ohne Cheat?!

  • Hey ! :fire



    Also cih krieg das nicht hin ohne ein Geldcheat zu spielen. Weil dann kann man sich kein Kühlschrank kaufen, ja und wenn man dann geld verdient hat, dann kommt die rechnnung.
    Naja ich versuche jetzt einmal ohne Cheat zu spielen die sind auhc schon öfters befördert wordn, ma gucken was das wird.


    Wie ist das bei euch so, hat einer von euch schon ganz ohne Geldcheat gespielt ?






    :shokin

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hmm also ich muss erlich sagen das ich keine probleme habe ohne den geldcheat zu spielen. ich weiss ja nicht was du machst, also ob du ein hbilliges haus kaufst oder ein leeres grunstück und dann baust und ob du gleich nur die teuren sachen kaufst oder nicht. aber wie gesagt ich habe nie probleme damit mir mein geld so zu erwirtschaften.

  • Ich habe das mal versucht, aber ich bekomme das auch nicht hin. Entweder verhungern die bei mir, oder der Gerichtsvollzieher kommt und am Ende steht nichts mehr in der Wohnung.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.:Gandalf

  • aha. naja vll. mach ich ja was falsch oder so ich versuch die Familie einfach weiter zu spielen bis jetzt geht es ja.


    Ciao


    danke für die antworten


    eure Lisa

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich weiß nicht was ihr alle habt , aber ich komme immer ohne den komiscghen geld-cheat aus! Selbst wenn man 7 Kinder at und nur einen Erwachsenen schafft man es locker die leute durch ihr leben zu bringen! Einfach nur einen billihgen Beruf und regelmäßig zur Arbeit gehen lassen. Der rest erledigt sich dann auch von selbst!:fire

    [center]
    [/center]

  • Nope. Habe bisher nie Probleme mit dem Geld gehabt... liegt bei mir an der sparsamen Erziehung! Wenn man sich was nicht sofort leisten kann... SPAREN! Nicht Schrott kaufen und nachher heulen. Aber am Anfang kann man eh nur das nötigste kaufen: kleine Küche, billige Couch & Fernseher, billiges Regal, alles BILLIG!!!

    Wenn man dann aufgestiegen ist, kann man größer einkaufen gehen. Vorher sollte man einfach nur das nötigste kaufen. Wozu einen Pool am Billighaus??? Training geht auch vor dem Billgfernseher (naja so billig ist das am Anfang ja auch nicht ^^) oder vorm Radio (das ist günstig!). Und ab Stufe 3 Körper, kann man Yoga machen. Spart alles Geld.

    Also am Anfang ist es nicht wichtig wie toll dein Haus und die Umgebung aussehen. Wichtig ist das alles praktisch ist.

  • Zitat von Emperor

    Also am Anfang ist es nicht wichtig wie toll dein Haus und die Umgebung aussehen. Wichtig ist das alles praktisch ist.


    Eben, umziehen oder anbauen kann man später immer noch. Dank des Inventars seit Nightlife gehen einem dabei nichtmal mehr Erinnerungsfotos oder Familiengräber verloren.


    Und wer schnell Geld braucht, kann ja auch versuchen zu heiraten und auf eine Mitgift hoffen.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • hmm,ich habe son tolles hackbild, da klick ich dann mal schnell drauf und schon haben meine sims kohle so viel sie wollen, ich habe echt kein bock endlos lange zu arbeiten bis die sich mal die tollen DLs leisten könne. neeneee. ich spiel nur noch mit dem bild,erstmal orndlich geld haben,dann kanns losgehen mit dem bauen und einrichten. ;-)

  • Ich spiel eigentlich auch immer mitm cheat - ohne kann ich mirs garnet mehr vorstelln. manchmal mach ich familien, wo ich mir extra vornehme, keine cheats zu benutzen, so als Herausforderung.



