DSDS - Es geht weiter!

  • Ich muss je gestehen, dass ich ein bisschen feuchte Augen bekommen habe, als die anderen Didi nicht nach vorne gehen lassen wollten, und ihn getröstet haben.... Das war schon richtig ergreifend :)


    Doof finde ich es, dass die BILD jetzt so ein Fass aufmacht wegen dem Videotext-Fehler : http://www.dwdl.de/article/news_6248,00.html


    Ich hab auch jeden Fall einmal für Nevio, Mike und Tobias angerufen ;)
    Ich weiß, ich weiß.... Ganz schön teuer...
    Aber man gönnt sich ja sonst nichts :D

  • Zitat von Frolic

    Doof finde ich es, dass die BILD jetzt so ein Fass aufmacht wegen dem Videotext-Fehler : http://www.dwdl.de/article/news_6248,00.html


    Ich hab das grad bei freenet.de gelesen.Voll übertrieben.Es ist eigentlich klar das es dort nicht mit rechten dingen zugeht.Ich war mir sicher das Didi fleigen würde da er nicht der beste sänger von den 5 war.Un jemand hat mir gesagt as "Didi ist rausgeflogen" schon da stand als er das 1.mal rausflog.
    RTL macht das sehr shclau,da ja jetzt wieder nur über sie berichtet wird.Würde die Presse das mal ignorieren,aber nein!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also ich weiß nicht, ich fand letzten Samstag irgendwie alle furchtbar.:D Vanessas Stimme nervt mich langsam nur noch, da sie auch irgendwie jedes Mal gleich klingt. Mike ödet mich nur noch an, da er schon von Anfang an als Favorit glit und auch nie was falsch macht. Kann der auch mal was falsch machen, dann würde er nicht so perfekt erscheinen.? ;)
    War mir eigentlich schon im Vorraus klar, dass Didi wieder eine Performance an den Tag legt, die nicht mottoshowwürdig ist. Schön, dass er endlich gehen musste und ich fande Herr Bohlens Sprüche bezüglich Didi einfach nur herrlich. :applaus
    Tobis hat mich jetzt auch nicht grade so vom Hocker gerissen, besonders sein erstes Lied fand ich grausam, das von Aerosmith fand ich ganz in Ordnung.
    Am besten hat mich eindeutig Nevios Candle in the wind gefallen. das war echt wunderschön, fast so schön wie Yesterday damals.
    Sein Lied von Xavier fand ich aber nicht so toll, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich es kurz zuvor noch persönlich von Xavier ins Ohr gedröhnt bekommen habe. Vielleicht fand ich auch deshalb alle so scheiße, an Xavier kommt halt niemand ran. :roftl

  • Zitat von Angelestf

    War mir eigentlich schon im Vorraus klar, dass Didi wieder eine Performance an den Tag legt, die nicht mottoshowwürdig ist. Schön, dass er endlich gehen musste und ich fande Herr Bohlens Sprüche bezüglich Didi einfach nur herrlich. :applaus



    Am besten hat mich eindeutig Nevios Candle in the wind gefallen. das war echt wunderschön, fast so schön wie Yesterday damals.
    Sein Lied von Xavier fand ich aber nicht so toll, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich es kurz zuvor noch persönlich von Xavier ins Ohr gedröhnt bekommen habe. Vielleicht fand ich auch deshalb alle so scheiße, an Xavier kommt halt niemand ran. :roftl


    Also...ich fand die Bohlen-Sprüche sowas von assig... ich mein, das sind immerhin die besten 5 (bzw. die beliebtesten 5 ... über Qualität kann man streiten) und sich da noch so blöde Sprüche zu erlauben, wo doch ganz Deutschland weiß, dass der Mann selbst nicht singen kann...ich frag mich, wieso der noch in der Jury sitzt, Unterhaltung is das auch nicht mehr. Mit seinen ewig gleichen, abgekupferten Sprüchen ödet der so an... "Jeder hat ein Recht auf meine Meinung" +hahaha+ :rollauge


    Nevio fand ich auch schrecklich...ich kann den irgendwie gar nicht mehr sehen. Dieses Rumgestänkere von wegen "Hoffen wir, dass nicht die beste Lovestory gewinnt" und so. "Ich kenne nichts" fand ich sooo schlecht, meine Ohren :hua und "Candle in the wind" geht auch nicht...war net übel, aber an Elton John kommt keiner ran.
    Ich versteh´s iwie nicht...ich find Nevio immer schlecht und die Jury is begeistert. Wobei ich Tobias dieses Mal echt gut fand und Didi's erste Performance war auch besser als die sonst.


