Frage zu einer Download-Seite

  • Helga ist immer noch irgendwie futsch, die Seite hat immer noch diese Providermeldung drauf.
    _________


    Zu Insim: Momentan sieht es ganz so danach aus, als würde es bald eine Art 'Klon' geben, jedenfalls wird viel darüber geschrieben, habe zwar nur bis zum 1.12. alles teilweise mitverfolgt, aber mal sehen.
    Bei GoS ist das ganze unter 'Pixelated' zu finden, der Thread springt einem mit bis jetzt +40 Seiten ins Auge.


    Mal schauen, was draus wird, momentan ist die Site ja nicht wirklich erreichbar wegen verschiedener Gründe wohl.

  • Jop, ins Insim Forum kommt man nur mit Glück rein -.- . Versuchts abends am besten.


    Die Leute raten diesem "Walt" ja schon, die Seite an Delphy (?) oder Pescado zu verkaufen, da sie mit ihm wohl keine Zukunft haben wird.
    Bleibt er jedoch, seh ich sehr schwarz für die Seite...
    Momentan sind ja schon einige dabei ihre ganzen Sachen zu löschen.


    Wer den Insim (AL Version) braucht, kann sie im S2C Forum downloaden. Unter anderem ist dort auch eine Liste verlinkt, wo die User aufgeführt werden, die von InSim mit ihren Sachen "geflüchtet" sind bzw. wo sie nun zu finden sind.

  • Huhu!


    Au weia.
    *ich blick da noch nicht ganz durch, wieso das überhaupt verkauft wurde*


    Aber wieso lässt er denn die InSim Seite nicht so?
    Immer diese Schwierigkeiten.


    Back to Topic:


    Ich kann immer noch nicht richtig zu Helga,
    weiß niemand wann die Seite wieder läuft?
    Und die WNF?
    Muss nämlich alle meine Downloads wieder zusammen suchen.^^



    EDIT:


    Was ist denn mit Sims in Paris?
    Gehören die da i.wo zu?
    Weil die Seite erreiche ich auch nicht! :( *schnief*
    Also keine Simsküche für klein Kitty heute Abend.


    KItty

  • Huhu!


    Au weia.
    *ich blick da noch nicht ganz durch, wieso das überhaupt verkauft wurde*


    Wenn ich mich jetzt nicht verdusel, konnten Kathy und Eric die Seite nicht mehr halten :kopfkratz.


    Zitat

    Ich kann immer noch nicht richtig zu Helga,
    weiß niemand wann die Seite wieder läuft?


    Wann genau sie wieder laufen wird, weiss niemand. Ich hab allerdings gelesen, das Helga daran arbeiten soll.


    Zitat

    Und die WNF?
    Muss nämlich alle meine Downloads wieder zusammen suchen.^^


    Die WNF ist teilweise wieder da, einige Seiten gehen nur noch nicht.


    Zitat

    Was ist denn mit Sims in Paris?
    Gehören die da i.wo zu?
    Weil die Seite erreiche ich auch nicht! :( *schnief*
    Also keine Simsküche für klein Kitty heute Abend.


    Ka, was mit SiP ist, vllt. Umbau oder irgendwas mit dem Server :kopfkratz.
    Zur WNF gehört sie jedenfalls nicht... jedenfalls steht sie nicht dort in der Liste.



    11.12.08 EDIT: Wie ich in Erfahrung bringen konnte, ist Jasmine (von SIP) momentan wegen der High school ziemlich ausgelastet.
    Kann gut sein, dass die Seite noch bis 16.12 nicht erreichbar sein wird, da sie zur Zeit einige Klausuren zu schreiben hat ;).

