Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Das hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an, aber vielleicht hast Du ja ältere Geschwister, die Dir dabei helfen können, oder Deine Eltern. Die stehen dann ja immerhin genau neben Dir und können Dir das direkt erklären, sowas ist über ein Forum wirklich nicht so leicht zu regeln, vor allem weil hier keiner weiss, wie er das besser erklären soll, bzw. welche Schritte Du nicht so genau verstehst....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Das hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an, aber vielleicht hast Du ja ältere Geschwister, die Dir dabei helfen können, oder Deine Eltern. Die stehen dann ja immerhin genau neben Dir und können Dir das direkt erklären, sowas ist über ein Forum wirklich nicht so leicht zu regeln, vor allem weil hier keiner weiss, wie er das besser erklären soll, bzw. welche Schritte Du nicht so genau verstehst....

    So sehe ich das auch; man kann ja auch nicht Auto fahren, wenn man nicht weiß, was Lenkrad und Bremse tun. :misstrau

  • 1.Meine mutter und mein vater kennen sich da nicht aus!!
    2.Ich hies früher Sims2girl Ich weis nicht wer das war aber ich glaube Leuchturm!!der oder die hatt mir das super erklährt nur weis ich nicht mehr was sie geschrieben hat!!
    3.Ich habe keine Gechwister!!

    [SIZE=6][/SIZE]
    [SIZE=3]Tokio Hotel [/SIZE]
    [SIZE=3]Bill[/SIZE]
    [SIZE=3]4-Ever[/SIZE]

  • Hast du das jetzt in den Thread geschrieben gehabt, den ich gerade in den Allgemeinen Download Fragen Thread geschoben habe oder hast du jetzt schon wieder einen neuen Therad eröffnet :kopfkratz


    Zu 2. heisst das jetzt genau, dass du dich hast umbennenen lassen oder das du dich doppelt angemeldet hast :misstrau


    *das auch mal dazu verschieb*

  • ICH BIN SO ARM ! ><
    vielleicht lacht ihr mich ja jetzt aus xD lol aber ! ><
    ich hab mir Sachen runtergeladen, reingeschoben -> ging
    dann ahb ich mir noch mehr sachen runtergeladen, reingeschoben, -> ging nicht Oo.. jetzt wollt ich fragen warum das sein kann,das ich seit ner Zeit,zwar Sachen reinschieben kann,aber gewisse Sachen im Spiel nicht angezeigt werden?..Möbel kommen ohne Probleme,aber hab mir jetzt frisuren und so downgeloaden, und halt klamotten udn die gehn alle nicht Oo.. hilfe ><

  • Nein, hier lacht dich keiner aus.....*Tanti passt auf....:keule *


    Hast du alle Add ons?
    Hast du Unter Ordner?
    Hast du die Meshs mitgesaugt *saug*
    Hast du die Patches (jeweils zu den Add ons auf dem PC)?


    Ähm.... Hast du schon mal versucht die Sachen in den Saved Sims Ordner zu packen? Hat vielen schon sehr geholfen :D

  • Das find ich sehr beruhigend das du da aufpasst XD.. nein saved sims ordner hab ich noch nie probiert,wusst nicht mal dasses den gibt lol XD.. also ich werd das jetzt mal probieren und dann wieder berichten ^-^
    auf jeden fall danke für deine hilfe !

  • So ich muss jetzt auch mal fragen und zwar: ich hab ein paar downloads die zwar im spiel erscheinen allerdings nicht in der richtigen farbe sondern in einem grellen blau! Woran liegt das? Falls das mit dem CEP zusammen hängt hab ich es installiert sogar 2 mal extra neu runter geladen aba es ist immer das gleiche! Bitte helft mir.


    mfg
    lil'sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hey Sim Fans!!!!!
    Ich weiß das euch das thema schon aus den ohren raushängt aber das mit den OBJEKTEN funzt bei mir immer noch nicht! Also mein problem:
    Habe mir die sims2 mit nightlife ausgeliehen und wollte im internet nach ein paar möbel und so stöbern! hab sehr geile sachen gefunden und sie runtergeladen aber die Package dateien funktionieren nicht! Habe dann einen ordner Downloads angelegt und sie da reingepackt! Dann habe ich das spiel gestartet und.......... nichts passiert! Ich habe kein einziges objekt was ich runtergeladen habe, im spiel! Danach habe ich mich so ungefähr 2 stunden im forum durchgelesen! Ich habe einiges über diesen mts2 Meshtool gelesen und ihn runtergeladen! Leider kann das programm ja keine package dateien öffnen! Also ehrlich gesagt steh ich auf dem trockenen!
    Die Sim2Pack dateien funktionieren weil nachdem ich sie runtergeladen habe direkt dir frage kam ob ich sie installieren will!
    DAS EINZIGE WAS ICH WILL SIND DIE PACKAGE DATEIEN DIE ICH RUNTERGELADEN HABE IM SPIEL BENUTZEN! ICH WILL KEINE EIGENEN ERSTELLEN ODER SO!
    :shokin BITTE BITTE HELFT MIR


    p.s. sorry das ich der 1000000000000 bin der das thema anspricht aber die sachen mit den downloads hätten die ja mal einfacher machen sollen.

  • Unklar ist da ja nichts aber wieso funzt das immer noch nicht?
    Also nochmal! Ich hab ein paar sachen runtergeladen und die in den ordner
    eingene dateien/ea games/sims2/Downloads reingepackt und dann das spiel gestartet! Aber warum sind die objekte nicht da? Hab ich was übersehen oder vergessen? Kannste mir helfen? Was läuft bei mir schief?

  • wo hast Du die Sachen denn runtergeladen?
    Waren das nur neue Farben von Gegenständen aus dem Spiel oder ganz neue Objekte?
    Wenn es neue waren, hast Du die Meshes auch runtergeladen?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • also mashes habe ich! hab auch von einigen meshes recolors runtergeladen aber wie gesagt funktionieren nur die sim2pack dateien!
    habe die meshes von holysimoly, einfach simlisch und und und!
    mann ich kriege die kriese

  • Genau das gleiche problem hab ich mit dem Nissan Skyline bei Nightlife
    leider kann ich dir keine antwort geben weil ich ein ähnliches problem habe
    ABER falls du es nicht weißt du musst die sachen aus dem Zip Ordner nehmen bevor du es in den download ordner rein gibst.

    Nichts.

  • @Colouredgirl: Da fehlen dir wohl die Mesh ;)


    Ale(200s)x:


    1. Wenn du Thread erstellst, dann wähle deinen Titel mit bedacht und nicht einfach "Ich hab die Schnauze voll!".... :rolleyes


    2. Hab ich vergessen was ich schreiben wollte *nachguck*


    3. Bist du dir sicher, dass die Benutzerdefinierten Inhalte auf EIN sind und dass du den Colour Options Enabler (CEP) auf dem PC installiert hast?


    Andreasy: Von wo hast du das Auto?
    Was für ein genaues Problem besteht bei dir?
    Hast du auch den Mesh :D ?

  • Hallo Leute ich habe ein wichtige frage über Downloads!!
    Ich habe Morrigans Thread und auch fon anderen angesehen aber ich kapier das immer noch nocht!
    Hier einnmal ein beschreibung wie ich das alles mache.

    Das möchte ich downloaden!
    Dan Klicke ich auf downloaden und dan speichern unter eigene dateien ea games sims2 downloads!!
    Und weiter??