    Zitat von karo82

    hmm,ich habe son tolles hackbild, da klick ich dann mal schnell drauf und schon haben meine sims kohle so viel sie wollen, ich habe echt kein bock endlos lange zu arbeiten bis die sich mal die tollen DLs leisten könne. neeneee. ich spiel nur noch mit dem bild,erstmal orndlich geld haben,dann kanns losgehen mit dem bauen und einrichten. ;-)



    >das bild hab ich auch, is echt praktisch. ich benutz aber trotzdem lieber den cheat das geht schneller :D
    hab auch noch son bild, mit dem man viele Laufbahnpunkte auf einmal kriegt. is auch net schlecht, grade wenn der sim mit wenigen punkten vor seinem Geburtstag steht.

    ((ups, hab den beitrag ausversehn zweimal gepostet, >> der erste kann gelöscht werden))

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • Also, ich spiel ma so, ma so. Meistens sollen meine Sims ja schon einigermaßen reich sein und viel Platz für viele Kinder haben *g* Manchma spiel ich aber auch ohne CHeat, das geht auch ganz gut. Ich hab dann auch imemr noch viel übrig (so 4000) davon kauf ich dann gleich bessere Sachen *g*

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hallo alle!!
    Ich gebe den anderen auch mal recht, denn man kann es schaffen ohne Cheat zu spielen, klar ich muss dazusagen ich spiele auch mal mit Cheat, aber der Reiz ist doch da mal ohne zu spielen und mit viel Geduld klappt es auch das man sich ein größeres Haus bauen oder Kaufen kann!!!!Und wer keinen Cheat benutzen will aber trotzdem Geld haben will oder muss, der soll sich eine Frau oder einen Mann angeln, denn der bringt dann sein ganzes Geld mit, bei mir waren es mal um die 60.000$, cool oder?


    Na ja ich hoffe ich habe euch geholfen und macht es einfach mal!!!
    Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen...


    Euer Michi

    Ich sage nur SIMS ist GEIL:fire

  • naja, ich muss sagen ich habe des auch noch nicht so oft probiert, ohne Cheat zu spielen. Naja ich spiel mal meine Familie weiter mal gucken was sich da so ergibt.


    Aber was für einen Hack meint ihr`? sorry aBER ICH kenn mich da nich so aus.


    mfg Lisa

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lissa 12

    Aber was für einen Hack meint ihr`? sorry aBER ICH kenn mich da nich so aus.


    mfg Lisa


    naja,aber was hacks sind weißt du oder? das ist ein bild, schwarzer hintergrund mit dem zeichen § in weis. da klickt man halt drauf und kann sich aussuchen wieviel geld man haben möchte, leider weiß ich nicht mehr wo ich das herhab, sonst hätt ich hier mal n link gepostet. aber schau mal in den linksliste oder hackliste nach, evt. ist da auch sowas ähnliches dabei.


    LG Karo

  • also ich hab ma ohne geld-cheat gespielt und hab eine famiele mit fünf kindern und 2 erwachsenen gemacht die haben bei mir 24 virtuelle tage gelebt meisterleistung:gewonnen oder ich war da aber auch erst anfänger! dann hab ich noch ein paar mal ohne cheat gespielt weil ich das cheatfenster nich aufbekomme habe dann hat mir ne freundin gezeigt wie es geht:fireseitdem spiel ich nur noch mit

  • Ich habe den Geldcheat noch nie benutzt, und bin auch glücklich damit! Ich finde, man nimmt so den ganzen Reiz aus dem Spiel. Immer nur heile Welt gibts ja gar nicht, es gibt halt auch arme Menschen und so. Und so arm, dass sie hungern müssen, sind sie eigentlich nie.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • naja ich kann ja mal gucken ob ich hier diesen Link wegen dem Hack finde!


    Aber gibts dann verschiedene Sachen oder nur ein geldhack ?
    Meine Familie hat jetzt 20.000 $ immerhin als sie eingezogn sind hatten sie garnichts mehr . Nur noch ein paar $.



    mb Lisa

    [SIGPIC][/SIGPIC]