  • Hallo Leute ....


    ich bin neu hier iund habe eine sehr wichtige frage....
    _______________________________________


    ich beschäftige mich häufig mit sims2 und endekce auch immer öfters neue cheats & sooo...
    dann bin ich auf das thema schwangere teens gestoßen und hab mich durch foren etwas schlau gemacht....
    unter anderem stand denn da so eine seite wo man diese "teen-Schwangerschafts hack" runterladen kann..... die seite heißt


    www.simtosim.com (nur auf englisch)


    meien blödheit hat mich dazu überredet mich dort anzumelden und einen account zu erstellen...
    nun weiß ich leider überhaupt niicht wie ich diesen wieder löschen kann....:eek::eek::(:(:(:(:(


    könnt ihr mir bitte weiter helfen ???


    LG 3NQ3L__x3

  • Hallo,


    klick ganz unten auf der Seite auf "Contact Customer Service", gib Deine Emailadresse usw. ein und im Feld Comment schreibst Du, daß Du Deinen Account gelöscht haben möchtest.

  • Hallo,


    klick ganz unten auf der Seite auf "Contact Customer Service", gib Deine Emailadresse usw. ein und im Feld Comment schreibst Du, daß Du Deinen Account gelöscht haben möchtest.


    ________________________________
    Hey ich danke dir...
    ich war echt aufgeschmissen....
    also danke noch mal x3


    aber irgendwie klaapt da nichts....ich habe es jetzt schon 3 mal veruscht einmal auf deutsch...dann auf englisch und dsann beides!! aber da tut sich nichts was jetzt?

    Einmal editiert, zuletzt von 3NQ3L__x3 ()

  • Auf der Seite selbst wird sich auch nichts tun. Du wirst wahrscheinlich eine Email-Benachrichtigung bekommen mit der Meldung,daß Dein Account gelöscht wurde. Solltest Du diese nicht bekommen, schau einmal Deinen Spam-Ordner im Email-Fach nach.


    Wenn Du nach 2 Tagen immer noch keine Benachrichtigung hast, dann kannst Du soweit ich es verstanden habe, auch Dich einmal direkt per Email an diese Adresse wenden:
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]support@sims2living.com mit der nochmaligen Bitte um Account-Löschung.



    [/FONT]

  • Ich stoße immer wieder auf die wunderbare seite www.raonsims.com und will mich schön länger die frisuren dort holen!
    Aber wie komme ich da rein? Man muss sich dort anmelden, das habe ich gerafft, nur was ist das mit der ID? Und wie komme ich an die ran, wo kann ich die sehen??


    Wäre supi wenn ich das in nächster Zeit erfahre von euch Lieben!
    Ich bin krank und muss die nächste zeit zuhause bleiben, brauche also nun beschäftigung :roftl :D


    Grüßchen

  • Seit der Umstellung auf V7 habe ich bei TheSimsResource sehr große Probleme. Ich kann mich zwar einloggen (ich habe 2 Accounts, einer davon ist ein Pay-Account,der andere ein Älterer.) aber ich kann weder Free Items noch Pay Items herunterladen, ich erhalte immer nur die Fehlermeldung, ich sei nicht eingeloggt. Trotz mehrfacher Versuche, den Browser-Cache zu löschen,andere Browser auszuprobieren und des Weiteren mehr -es gelingt einfach nicht. Somit ist mein Pay-Account nutzlos für mich.
    Hat noch jemand die gleichen Probleme? Hat noch jemand sich an den Support gewandt und - im Gegensatz zu mir - eine Antwort erhalten? Hat eventuell auch jemand einen Tip, wie ich einen Pay Account vorzeitig löschen kann und mein zuviel gezahltes Geld wieder erhalte? Seit Tagen reagieren dort weder Admins, Mods noch irgend eine Art von Support, sehr merkwürdig.


    Übrigens ist zwar die Version 6 auch noch aktiv und "erreichbar", allerdings erhält man/frau dort ebenfalls die gleiche "not logged in"-Meldung.

  • Huhu ihr.


