Laufbahn Käsetoast

  • bei mir ist das auch mal passiert und dann fing der sim einfach an käsetoasts zu machen ich hab ihm nicht gesagt, dass er das machen soll und hatte den freien willen ausgeschaltet! Der sim hat mir erst gar nicht mehr gehorcht ist das jetzt ein fehler oder ist das immer so? *verwirrt*

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Floppy

    Das ist immer so.
    Also meiner hat sich nach der misslungenden OP auch gleich Käsetoast gemacht :D (-> Um den Laufbahnlevel etwas zu erhöhen)


    Ja, Floppy hat Recht..
    Denen geht's ja erstmal total schlecht, und wollen den Laufbahnlevel erhöhen. Also wollen sie erstmal einen Wunsch erfüllen. Und die Wünsche bei der Laufbahn Käsetoast ist nun mal Käsetoast essen...aber ich habe die Laufbahn nach ein paar Käsetoasts (Wunscherfüllungen :D) sofort geändert :roftl


    lg, Corali


    14....

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Wenn jemand Laufbah GEGRILTER KÄSE hat dan liegt das daran wenn man den Laufbahn Gegenstand benuzt(Der die persönlickeit verändert) und man nicht mindestens Gold Laune hat

  • Zitat von Sonn452

    Wenn jemand Laufbah GEGRILTER KÄSE hat dan liegt das daran wenn man den Laufbahn Gegenstand benuzt(Der die persönlickeit verändert) und man nicht mindestens Gold Laune hat

    Das wußten wir bereits; steht hier schon drin. Bitte nicht einfach irgendwas schreiben, sondern erst mal gucken, ob es überhaupt notwendig ist.

  • Zitat von VickaAaAa

    Ich find den Thread süß^^
    Ach leute ich liebe sims^^


    Und wir hier lieben Leute, die auch wirklich etwas beitragen. Bitte lass so aussagelose Posts in der Zukunft, ist aber nich schlimm, bist ja noch neu. Also: Herzlich willkommen im Forum, und vorher ein bisschen die Regeln lesen ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Und wir hier lieben Leute, die auch wirklich etwas beitragen. Bitte lass so aussagelose Posts in der Zukunft, ist aber nich schlimm, bist ja noch neu. Also: Herzlich willkommen im Forum, und vorher ein bisschen die Regeln lesen ;)


    OKay sorry ich dachte nur da alles gesagt ist was gesagt werden sollte zu der Frage müsste ich nix mehr dazu schreibn xD....
    Vielleicht könnte man erwähnen dass im Spiel soweit ich weiß das Hawaiitost als Käsetoast gilt, ist das besser?:D


    Tschuldige ich bin schon ruhig aber das wollt ich unbedingt noch schreiben wollte nur dass du weißt dass es mir leid tut und ich beim nächstem Mal die Regeln durchlese...:strike

    [CENTER][SIZE=5]:pVicky hat euch lieP:p[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Witch23

    13 sim's ?!? :misstrau
    erstens wie schaffst du es die bei laune zu halten und im auge zu behalten :eek:
    zweitens gecheatet?


    Erstens, dazu gibt es cheats mit denen man sie bei Laune halten kann (zb maxmotives) und im Auge behalten kann ich sie gut, Freier Wille war ausgeschaltet :D


    Zweitens ja :D

    [center]
    [/center]

  • hallo,


    also bei mir ist das ganz komisch, mein sim mann hat ganz normal die laufbahn familie und sein lebenswunsch ist "§Value Hawaiitoasts essen" also das ist wirklich komisch, hab dem besagtem mann (john fröhlich) dann eine ganze platte von diesen hawaiitoasts essen lassen, aber der lebenswunsch wurde nicht erfüllt! was ist das??? :confused: :confused: :confused:

  • Hast Du schon den Patch? Welches ist Dein aktuellstes Addon? Wenn Dein Sim Gold-oder Platinlaune hat, lass ihn am besten mal die Laufbahn ändern und ändere sie dann wieder zurück, mit dem Reprogrammiersierungssensor, den findest Du unter den Laufbahnbelohnungen.

  • also ich hab pets... hmm welcher patch, der aktuelle oder ein ganz bestimmter?
    ja an den Reprogrammiersierungssensor dachte ich ja selbst schon, aber ich dachte mir das es doch eigentlich ganz lustig wäre diesen wunsch zu erfüllen, also ich hab mal nachgeschaut und "value" heißt "wert" und davor steht ja das simdollar zeichen, joa das heißt dann wohl das ich diese toasts für einen bestimmten wert essen soll... also vllt im restaurant? oder lieg ich ganz daneben???

  • Allenfalls vielleicht mal damit versuchen:

    University Final Clock
    Damit kann die Zeit am College verkürzt werden indem man den Sim früher an die Abschlussprüfungen schicken kann. Ebenfalls praktisch: Mit dieser Uhr kann man jedem Sim einen anderen Lebenswunsch geben (z.B. wenn viele den Wunsch haben Superbulle zu werden o. Ä.)


    die Lebenswunschänderung funktioniert auch bei Sims, die nicht auf dem College sind.


    Habe auch das problem mit manchen doofen wünschen, zb wünscht sich ein Wissens-Sims Techtelmechtel mit 20 verschiedenen Sims, und würde diesen Hack zuuuu gerne mal probieren.


    Allerdings bin ich da sehr vorsichtig, in der Read-Me datei steht zum Beispiel


    "This hack is fully compatible with all FFS hacks. Tested for TS2U v1.0.
    Does not perform function under original game. Do not attempt to use with
    original game. Bad things happen. If you do this, we will make fun of you."


    heißt das ich soll die Finger davon lassen wenn ich ein Spiel mit original CD hab? Immerhin hat bestimmt die Mehrheit ein Originalspiel, als ein raubkopiertes aus dem i-net O.o


    hat jemand den hack schon mal ausprobiert?

  • das bedeutet nicht "Originalspiel" sondern Grundspiel in diesem Zusammenhang... Also Du musst mindestens Family Fun Stuff zusätzlich installiert haben.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • also danke! hab das ding ausprobiert, das einzig doofe ist, dass er immer die gleichen lebensziele anzeigt, hab zb nie "spitze der paranormal-karriere" bekommen was ich eigentlich wollte =) aber besser als käsetoast oder 20 techtelmechtel (mag romantik-sims nicht so).

  • College-Berufe erscheinen nie als Lebensziel.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]