Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hi,
    bin neu hier und habe Sims 2 immer nur mit den Standarten Kram gespielt,aber jetzt habe ich mir ein paar objekte runter geladen und ein paar klanmotten
    ich weis aber garnicht wo ich das ein fügen soll kann mir mal einer die ordner sagen?^^

  • Hallo Leute,
    ich habe unfähr das selbe Problem wie von Spoiled&Co, bei mir werden auch keine Möbel angezeigt, obwohl ich alles richtig gemacht habe, und auch die Mesh gedownloadt habe. Ebenfalls erscheinen nicht alle Klamotten, Makeup etc im Spiel(habe alle Add-on bis Zu Vier Jahreszeiten). Ich finde das echt komisch, weil bevor der Pc komplett neu installiert werden musste, gingen die ganze Downloads wunderbar.
    LG

  • Hallo Leute,
    ich habe unfähr das selbe Problem wie von Spoiled&Co, bei mir werden auch keine Möbel angezeigt, obwohl ich alles richtig gemacht habe, und auch die Mesh gedownloadt habe. Ebenfalls erscheinen nicht alle Klamotten, Makeup etc im Spiel(habe alle Add-on bis Zu Vier Jahreszeiten). Ich finde das echt komisch, weil bevor der Pc komplett neu installiert werden musste, gingen die ganze Downloads wunderbar.
    LG


    Den CEP hast Du auch? Auch das nette Spielchen Spiel an-> DL aktivieren -> Spiel aus -> Spiel wieder an -> DL deaktivieren -> Spiel aus -> Spiel wieder an -> DL aktivieren -> Gucken ob es geht und so weiter...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo Wawa,
    natürlich habe ich CEP und habe auch schon das nette Spielchen ausprobiert, nur leider funktioniert es immernoch nicht. :(


    Hätte ja sein können, dass Du es in dem Trubel vergessen hast *g*
    Aber dieses Problem haben schon einige jetzt gehabt. Aber eben erst seit VJ.


    Was kann es noch sein? Ich nehme mal an, Dein Downloads-Ordner hat das "s" hinten, der CEP ist aktuell...
    Frage: Hast Du Vista? Weil da kenne ich mich mal gar nicht aus (will ich auch gar nicht :p)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Sorry, falls die Frage schon gestellt und beantwortet wurde, bisher habe ich mich noch nicht so damit befasst, aber langsam muss ich es:

    Wenn man DL´s im Spiel selbst löscht, bleiben sie meines Wissens dennoch im Downloadordner, oder? Wenn ja, gibt es ein Programm, das solche DL´s anzeigt, damit man sie "endgültig" elemenieren kann?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo Wawa,
    nee ich habe kein Vista sondern XP.
    Ich achte schon darauf das die Ordner Downloads n "s" hinten haben. Ich habe auch das aktuelle CEP.
    Liebe Grüße
    NK86

  • hi,
    also, ein programm, mit dem man sich downloads ansehen kann, und dann löschen, ist z.B. der "Clean Installer". den gibt es bei mts2.
    und äh, ich hab immer gedacht, wenn man die downloads im spiel löscht, sind die dann endgültig weg, also auch aus dem dl ordner, oder nich...?
    naja...
    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • ich ne wichtige frage auf Die ich UNBEDINKT antworten brauch:
    ich habe mir von modthesims2.com paris beyonce u.s.w
    runtergeladen das make up geht aba die langen haare werden
    als die normalen schulterlangen haare dargeschtellt:confused:


    HELFT MIR BITTE

  • Be Manchen War In Der Beschreibung Was Vo Einem Mesh Gestanden


    Kann Man Da Net Wasrunterlanden Das Es Des Ohne Mash Anzeigtß

  • ich hab immer gedacht, wenn man die downloads im spiel löscht, sind die dann endgültig weg, also auch aus dem dl ordner, oder nich...?


    Stimmt genau, die sind dann auch automatisch im Download Ordner wech


    ich ne wichtige frage auf Die ich UNBEDINKT antworten brauch:
    ich habe mir von modthesims2.com paris beyonce u.s.w
    runtergeladen das make up geht aba die langen haare werden
    als die normalen schulterlangen haare dargeschtellt:confused:


    Es kann gut möglich sein, dass dies eine Pay Frisur war und von dieser wurde dann der Mesh entfernt, da man pay Sachen nicht weiter geben darf.

  • Hi,


    hab einen Boden der sich eigentlich spiegeln sollte von mobilia murano runtergeladen.
    Das Set ist dann nach dem entpacken (Zip-Datei) im Kaufmenü unter den Spiegeln zu finden.
    Mein Problem ist nun dass der Boden schwarz ist wenn ich ihn baue und nicht glänzt bzw. spiegelt.
    Hat jemand ne Ahnung was da schiefgegangen ist?


    Sandmücke


    Hier noch mal ein Bild von dem Boden:



  • Genau das gleiche Problem habe isch auch. Ich habe wircklich auch keine Lösung was das sein könnte . Kann uns vielleicht jemand helfen?:rolleyes
    *liebfrage* Lg Anni

  • Schaut mal in die Grafikeinstellungen und stellt das Spiegeln auf an *ist es vermutlich nicht*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • im spiel.. ich glaub bei den punkten.. da, wo man halt bei Sims2 alle Einstellungen ändert.. wenn ich nich grad selber im Spiel bin vegess ich immer, wie genau die Buttons ausschauen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]