Die Sims 2 Weihnachtspack

  • Ich habs mir eh gedacht nur nachdem immer wieder geschrieben wurde "in der deutschen version nur addon mit den neuen objekten" hat mich das irritiert!! Wahrscheinlich ist gemeint dass es nur als addon zu haben ist und nicht im grundspiel integriert wird oder? Also ich mein, dass wenn man sich in zukunft die sims 2 frisch kauft, dass die weihnachtssachen da trotzdem nicht dabei sein werden wie es anscheinend in amerika schon der fall ist!!

    Najo hoffe das war jetz nicht zu chinesisch *g*

    Danke für die schnelle antwort!

    Lg Sims :herzlichs

  • ahso meintest du das *g* nee aber glaub ich nicht und wenn dann dauerts noch ne zeit, ist aber eher unwahrscheinlich, sonst würden ea und maxis doch keinen geschäfte mit machen können und bräuchten somit auch keine add-ons rausbringen. das wär aber auch zu aufwendig, die müssten das ganze spiel neu programieren u.s.w. (naja, aber da haben andere fraks *fg* eh mehr ahnung von als ich). die machen mehr kohle mit wenn sie immer wieder die fans warten lassen um ein add-on zu machen....


    (ähm ja, genug gespammt, ich geh nun meine klausur schreiben)

  • also ich finds gut, aber wenn dieses dann für die 40 sachen dann auch noch 30-40€ kosten soll dann frag ich mich warum soviel für so wenig!


    Bb SimsHexe1982

  • Ich freue mich schon auf dieses Weihnachtspaket. Aber ich glaube kaum, dass es 40 € oder so kosten wird. Warum sollte es auch soviel kosten, schließlich müssen die ja auch den Preis einkalkulieren?
    Ich kaufe es mir auf jeden Fall :up

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • NEIN! Soll es doch auch gar nicht, Leute ...
    Einmal wird es eine neue Ausgabe des Grundspiels geben, wo diese Objekte mit drauf sind. Für die, die das Grundspiel schon haben, wird es ein Zusatzpack geben, mit 40 neuen Objekten für etwa 10-25€. verstanden? Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • die Version kostet 15 Dollar, was ungefähr 10 Euro sind. Und das ist nicht sooo viel. Wie kommt ihr darauf, dass die Objekte keine Interaktionen haben? Klar, viel Schmuck ist auch dabei, aber es kann ja keine Weihnachtsfeier geben, wenn kein Weihnachtsmann etc. einprogrammiert ist, oder Geschenke. Das wird ja auch noch dazugehören. Vielleicht ja auch so Interaktionen wie "Küssen unterm Mistelzweig" aber ich weiß es nicht :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das glaube ich auch mit denn Interaktionen und es werden sicher keine 40 Objekte sein da werden sicher noch ein paar zukommen denn es wird Silvester , Weihnachten geben ..... Ich kaufs mir wenn es in Amerika scho "billig" ist dann wird es ihr auch so sein und auserdem klingt es Interessant.

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Zitat von Vall

    aber es kann ja keine Weihnachtsfeier geben, wenn kein Weihnachtsmann etc. einprogrammiert ist


    Bislang habe ich nur davon gelesen, dass man seine Sims als Weihnachtsmann verkleiden kann, nicht von einem "echten" Weihnachtsmann.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Also wenn es auch was für Silvester gibt (sprich Feuerwerkv:silvio und dergleichen) und der Preis stimmt, dann wirds gekauft ^^ Sonst investier ich mein Geld lieber in ein gutes Game für meinen Game Boy Advance oder für den Nintendo DS. Da lohnt sich das eh immer :huchi


    ciao Alessa

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • [INDENT]

    Zitat von Alessa

    Also wenn es auch was für Silvester gibt (sprich Feuerwerkv:silvio und dergleichen) und der Preis stimmt, dann wirds gekauft ^^ Sonst investier ich mein Geld lieber in ein gutes Game für meinen Game Boy Advance oder für den Nintendo DS. Da lohnt sich das eh immer :huchi

    ciao Alessa



    Meine Rede denn wenn sich schon von Silvesterparty sprechen dann muss es einfach knallen ;)! Ich hoffe das es bald Bilder von der Silvesterparty mit Feuerwerk gibt.

    Schöne Grüße von SimsNews!
    [/INDENT]

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hi! Auf das Weihnachtspaket freue ich mich riesig! Ich werde meine Simfamilie gut darauf vorbereiten. Am besten finde ich die Idee mit dem Tannenbaum und mit Silvester. Die Sims werden bestimmt dann auch neue Wünsche bekommen, z.B. Silvesterparty feier oder so.

    Simliker :klausi

  • Zitat von Simliker

    Hi! Auf das Weihnachtspaket freue ich mich riesig! Ich werde meine Simfamilie gut darauf vorbereiten. Am besten finde ich die Idee mit dem Tannenbaum und mit Silvester. Die Sims werden bestimmt dann auch neue Wünsche bekommen, z.B. Silvesterparty feier oder so.