    Naja...BOHLEN RAUS ! XD

  • Mike, Nevio und Tobias sind sowieso meine Favoriten!


    Mike weil er einfach alles geil singen kann (zB In the Ghetto, könnt' ihn knutschen deshalb)


    Nevio weil er ein sweeter Typ is, leider redet er ein bisserl zu selbstbewusst (Italiano)


    Und Tobias weil er einfach ein Rocker is! Er guckt zwar jetzt nicht so extremst rockig aus, dafür hat er Nothing Else Mathers sooooo geil gesungen.


    Und meiner Meinung nach bekommen die letzten 4 hier sowieso nachher nen Plattenvertrag, können nämlich echt geil singen die Leutz.

  • Zitat von Däumelinchen

    Also...ich fand die Bohlen-Sprüche sowas von assig... ich mein, das sind immerhin die besten 5 (bzw. die beliebtesten 5 ... über Qualität kann man streiten) und sich da noch so blöde Sprüche zu erlauben, wo doch ganz Deutschland weiß, dass der Mann selbst nicht singen kann...ich frag mich, wieso der noch in der Jury sitzt, Unterhaltung is das auch nicht mehr. Mit seinen ewig gleichen, abgekupferten Sprüchen ödet der so an... "Jeder hat ein Recht auf meine Meinung" +hahaha+ :rollauge


    Nevio fand ich auch schrecklich...ich kann den irgendwie gar nicht mehr sehen. Dieses Rumgestänkere von wegen "Hoffen wir, dass nicht die beste Lovestory gewinnt" und so. "Ich kenne nichts" fand ich sooo schlecht, meine Ohren :hua und "Candle in the wind" geht auch nicht...war net übel, aber an Elton John kommt keiner ran.


    Find ich genauso!
    Am Anfang mochte ich Nevio wirklich total,dann merkte ich wie eingebildet der ist und da dachte ich na gut,aber jetzt?!? Ich hab hier nochmal einen Artikel gefunden:
    http://www.freenet.de/freenet/…602_dsds_nevio/index.html
    Hat der sie noch alle?Muss er dies machen um sich selbst zu beweisen das er gut ist?Ich fand das schon fies,als der schon eine CD rausgebracht hatte und die keiner kauft,jetzt aber meint er wäre der Beste.Den sollte man echt mal wieder auf den Boden bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ah waaaah, der Bohlen ist so!
    Er darf duzen, Sie nicht!
    Er ist schon manchmal wirklich fies, aber anstatt es mit Humor zu nehmen, tun sich die Kandidaten manchmal schon arg schwer, das zu schlucken, was ich verstehen kann.

    Was Nevio angeht: War es nicht auch in dieser Staffel klar, dass es irgendwann knallt?
    Wäre es eine reelle DsdS-Staffel, wenn nicht ohne Terror, ob nun von Zicklein's oder von Böckchen's Seite???

  • Zitat von TindraSan

    Nevio weil er ein sweeter Typ is, leider redet er ein bisserl zu selbstbewusst (Italiano)



    Soll daß jetzt heißen,alle Italiener sind selbstbewusst und wie Nevio arrogant?:confused: :misstrau

  • Ach ja, der Bohlen. Kritik ist okay - aber wie er das macht, finde ich unmöglich, da würde ich mich auch verletzt fühlen. Aber so ist er nun mal und die Kanidaten müssen ja auch mit so was rechnen ...
    Aber das mit dem:
    "Ich fand es super ..." (Applaus vom Publikum, Didi freut sich) "... allerdings super scheiße."
    Das fand ich echt unmöglich.
    Weiß so wieso nicht, irgendwie kam er mir eh schlecht gelaunt vor :D ;)


    Was Nevio angeht, da finde ich nicht okay, was er abzieht. Ich gebe zu, er kann gut singen und dabei geht es bei DsdS ja auch ... anfangs dachte ich noch, dass mit dem arrogant sein käme nur so rüber, aber das sind ja mal klare Worte:

    Zitat

    "Ich bin derjenige, der das Zeug zum Superstar hat. Ich bin jemand, der die Musik viel mehr liebt als alle anderen."


