Simple Life?!

  • Hier meine erste Sims2-Fotostory...ich habe mir damit viel Zeit genommen.Muss aber auch gleich sagen,dass das mit den Fortsetzungen jedes Mal etwas dauern wird,weil ich nicht immer Zeit dazu habe....Ich hoffe die Story wird ein paar Leuten gefallen und ihr schreibt mir Commis....würde mich echt freuen....


    Und los gehts.....



    Simple Life?!



    Hier war ich nun....stand vor dieser riesengroßen Villa in der meine Tante hier in Kalifornien lebte...Achja,vielleicht sollte ich mich vorstellen:



    Ich bin Alex Jones.Meine Eltern sind vor kurzem bei einem Bootsunfall in der Karibik umgekommen...deshalb ziehe ich jetzt zu meiner Tante Molly,der Schwester meines Daddys.Ehrlich gesagt hab ich sie erst einmal gesehen...und da war ich noch sehr sehr klein...ich kann mich eigentlich kaum an sie erinnern...
    Tante Molly hat auch eine Tochter,obwohl sie nie verheiratet war: Meine Cousine Cindy.Wie mein Dad mir mal gesagt hat,soll sie etwas arrogant sein,aber na ja,mal gucken....Leben tun sie hier im Nobelviertel von Los Angeles...meine Eltern waren auch sehr wohlhabend,aber sie haben immer darauf geachtet mich nicht zu verwöhnen.Wir haben auch in einem ganz normalen Vorort gelebt...Wenn ich mir diese Villa hier so ansehe-so etwas hab ich noch nie gesehen...sie ist so groß....
    Ich hoffe ich werde mit meiner Tante gut auskommen...ich bin jetzt 18 Jahre alt und mache dieses Jahr meinen Abschluss an der Highschool.Danach möchte ich gern Medienwissenschaften studieren...Ich denke,das ist das wichtigste was es so über mich zu erzählen gibt.


    „Was denkst du wie sie sein wird,Mutter?“ fragte Cindy ihre Mutter aufgeregt.Sie hatte sich schon lange eine Schwester gewünscht.Jetzt würde ihre gleichaltrige Cousine zu ihr ziehen...Sie würde immer jemanden zum reden und shoppen gehen haben...Hauptsache sie ist nicht hübscher,damit sie mir die Jungs nicht wegnimmt....
    „Wenn dein Onkel von ihr erzählt hat,hat er nur geschwärmt...Ich denke sie ist ein sehr sehr nettes Mädchen.Du wirst bestimmt gut mit ihr zurechtkommen.“ antwortete Molly Jones ihrer Tochter beruhigend.Sie hoffte nur,dass Alex ihrem Vater nicht zu ähnlich sehen würde,damit sie nicht immer an ihren verstorbenen Bruder erinnert werden würde,wenn sie Alex ansah.Sie war sehr traurig gewesen,dass sie nicht zu der Beerdigung hatte kommen können,aber gerade zu dieser Zeit war sie geschäftlich im Ausland gewesen..
    „Da vorne!Ein Auto ist vorgefahren!Mum,das muss sie sein!“rief Cindy begeistert.
    „Warte hier,ich werde sie erst mal begrüßen gehen...Wir wollen sie ja nicht gleich verschrecken“ zwinkerte Molly ihrer Tochter zu.



    „Hallo Alex!Wir freuen uns dich hier bei uns zu haben.Ich hoffe die Fahrt war nicht allzu anstrengend?“
    - „Nein Tante Molly.Es ging.Ich hab ja zwischendurch ein paar Pausen gemacht.Das Haus ist echt wunderschön!“
    -„Danke Alex!Aber jetzt lass dich erstmal umarmen!” Sie schloss Alex herzlich in ihre Arme.


    „Ich erkläre dir aber am besten gleich bei deiner Ankunft schon mal die wichtigsten Regeln:
    In der Woche Ausgang nur bis 11Uhr,am Wochenende wird vorher eine Zeit besprochen.Ich möchte,dass ihr für die Schule lernt und einen vernünftigen Abschluss macht.
    Ich denke,das sind die wichtigsten Regeln fürs erste.Ich wird jetzt deine Cousine zu uns rufen-sie konnte es kaum noch erwarten dich kennenzulernen! CINDY!!!Komm doch jetzt zu uns!“ rief Molly ihrer Tochter zu.


    Die beiden Cousinen schlossen sich in die Arme.
    „Hey Alex,ich bin Cindy.Ich freue mich total jetzt endlich eine neue Freundin zu haben.Wir werden bestimmt viel Spaß zusammen haben!“
    „Da bin ich mir sicher Cindy!“ lachte Alex.