    Simliker :klausi


    also freuen tu ich mich jetzt acuh schon riesig drauf....
    aber was wäre weihnachten oder sylvester ohne die dem entsprechende party?!

  • ich denke mal das es genauso wie bei sims1 sein wird, also das man es sich aussuchen kann.

  • wenn da ein kalender dabei wäre und es womöglich auch noch wetter gäbe wäre das sicher kein mini-add-on mehr. und das würde dann wieder kosten. ich glaub nicht dass ea-games sich die chance nehmen lässt noch mehr add-ons die alle haben wollen rauszuwerfen für viel viel geld.... es soll 15 € kosten und in ami-land wohl 15 dollar(frechheit!!!!!) weiß noch nciht ob ich mir das kauf und ob sich das lohnt... langsam glaub ich echt dass ea-games nur geld machen will. ok wer will das nciht aber so extrem? also nciht dass ich die idee nciht toll finde weihnachten zu feiern. ganz im gegenteil. aber wer weiß was da ncoh kommt. wie wärs mit keine großen add-ons mehr sondern noch viel viel mehr kleine. die jeweils 15 € kosten. da machen se mehr geld mit. ich mein zb: die neue downtown von nl hätte ja ein add-on sein können, dann die dates eins und dann die vampire eins und ach ja das auto noch... dann hätte man schon 60€ verdient anstatt "nur" 30. das ist ganz und gar kein vorschlag sondern ne horrorvorstellung... :shokin


    naja hof ich hab euch jetzt nicht den spaß verdorben... wenn es bei dem einen bleibt ist das ja auch ganz super. nur wehe das wird zur gewohnheit!!!:engry

  • Also dieses "mini-addon" werde ich mir schonmal NICHT kaufen


    Ist ja ganz glücklich gewählt mit dem Zeitpunkt, wo die meisten sowieso weihnachtssachen haben wollen, aber will man das das ganze jahr haben?


    Dann spiele ich einmal weniger Weihnachten bei den Sims anstatt 15€ auszugeben. Die leg ich dann lieber zu meiner hoffentlich bald neuen Grafikkarte dazu.


    Aber Baby1985: ich finde es schon sehr übertrieben alle einzelnen Nightlifefeatures als einzel-addons zu verkaufen :D Ich denke damit würden sie sogar weniger Geld machen, denn dann kann man sich aussuchen, welche features man haben möchte. In Nightlife (oder AddOns allgemein) packen sie von jedem etwas rein, sodass es min. eine Sache gibt, die jeder unbedingt braucht. Deshakb bin ich ganz froh über das werdene neue AddOn, was nicht allzuviel verspricht/bzw. mich nicht anspricht, da es eher wie eine kopie anderer Computerspiele aussieht

  • das mit den einzelnen sachen aus nightlife war ja nur ein beispiel um zu vereutlichen was ich mein. und ich denke schon dass es dann immer noch viele kaufen werden, da man ja von den anderen sachen nix weiß. also ist schwer zu erklären aber wenn es jetzt zb so wär dass man halt alles etwas kleiner hält und dafür mehr add-ons macht kriegen die noch mehr geld rein. ich weiß nicht obs verständlich ist. ich mein bei weihnachten und silvester ist ja auch nicht für jeden was dabei. obwohl sicher viele weihnachten toll finden aber trotzdem. und trotzdem scheinen es ja viele kaufen zu wollen. ich glaub die ham halt ne recht gute marketing abteilung die dem spieler egal was drin ist vermittelt: DU BRAUCHST DAS!!!! ist ja bei jedem spiel so. ich denk es würde schon mehr umsatz machen aber es wär auch ne riesen sauerei. naja wie auch immer ist die entscheidung von jedem einzelnen. aber sie werden sicher viel umsatz mit ihrem ersten mini-addon machen und mit denen die vielleicht noch kommen auch. ich schau jetzt mal wieviel es kosten wird und was mit meiner stelle wird für die ich mich beworben hab und dann schau mer mal ob ich mir das leisten kann und will.....
    lg baby

  • Also jetzt muss ich auch mal meine Meinung dazu geben. Mhmm ich werde es mir wahrscheinlich holen, obwol ich bin ja noch nicht mal dazu gekommen mir Nightlife zu besorgen *fg*. Aber ich stell mir das schon spannend vor. Daraus könnte man ja denn auch ne sehr gute Fs machen:hehe
    Na ja ich seh mir erst mal den Preis an. Dann wenn es auf dem Markt ist und man den Preis weiß, teile ich euch noch mal meine Meinung mit.
    MGLG Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Wenn das raus kommt fehlt nur noch ein
    OSTER-SUPER-PACK
    Also mal ehrlich, ich gebe doch nicht 10-15€ für solch ein paar Plätzchen und einen beleuchteten Bock ähhhh.... Elch.:illepall Das ganze finde ich viel zu kitschig.....:roftl

    [center]
    [/center]