Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hi,
    ich habe auch ein Download-Problem. Ich habe einige Kleider und Frisuren im Internet runtergeladen. Die Kleider werden im spiel angezeigt, die Frisuren nicht. Habe dafür 20 x die gleiche Frisur, die aber schon im Spiel vorhanden war. Kann mir da jemand helfen?


    LG Nici

  • Du hast wahrscheinlich die meshes für die Frisuren nicht mitruntergeladen.

  • Bei welcher Seite war das denn? Bzw. was genau wolltest du von dort runterladen?
    Dann kann man sich das genauer angucken ;).
    Wenn die Seite die Meshes nicht mitpackt, weil sie von einer anderen Seite sind, dann ist normalerweise am Download vermerkt, wo man den Mesh herbekommt.

  • Hallo, ich habe ein kleines Problemchen^^, da ich nichts durch die Suchfunktion gefunden hab, und keinen Thead erstellen will, stelle ich meine Frage einfach hier.
    Also ich will mir eine Nachbarschaft runterladen (sie ist schon mit Häusern), in welchem Ordner soll ich sie unterbringen?

  • Hallo jonas09.


    Schau mal, es gibt hier ein Sims 2 Download- und Bastelunterforum, in dem du auf so gut wie jede Frage zu Downloads eine hilfreiche Antwort findest.
    In der Download FAQ, die im besagten Forum oben angepinnt ist, sind häufig gestellte Fragen mit den entsprechenden Antworten zusammengefasst. Das Thema sollte dein erster Anlaufpunkt sein, wenn du eine Frage hast, die darin häufig schon beantwortet wurde. Super, oder? Dann musst du gar nicht mehr warten. Darin finden wir ganz schnell auch eine Antwort auf deine Frage: Wie geht das nochmal mit den Downloads?


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich versuche gerade meine Downloads zu sortieren und wollte mal fragen wenn ich im Spiel einezelne Collections über das das Symbol lösche sind die downloads dann weg ?
    z.B. die Collections der einzelnen Addons, ich wollte nur die Sachen in den Ordnern haben die ich auch in dem Spiel also nur die sortierten Räume .
    Ich hoffe es versteht jemand was ich meine.
    Liebe Grüße Ennasus
    vom Niederrhein:confused:

  • Die Downloads aus den Collections sind nicht weg, wenn Du im Spiel die Collection löschst, ist nur diese verschwunden,die Downloads selbst bleiben solange im Spiel, bis Du diese einzeln anklickst und löschst.

  • Ich hab da wieder mal ne Frage. Ich habe heute ein komplettes,eingerichtetes Haus gedownloaded. Einige der Meshes zum Inhalt des Hauses waren aber IFF-Dateien.Nicht wie sonst diese package-Dateien. Ist das egal oder können die irgendwas schaden? :confused:

  • IFF Datein in einem gedownloadeten Haus von Sims 2?
    Wie hat der/die Ersteller/in die denn in die Sims2pack Datei gekriegt *doofguck*?
    IFF Datein kann man nur in Sims 1 verwenden, sind für Sims 2 demnach total unbrauchbar, da es ja nur .package Datein erkennt (oder .sims2pack zum installieren).


    Edit: :alt + = zu langsam xD

  • Ja es war ein Sims2 Haus. Es war so ein Nachbau vom Silent Hill Spiel und samtliche Objekte in dem Haus musste man in den DL Ordner packen und nur das Haus an sich konnte man direkt installieren. Und so ca. 5 Dateien oder so sind IFF und hab eben festgestellt das auch eine WLL Datei darunter ist. Also sollte ich diese Dateien lieber löschen und es dürfte nix passieren im Spiel? Wenn sie ja für Sims2 unbrauchbar sind? :confused:


    Ich bin überfragt! :rollauge

  • Da bin ich ja beruhigt! Dankeschön! :heppy


    Damit ich nicht noch einen neuen Beitrag schreiben muss,änder ich einfach das hier. Hab nämlich noch eine Frage und zwar zum Compressorizer.
    Hab mir zwar alles durchgelesen was ich in der Suchfunktion gefunden hab,aber das richtige war irgendwie noch nicht dabei.
    Ich weiß zwar das er die DL komprimieren kann und das Ladezeiten eher nicht verkürzt,aber was ich wissen wollte kann er dem Spiel schaden?
    Oder kann er wenn man Hacks etc. auch im Spiel hat das Spiel zum abstürzen bringen? Sowas in der Art?
    Ich hoff ihr wisst was ich mein :D

  • Gibts irgendein Tool womit ich meine geladenen Sachen anschauen kann? Also quasi wie eine Vorschau, extern vom Spiel. Denn ich hab einiges und weiß nicht genau, was was ist, Namen stehen teils gar nicht bei.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Nyu! Hallo ich brauche Hilfe...
    Nachdem meine eigene Nachbarschaft gelöscht wurde hab ich wohl oder übel ne neue
    gemacht ABER er zeigt die Downloads nicht an OBWOHL der Ordner da ist und alle 1810 Dateien drin sind! Wie kann das sein (er zeigt die nicht im Spiel bei " Download aktivieren" an! mhh könnt ihr mir helfen??

  • Nyu! Hallo ich brauche Hilfe...
    Nachdem meine eigene Nachbarschaft gelöscht wurde hab ich wohl oder übel ne neue
    gemacht ABER er zeigt die Downloads nicht an OBWOHL der Ordner da ist und alle 1810 Dateien drin sind! Wie kann das sein (er zeigt die nicht im Spiel bei " Download aktivieren" an! mhh könnt ihr mir helfen??




    steht der benuterdefinierte Inhalt bei den Spieleoptionen auf "ein"?
    Downloadsordner unter dem richtigen Pfad?