    „Da fällt mir ein heute Abend steigt DIE Party des Jahres bei einem Kumpel von mir!Da werde ich dich gleich allen vorstellen!Lass uns am besten gleich shoppen gehen,ich brauche unbedingt noch etwas zum anziehen!“ rief Cindy begeistert.
    „Ok,das können wir machen,aber ich würde gern erst mal meine Sachen auspacken,ok?“ antwortete Alex.Ihre Cousine war scheinbar schon eine...Naja,mal schauen was noch passieren würde....


    bin sehr gespannt auf eure Commis....

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • hallliii hallöööChen ..
    oh ich bin die 1. !! =)
    hehe also der anfang is schon mal gut .. interessiert mich echt wies weitergeht !! beeil dich pls mit der fortsetzung gg

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ja find ich auch,für die Vorstellung ist es schon mal ganz gut,aber da ich nicht sooo der FS leser bin,denke ich werden die andern dir sicher bessere Tips geben können,naja viel Spaß und natürlich viel erfolg mit deiner FS

  • Der Anfang ist toll, Cindy und Alex werden eine spannende Beziehung haben, glaube ich. Die beiden sind so verschieden aufgewachsen, von der Art her scheine sie aber nicht so verschieden zu sein.

    Meine Fotostory:

  • eine neue story zum lesen endeckt*freu*
    ich finde den anfang auch sehr vielversprechend:up
    ich finde alex sieht voll schön aus ihre tattoos sind cool:D
    mach schnell weiter

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • wow ein toller anfang! ichw erde auf jeden fall mit lesen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Danke für die vielen lieben Commis!Hab mich echt ganz doll gefreut!
    Jetzt kommt noch eine Fortsetzung....Die nächste kommt dann nächste Woche.....viel Spaß beim lesen!Wünsch euch ein schönes Wochenende!!!!



    Das sollte also nun mein Zimmer sein....eigentlich ganz nett.Meine Tante verstand eindeutig etwas vom Einrichten.Alles schön schlicht-genau mein Stil...hier würde ich mich wohlfühlen können...auch wenn ich meine Eltern schrecklich vermisste.Wären sie bloss nie in ihren Karibik-Urlaub geflogen.Dann würden sie jetzt noch leben und das Leben wäre viel schöner...aber das war nun unmöglich....



    Was machten Hanna und Sven jetzt wohl.Das sind in Greenwood meine besten Freunde gewesen...Ich werde sie nachher mal anrufen...aber vorher muss ich ja noch mit Cindy einkaufen gehen...
    Erstmal aus den alten Sachen raus...
    Ich hörte wie Cindy die Treppe hinauf kam.... „Alex!Bist du fertig mit auspacken???Ich hab schon ein Taxi bestellt,das in 15min hier sein wird!“ rief sie von draußen.


    „Ja ich bin fertig Cindy...Komm doch rein.“ rief ich zurück.Das ließ sich Cindy nicht zweimal sagen und stürmte ins Zimmer.
    „Warum trägst du eigentlich so langweilige Sachen??Ich denke man könnte so viel aus dir machen!Hm...“sie musterte mich. „Ich denke wir werden heute nicht nur für mich,sondern auch für dich heute etwas zum anziehen finden müssen.Schließlich bekommst du SO NIE einen Jungen!“


    „Ähm,das ist eigentlich gar nicht nötig Cindy.Ich hab keine so große Lust auf Jungs in letzter Zeit.Ich wurde erst vor kurzem heftig betrogen und muss sagen,dass ich da echt noch nicht drüber weg bin...Ich glaub nicht,dass ich in nächster Zeit mit einem neuen Kerl ausgehen kann und ihm auch vertrauen könnte.“ wehrte ich Cindy ab.
    „Oh das tut mir sehr leid für dich.Aber ich denk wir werden hier schon den Richtigen für dich finden!“-„Aber Cindy.....“ versuchte ich zu erwidern.
    DING DONG
    „Oh das wird das Taxi sein!Auf geht’s zum Shopping!“ freute sich Cindy.Missmutig lief ich hinter ihr her.Na das konnte ja heiter werden.....

    Geht noch weiter....

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]


  • In der Stadt angekommen zerrte mich Cindy sofort in die nächste Boutique.
    „Christine!!!!!!!!!!!!!!!!“ schrie Cindy auf und stürmte auf eine langhaarige Blondine zu und find an vor ihr rumzuhüpfen.Unwillkürlich musste ich grinsen.
    „Cindy!!!!!“ schrie nun auch die Blondine und fing genauso an rumzuhüpfen.
    So langsam musste ich mir das Lachen verkneifen.....
    „Achso,Christine,das hier ist meine Cousine Alex...Sie wohnt jetzt bei mir!“ stellte Cindy mich vor. „Hallo Alex!“ begrüßte mich Christine. „Sagt mal kommt ihr heute Abend auch zu der Party von John?“ fragte sie uns.
    „Aber na klar,das werden wir ja wohl nicht verpassen!“ antwortete Cindy.
    „Na dann sehen wir uns ja da!Viel Spaß noch ihr beiden!“ verabschiedete sich Christine und ging.
    „Na dann wollen wir dir mal was schönes zu anziehen suchen,nicht wahr?“ zwinkerte Cindy mir zu und schnappte sich einen Stapel Klamotten....


