Horror-Filme

  • The Grudge hab ich auch schon gesehen...ich komm da aber immer durcheinander.Was ist jetzt Gegenwart? Was Vergangenheit?

    Omen kenn ich auch noch nicht.Aber ich bin momentan gar nicht so scharf den zu gucken, weil ich eben schon mehrfach gehört habe, dass er ziemlich langweilig sein soll.Naja...aber die Kinowerbung davon mochte ich ;]

    [center]bum bum[/center]

  • Ein Film, den ich wirklich mal gelungen fand, war Antikörper. Der war gut gemacht und hatte eine interessante Story.



    Das Omen fand ich langweilig.



    Silent Hill hat mir auch nicht gefallen; zu dunkel.



    Gothika fand ich wirklich langweilig.



    Saw 1 + 2 sind total mein Fall. Sehr spannend, schön blutig und mit viel Nervenkitzel.



    The ring hat mir nicht gefallen. Ich fand ihn nur langweilig.



    House of wax fand ich entgegen aller Kritiken in Ordnung. Nicht wegen Paris Hilton, sondern wegen der Idee.



    Unbekannter Anrufer hätte ich mir wesentlich besser vorgestellt. Nach der Vorschau dachte ich an einen Abklatsch von Scream, aber nicht mal da kam er ran. Die ersten 45 Minuten waren zum Einschlafen und die letzten Minuten konnten auch nichts mehr retten. Da hätte man viel mehr draus machen können, aber so war er nur schlecht.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich habe gestern Ich weiß was du letzten Sommer getan hast im TV gesehen.Mmmm, so nun wirklich unheimlich war er nicht...aber es gab schon einige schreckmomente wo ich richtig zusammen gezuckt bin.
    Z.B. als der "Fischer" da unter der Plane stand, man wusste das er zuschlagen würde und trotzdem bin ich richtig zusammen gezuckt.
    Also mir hat er Film eigentlich ganz gut gefallen, und ich werde mir auch nächste Woche den zweiten Teil anschauen :)

    [center]bum bum[/center]

  • Zitat von Turnschuh

    Ich habe gestern Ich weiß was du letzten Sommer getan hast im TV gesehen.Mmmm, so nun wirklich unheimlich war er nicht...aber es gab schon einige schreckmomente wo ich richtig zusammen gezuckt bin.
    Z.B. als der "Fischer" da unter der Plane stand, man wusste das er zuschlagen würde und trotzdem bin ich richtig zusammen gezuckt.
    Also mir hat er Film eigentlich ganz gut gefallen, und ich werde mir auch nächste Woche den zweiten Teil anschauen :)



    Ich fand den Film auch ganz in Ordnung. Nur musste ich an manchen Stellen ziemlich laut auflachen, weil ich so an Scary Movie erinnert wurde. Aber den zweiten teil werd ich mir auch auf jedenfall anschauen.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Hab heute bzw. gestern The Grudge - Der Fluch gesehn. Gab zwei oder drei Stellen, wo ich mal richtig zusammengezuckt bin, aber sonderlich super fand ich ihn nicht.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich schau mir immer wieder gern Horrorfilme an.
    Am coolsten fand ich bis jetzt:
    -Das Schweigen der Lämmer
    -The ring1,2
    -Hide and seek
    -House of wax
    -The fog
    -Final Destination1,2,3
    -13 Geister


    Was ich unbedingt noch sehn will is:
    -Hanibal
    -Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
    -Silent hill



    Zitat von scandalous.

    Hab heute bzw. gestern The Grudge - Der Fluch gesehn. Gab zwei oder drei Stellen, wo ich mal richtig zusammengezuckt bin, aber sonderlich super fand ich ihn nicht.


    Ja den hab ich auch gesehn. Besonders toll fand ich den auch nicht. Dabei soll der ur gute Kritiken ham. Naja, ich fand ihn auch bissl verwirrend...

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • das mit den guten Kritiken kann ich ja fast nicht glauben, so ein Schwachsinn wie das war. XD
    ich will nächste Woche mit meinem besten Freund große Horrorfilm-Session machen XD [ich Trottel, der kann schonma über Nacht bleiben ^^]
    ich hab vor allem und jedem Angst, das kann ja heiter werden ! XD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hach ja, ich gucke gerne Horror-Filme... ;)
    Hab auch schon verdammt viele gesehen...:)
    Aber zu meinem Favoriten gehören immer noch:
    -Saw /Saw2
    -13 Geister
    -House of wax
    -the evels death
    hmmm....joaa, denke mal das war´s.... :)

    Lg, snoopy :kids

  • SAW I und II, sowie The butterfly effekt hab ich nun auch geguckt. Ich muss sagen, mir haben alle drei Filme sehr gut gefallen und ich könnt sie nur weiterempfehlen.
    Obwohl mir bei SAW II schon die spannung genommen wurde, da mir jemand ja unbedingt erzählen musste wie der film ausgeht^^ bzw. wer die "Killer" is.

    [center]bum bum[/center]

  • ^^
    The Grudge hab ich letztens auch gesehn.
    Ich fand den auch nicht so berauschend.
    Das sollte doch ein "Horror" sein und ich fand ihn irgendwie langweilig.


    Saw 2 hab ich immer noch nicht gesehn. Ich weiß aber schon ein "opfer" weil manche einfach zu laut über neue Filme reden.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also jetzt kommen meine Lieblingshorrorfilme
    Als erstes SAW und Saw 2 war hammer wenn der dritte Teil auch so geil wird dann echt respekt..
    Dann Shutter und der Fluch sind zwei richtig gute Psycho filme sind zu empfehlen.
    Final Destination alle drei Teile auch hammer.
    Dann noch Filme wie:
    13 Geister
    Freddy vs. Jason
    The Hills have eyes
    wer den noch nicht gesehen bitte anschauen echt guter Film.

    Was auch noch gut ist..
    Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und den zweiten Teil davon und dann noch House of Wax

  • Ich bin noch nit sooo alt (unter 18 ) und hab noch keine sehr schlimmen Filme gesehn.Aber die , die ich gesehn hab sind geil :
    The Ring
    Scary Movie (naja eher Komödie aber hammer geil !!!! )
    Final Destination 2 (is aba glaub ich ken Horror)
    usw. (bei den andren 3 hab ich den namen vergessen ;) )

    Lindiii :wipp

  • Hi Leute! Ich will mal wissen, welche HORROR-Filme ihr absolut genial findet?! Ich zwar erst 15 hab aba schon ne menge filme gesehen!!!!


    Hier meine Top 08!


    Platz 08:

    Platz 07:

    (eigentlich auch Halloween 1+2 und Resurrection)
    Platz 06

    Platz 05:

    Platz 04:
    KLICK MICH
    Platz 03:

    Platz 02


    Platz 01

    Das waren meine Top 10! Wie siehts bei euch aus?

  • Ich fand The Ring und The Ring 2 sehr interessant.


    Final Destination 3 ist nicht so gut geworden. Da fand ich Teil 1 besser.

    Viele Grüße


    Lars

  • wie wärs mit the dentist?! ist ein netter 2 teiliger horror zahnarzt film (nur für leute die so schon nicht gerne zum zahnarzt gehen) *gg*.
    ne also er sich sehr lohnenswert.


    P.s. borny, kannst du das nächste mal die bilder noch grösser machen, ich erkenn da so wenig. ;-)
    nein scherz bei seite.

  • ........ The grudge - der fluch????


    ich fand ihn ganz lustig.... (bemerke, ich fnid alle horrorfilme lustig....)
    und dieses texas massacre da.... borny weiß was ich meine....


    Yvi