    :misstrau
    Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass er der beste ist, aber das ist wohl auch Geschmackssache.


    Jetzt wird es echt schwer, alle, die noch drin sind haben eine gute Stimme und singen gut. Mein Favorit ist Mike, ich hoffe, dass er gewinnt. Ich finde, er hat eine tolle Stimme ... auch wenn mir "Reality" letztens nicht soo sehr gut gefallen hat - aber schlecht was es nicht! Um so mehr habe ich mich gewundert, als er praktisch nach vorne musste.
    Nevios "Candle in the wind" hat mir nicht gefallen ... das ging bei mir hier rein, da raus.
    Tobias Songs fand ich beide echt gut gesungen, Respekt!
    Vanessa hat eine gute Stimme, aber an diesem Abend fand ich sie nicht so toll irgendwie.


    Hm, schwere Entscheidung. Alle, die jetzt noch drin sind, hätten es verdient, zu gewinnen. Ich rechne nicht wirklich mit einem Finale "Mike gegen Vanessa", sondern eher "Mike gegen Nevio", wobei ich hoffe, dass es Mike so weit schafft - letztens war Tobias ja anscheinend der Beste.


    Bin schon gespannt (:

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hoffe das Vanessa(die hat bei Without you meiner Meinung nach keinen Ton getroffen) oder Mike(nervt, sieht scheiße aus, kann aber wenigstens singen) am Samsta rausfliegt. Nevio sieht geil aus und Tobias find ich als Typ cool und außerdem is er ein Rocker =P

  • Ich glaube wenn Tobias rausfliegen sollte,der rafft daß irgendwie nicht,so wie er ist...die tun mir jetzt schon Leid.Denn einer gewinnt,die andren fliegen raus,und ich denk der Nächste könnte Tobias sein...:kopfkratz...

  • Könnte...
    Ich wünsche mir, dass jemand anderes raus muss :D

    So, Panakita: War das mit der Umfrage eigentlich so in Ordnung? Fängt das immer wieder bei Null an?

  • Zitat von Panakita

    ...und ich denk der Nächste könnte Tobias sein...:kopfkratz...


    Jap,das denke ich auch. Und wenn ich ehrlich bin, würd ich dann gern, dass Vanessa geht und dementsprechend Mike und Nevio im Finale sind :D


    Schade, dass nich Mike und Nevio gewinnen können..Ich würde soo gern von beiden mehr hören und sehen :p


    LG,
    Broili

  • Am ehrlichsten von den letzten vier kommt mir Tobias vor.

    Nevio hat irgendwie eine fiese Ausstrahlung manchmal, obwohl ich ihn ja letzte Sa. super fand.

    Na ja, und das Gedöns mit dem Pärchen... ich weiß nicht. Irgendwie kommt mir das auch nicht ganz koscher vor.

    Da ich mal davon ausgehe, dass viel mehr weibliche Anruferinnen an der Strippe hängen, wird wohl Vanessa am Samstag gehen. Irgendwie scheint Tobias ja ne Menge Anhänger/innen zu haben.

    Man darf also weiter gespannt sein. Ich rufe jedenfalls für keinen an.
    Dazu ist mir mein Geld zu schade und ich bin sicher, dass es eh Mike wird :D

  • Mir würde auch nie einfallen da anzurufen, da ist mir mein Geld auch zu schade zu.
    Und obwohl mein Favourit Mike ist, ist es mir im Prinzip egal wer gewinnt.. Nein, um das richtig auszudrücken muss ich wohl sagen dass es mir am liebsten wäre wenn Mike gewinnt, ich finde es aber auch nicht schlimm wenn es einer der anderen wird, weil sie alle auf ihre Art irgendwie Talent haben.


    Nevio ist mir allerdings noch ein bißchen zu aufgeblasen, außerdem hat er ja noch diesen Italiener-Bonus, der ihm sicherlich auch hilft.


    Und Tobias ist einfach so schön gegen den Strom schwimmend, also keiner der so in dieses Superstar Klischee reinpasst, das is auch schön.


    Und zum Päarchen -Getue... ich glaube nicht dass es irgendne PR Story oder sowas ist...


    Aja und nochwas, ich mag Mikes Mum:D Die is lustig.. saß hier auch schonmal neben ihr im Cafe lol

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]