    Etliche Klamottenhaufen später war Cindy endlich zufrieden und wand sich ihrer eigenen Garderobensuche für diesen Abend zu....



    „Wie findest du dieses Kleid,Alex?Ist es nicht einfach perfekt??!“ rief Cindy beim 50.Kleid entzückt....
    „Mhhhh,das ist echt der Hammer!Kaufst du das,damit wir endlich nach Hause können?“ antwortete ich nur gelangweilt...Wie kann man nur SO sein?Hätte sie sich nicht einfach für das erste Kleid entscheiden können???Nein,in einem sah sie zu dick aus,im anderen zu blass...Was für ein Theater nur für eine Party....



    Ich ging schon zu Kasse und bezahlte meine Sachen....Ganz schön teuer,aber Cindy hatte drauf bestanden die Sachen zu bezahlen...Wahrscheinlich hatte sie von Tante Molly Geld zugesteckt bekommen....


    Mit vollen Einkaufstüten ging es nach Hause.....
    „Mal schauen was ich nachher mit deinen Haaren mache!Ich denke du wirst hinreißend aussehen!“ ‚warnte’ mich Cindy schon vor. „Was ist denn mit meinen Haaren?“- Ach,die sehen voll langweilig aus!So guckt dich doch kein Kerl an!“ – „Aber Cindy,mir gefallen meine Haare so!“ – „Naja,das werden wir ja noch sehen!“ zwinkerte sie mir zu....
    Na das konnte ja ein Abend werden.......




    Hoffe es hat euch gefallen!Freu mich auf eure Commis....

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Da hat die Naddelchen mal die Fotostory on gestellt,was?
    Welcher Stil is das bloß? xD
    Jaja,find ich schon mal sehr schön!Fein haste das gemacht!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ich will auch mal mein Kommentar abgeben ...
    (merke gerade das ich das schon lange nicht mehr gemacht hab :rauch) :augdrück
    Mir gefällt es bisher gut, auch wenn ich nich verstehe was die Cindy an Alex' Frisur nich mag :D
    ...weißt du noch woher du den Smart ( ? ) hast? find ich nämlich voll cool! auch sonst ist alles sehr schön eingerichtet.. *klatsch*
    So mehr hab ich dazu noch nich zu sagen ..außer: es gefällt mir :D

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Die Story ist ... perfekt. Ich weiß auch nicht, aber dein Schreibstil, die Charakterisierung der Personen -- Cindy, die sich sehr schnell in etwas reinsteigert und dann nicht mehr umgestimmt werden kann, und Alex, die eher auf dem Boden der Tatsachen steht -- ist toll. Was mir wirklich gut gefällt, ist, dass du das alles durch Handlung und Worte rüberbringst, nicht mit Beschreibungen.
    Weißt du noch, wo du das Bett in Alex' Zimmer herhast? Deine Downloads sind einfach toll, die will ich auch haben *g*
    Ich finde Alex' Haare und Kleidung alles andere als langweilig, sie ist total hübsch.

    Meine Fotostory:

  • gefällt mir super die story. erst einmal zu den bildern:
    super und die personen sehen richtig so aus, als ob sie von fotos stammen würden. die nahaufnahmen von cindy und alex sind einfach klasse.
    was mir noch gefällt ist dein stil, man bekommt richtig mit, was denn so die charaktereigenschaften von allen sind.
    und die idee an sich: da kann ich noch nicht sehr viel dazu sagen, weil ich ja erst noch ein bisschen mehr eindruck brauche, aber bis hierhin gefällts mir sehr gut :)
    freu mich wie alle anderen auf die fs

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • der text war leicht zu lesen!
    auserdem hat mir die fortsetzung sehr gefallen
    wenn nochmal so eine fortsetzung kommt!
    dann haut es mich vom hocker!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • wooow ..
    hehe da ich die 1. war die zu der story ein kommi abgegeben hab hab ich mir gedacht ich werd treue leserin bleiben gg
    nein, natürlich nicht wegen dem =) deine fs ist toll ..
    alex sieht alles andere aus als LANGWEILIG!! sie ist total hübsch finde ich und hat sachen an die um einiges besser aussehen als die von cindy .. ich hoffe die macht ihr keine frisur weil die von alex ist doch ein wahnsinn hehe
    soo ..
    bin schon gespannt auf die nexte fs !! was auf der party passiert und sooo

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • also bis jetzt is die Story gut...nur die Cindy is voll die Zicke,....voll schlimm!


    Aber die Story is gut...deshalb mach doch bitte schnell weiter!


    Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]