch -> Englisch -> Portugiesisch -> Englisch -> Französisch -> Deutsch


    Ich befürchte es eine andere Stunde er zu gewogenes AM, auf die Art wie geht noch gänzlich



    Dafür daß Du Dich so undeutlich ausdrückst, spielen aber viele mit :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Aus "Die englische Sprache hat sich zu einer Weltsprache entwickelt, obwohl französisch viel schöner ist." wurde:
    An einer Sprache der Welt hat man sich englisch entwickelt, obwohl der Franzose viel gut ist.
    O_o

  • Deutsch: Mit 30 ausführlichen Anleitungen und Rezepten zum herausnehmen
    Französisch: Avec 30 guides et prescriptions détaillés visant enlever
    Englisch: With 30 detailed guides and regulations aiming to remove
    Chinesisch: 与30 选派指南和章程打算去除
    Deutsch: Mit 30 Details entfernt der Führer und die vorgeschriebenen Pläne

  • Chipstüten sind nicht biologisch abbaubar.


    Englisch > Portugisisch > Englisch > Spanisch > Englisch > Italienisch > Englisch > Französisch > Deutsch


    Die ags von rasatura sind biològica nicht degradeable.


    oO







    Sojawurst ist lecker und gesund.
    mein geliebter Slogan <3


    Französisch > Englisch > Portugisich > englisch > spanisch > englisch > deutsch


    Sojawurst ist mehr, als sie ein healthful Entweichen haben und

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Aus alt: Ich fühle mich als Person dazu prädestiniert, einen verbalen Ausdruck der Gunst gegenüber dieses Thread von mir zu geben.


    Deutsch -> Englisch -> Französisch -> Englisch -> Spanisch -> Englisch -> Deutsch


    Mach neu: Ich glaube entschieden wie eine Person, zu einem mündlichen Ausdruck zu geben, der mit der Ostbevorzugungsleitung (*rolf* Wie kommt der denn darauf?) von mir mit verglichen wird.


    ^^

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich auch mitmachen will.

    Das ist doch alles ein lustige Sache, wenn man es ernst nimmt.

    Deutsch->Englisch->Chinesisch->Englisch und Deutsch

    Die ist jedoch jede ganze fröhliche Angelegenheit, wenn Sie sie ernsthaft annehmen.

    Oh oh aber dieser Satz geht ja noch.

    Byebye Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Blatti findet diesen Thread äuserst schwachsinnig und sinnlos.


    Spanish -> Englisch -> French -> Deutsch


    Findet de Blatti hat sinnlos von und von schwachsinnig des äuserst des Fadens in Spirale gegeben.


    rofl.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich bin total doof aber dafür gesund und glücklich (sagt jetzt nichts :D)



    ergebnis nach einer irrfahrt durch japan und portugal:

    Aber was mich anbetrifft wegen dieser gesamten Gesundheit und glücklicherweise dumm?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ich esse grade einen Joghurt mit Orange.

    Deutsch -> Englisch -> Franz -> Deutsch

    Ich esse Joghurt von Graden mit der Apfelsine.

    o_O

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Aus alt: Glouryian muss Blatti in jedweder Form wiedersprechen, da er der Meinung ist, dass dieser Thread zur allgemeinen Unterhaltung diverser Mitglieder dient.


    Deutsch -> Französisch -> Englisch -> Spanisch -> Englisch -> Deutsch


    Mach neu: Glouryian muß Blatti in jeder Form wiedersprechen, da es denkt, daß dieses Gewinde von Spiral für die allgemeine Wartung einiger Mitglieder benutzt wird.


    "Allgemeine Wartung"? Joah... kann man so nennen ^^


    Aber das mit der Ostbevorzugungsleitung fand ich klasse *rofl*

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]