Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Welche Version des CEP´s hast du?



    Also ich habe den aktuellsten meien 5.0 oder so müsste das sein.....:(
    Nun ja ich habe jetzt nochmal alles deinstalliert ......soll ich jetzt erst einmal ohne downloads reingehen weil ich muss mir ja erst alle nochmal runterladen und habe die jetzt extra noch nicht isn sims2 reingepackt......oder was empfiehlt sich....?!MFG Sandy

  • Hiy,
    also,ich hab ein Problem mit den Objekten,wenn ich auf die datei doppelklicke um die ins spiel zu installieren sagt mein Pc mir irgendeinen kram von wegen Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Ich kapier mal wieder nicht was die jetzt von mir wollen und wie ich die Downloads jetzt ins Spiel bekomme..Würde mich freuen wenn irgendwer helfen kann.
    lg,
    Sucré

    [SIZE=3]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche,erst kommt garnichts und dann alles aufeinmal !:gewissn [/SIZE]
    [SIZE=3]------------------------------------------[/SIZE]
    [SIZE=3]Nimm was du kriegen kannst gib nichts wieder zurück !:fumetto [/SIZE]

  • ich hab ein Problem mit den Objekten,wenn ich auf die datei doppelklicke um die ins spiel zu installieren sagt mein Pc mir irgendeinen kram von wegen Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Ich kapier mal wieder nicht was die jetzt von mir wollen und wie ich die Downloads jetzt ins Spiel bekomme

    Einmal sehr aufmerksam da lesen.

  • Bei nigthlife gibt es ja diese sofas die man zusammensetzen kann wie man möchte und ich habe im internet so etwas ähnliches runtergeladen und zwar war das eine art sessel und wenn man mehrere aneinander gestellt hat ist daraus ein sofa entstanden aber irgendwie get das seit einiger zeit nicht mehr kann es sein das ich ausversehen ein download gelöscht habe und es deswegen nicht mehr geht? also die sofas von nightlife kann man noch zusammen setzen

  • das kann gut sein, dass du den sogenannten Mesh gelöscht hast. Die Sofas gibts u.a. bei http://www.meshkiste.de/ . der Mesh is von Shaklin aber soweit ihc mich erinner konnte man den bei der Meshkiste mit runterladen ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Mittlerweile gibt es 5.0b ;D.

    Wie ich das hier beschrieben hab, hast du ja schon hinter dir oder?

    Sonst schieb erstmal alles komplett raus und lad dir ein "Testset" und probier das.... vielleicht hängt es auch mit ein paar deiner Downloads zusammen :kopfkratz




    Ja ioch habe jetzt dne neuesten CEP und habe alle Tipps von dir befolgt......uznd trotzdem geht nichts.An den Downloads kanns nicht liegen das ist nämlich erst seitdem ich sims2 pets habe -.-:(

    Kann mir vll einer helfen.........das kann doch wohl nicht sien??!!


    P.S.:Der CEP kann sich doch in jedem Ordner befinden oder muss er im EA Games Ordner sein.....^^

  • Hallo!


    Danke Tantchen, es hat dann doch geklappt. Hätte Ich zwar echt net gedacht,weil ich das Programm ja vorher auch net hatte... aber okay.
    Vielen Dank!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hast du mal den Body Shop gestartet, dann erstellt sich der Ordner von selber, oder du erstellst ihn dir selber, aber denk an das s bei Downloads sonst funktoniert es nicht.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hey ihr alle...hab ein problem..
    also..meine freundin hat einfach keinen downloadsordner..!!wie kommst und wie kriegt man da wieder ein hin??
    Lg <3

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Den könnt ihr einfach seber erstellen. Im Sims 2 Ordner


    Aber das s am Ende nicht vergessen...


    Also: Downloads


    edit: *nach unten guck* hihi

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo, wenn deine Freundlin mal den Body Shop öffnet, erstellt sich der Ordner von selber, oder sie erstellt ihn selber.


    Dann muss sie, aber an das s bei Downloads denken, sonst funktoniert es nicht ;)


    Weiterhin verschieb ich dich mal in den richtigen Thread :)


    *schubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Danke, aber soweit komme ich noch, wenn sich das extra-Fenster öffnet, dann lädt er und wenn er fertig ist, wirds schwarz und so ein senkrechter weißer Strich, weißt Du was ich meine? :kopfkratz kann das nicht besser erklären, auf jeden fall, sollten da Kleidungsstücke kommen, aber es bleibt schwarz...
    EDIT: Hab mal ein Foto gemacht:

    Freundliche Grüße


    Chris