    Ich bin gerade wie vom Schlag getroffen.
    *heul*


    Wieso ist das Reflexsimsforum geschlossen?
    Ich habe die ganze Zeit nichts böses mitbekommen. :(
    Wo suche ich denn nun nach täglichen Updates?
    Und die ganzen einzigartigen Möbel. :(


    Weiß da jemand was?
    Gerne auch per Pn oder ICQ.


    Kitty

  • Im gelben Forum hat N_Dea, die ursprüngliche Betreiberin was dazu geschrieben:

    Zitat

    Ich habe leider in ein Hornissennetz gestossen als ich im moderatorenbereich des Forums anmerkte das ziemlich viele Piratenaktivität im Forum zu verzeichnen sei. Nach einiger Diskussion die diese Aktivität nur bekräftigte, wurde ich aus dem, unsprünglich meinem eigenen Forum, geschmissen. Dazu ist zu sagen dass, als ich das Forum begann ich nach einiger Zeit die Leitung an Carol weitergegeben habe, wir waren und einig wie das Forum gestaltet werden sollte, sie hat mein vollstes Vertrauen gehabt und damit die vollste Leitung, ich hatte einfach keit Zeit mich um das Forum zu kümmern und Carol hat dies mit bravour getan! Vor ca 1,5 Jahre hat sie alleridngs einen neuen Job bekommen der ihre ganze Zeit in Anspuch nahm und dementsprechend die Leitung weitergegegeben. Seit dem hat sich das Forum leider in eine Richtung entwickelt die mit meinen Vorstellung von Respekt und Moral nicht mehr vertretbar war. esa fanden hetzthreats gegen bestimmte Seiten statt und mehr.
    Nachdem Carol erfahren hat dass ich aus dem Forum geworfen wurde, sie sich die Diskussion im Moderatorenthreat durchgelesen hat, und die zahlreichen Mails von den Moderatoren, hat sie ich dazu entschlossn das Forum kurzerhand zu schliessen. Ich habe dies niemals angeregt, in keinster Weise auch nur vorgeschlagen. Mein einziger Kompromiss war vorzuschlagen, dass das Forum doch dann, da es so weit von Rfelexsims entfernt hat, einen neuen Namen suchen sollte und wir die Verbindung zueinander kappen. Carol hat anders entschieden und sie hat meinen respekt weil ich ihr weiterhin vertraue. Seitdem bekomme ich heftige Drohnachrichten, und muss eine Menge radikalen, wütender und vulgärer Beschimpfungen ertragen die an Niveau kaum noch zu unterbieten sind... Es tut mir leid wie es sich entwickelt hat, aber wie einge wenige Memeber nun reagieren schokiert mich zu tiefst, ich bin absolut sprachlos und unendlich traurig darüber. Soweit ich weis wurden genug backups des Forums erstellt um es wieder aufzubauen, was wohl auch demnächst passieren wird. Ich wünsche dennoch allen ehemaligen Mitgliedern alles gute, ich habe nie jemanden schaden zugügen wollen.


  • Klick bitte einfach den Link in meiner Signatur und Du kannst alles nachlesen wieso weshalb und warum.

  • ich wollte mich gerne dort anmelden sowie ich das verstanden habe kostet es was aber ich hab von einigen leuten gehört es soll kostenfrei sein?? kann mir da yemand helfen?

  • ich wollte mich gerne dort anmelden sowie ich das verstanden habe kostet es was aber ich hab von einigen leuten gehört es soll kostenfrei sein?? kann mir da yemand helfen?


    also wenn dann kosten einige downloads was, aber die registrierung ist an und für sich soweit ich das verstanden habe kostenlos.

  • Habe gerade eben bei GoS gelesen, das Nouk ihre Seite vom Netz genommen hat.
    War gerade auch auf der Seite / dem Forum und habe gelesen, das GoldenSimmer anscheinend versucht, eine Lösung zu finden.
    WTF ist denn passiert?! :eek:

    [center][/center]