Sorrow Silent - Stiller Kummer

  • Sorrow Silent

    Titel: Sorrow Silent
    Autor: Vicious
    FSK: 14 Jahre (?)
    Kapitel: Noch unbekannt
    Charakter: Lily Evans, James Potter, Remus Lupin, Sirius Black,
    Peter Pettigrew, Dana Scout, Ashley Parek und Sophie Smith.
    Inhalt: Es geht um die Schulzeit von Lily Evans und James Potter,
    Harry Potters Eltern, und seinen Freunden. Wie sind Lily und James ein paar
    geworden?




    ~o~


    Kapitel 1



    Nun saß ich wieder im Hogwarts Express. Dies sollte mein letztes Jahr in
    Hogwarts sein. Zwar freute ich mich darauf wieder im Schloss zu sein.
    Doch mir war klar das ich nächstes Jahr nicht wieder zurückkehren werde,
    dies Stimmte mich sehr traurig. Wieso ich alleine sitze?
    Nun ja. Ich würde sagen ich bin nicht allzu beliebt.



    Ich bin die meiste Zeit am lernen, was soll ich sonst tun? Freundinnen habe
    ich keine. Ich bin eben Lily Evans. Ich bin die kleine Streberin die keine
    Freunde hat. Na ja und einen Freund hatte ich auch noch nie.
    Hatte noch nie einen Kuss, aber ist ja auch egal.



    "Also, wie waren eure Ferien?" James Potter (links), siebzehn, gut aussehend,
    sportlich, beliebt, Quidditchkapitän, sah seine drei besten Freunde fragend an.
    "Total öde. War die ganzen Ferien bei meiner Oma." sagte Remus Lupin und
    schaute wieder gelangweilt aus dem Fenster.
    "Und bei dir, Peter?" James sah den kleinen dicklichen blonden Jungen neben
    sich an. "A-ach, bei mir war auch nichts." antwortete Peter seinem Freund.


    "Und bei euch beiden? Sirius? James?" Remus sah neben sich. Sirius saß
    neben ihm und guckte auf seine Schuhe. "Ach bei uns war auch nichts los.
    Hier mit einem Mädel geflirtet und so weiter. Aber sonst nichts." Und schon
    wieder schaute Sirius auf seine Schuhe.



    "Wohin willst du?" fragend blickte Peter auf James der anstalten machte zu
    gehen. "Zu ihr. Sie ist sicher wieder alleine." antwortete er.
    "James, lass sie. Sie kann dich nicht ab, sieh es doch endlich ein." Remus
    sah seinen besten Freund an. "Ach", sagte James und winkte ab.



    Oh nein. Da sah ich ihn schon wieder. James Potter. Wie ich ihn hasse.
    Er hat sich in den Kopf gesetzt das er mich "erobern" will. Aber jedes Mädchen
    mit Grips weiß das er nur das eine von Mädchen will. Und auf sowas lass
    ich mich sicher nicht ein...


    ----------------------------------------------------------------------




    So, das war es erstmal. Ich hoffe es íst nicht allzu langweilig geworden, aber
    ich musste euch ja erstmal die Personen etwas näher bringen. ^^


    Würde mich über Kritik oder Lob freuen.

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Also ich war ja sofrt feuer und flamme als ich die ersten sätze gelesen hab. Geile idde etwas über die beiden zu schreiben. Ich liebe Harry Potter. Aber einige HP-fans werden wahrscheinlich sie sich nicht durchlesen, weil der Title nicht darau zurück weißt.
    Ich freu mich auf die fs und hoffe das du Hogwarts sehr ähnlich dargestellt hast. Ich finde auch gut das du darauf achtest keine Schreibfehler zu machen!
    ~Rose~

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • hi Vicious

    also erstmal: KLasse Idee... und doch etwas gewagt *g*

    Die Bilder sind echt gut geworden.... vorallem find ich den weißen rahmen und und das du sie in die mitte gesetzt hast ...das hat was...

    der txt ist ansich ja erstmal noch nicht wirklich aussage kräftig, aber du hast einen schöne schreibweise... es ist vorallem nicht anstrende zu lesen, wie bei manchen anderen...

    Aber eine Frage, hatte Lily wirklich rote Haare? Ich kann mich da grad nicht dran erinnern ....

    Und das mit den Zugabteilen ahste auch gut hinbekommen...

    Ich bin echt gespantn wies wird.... ich kann mir da nun nämlich noch gar nichts drunter vorstellen.... und wer weiß, vielleicht gibts ja ein überraschendes ende? *zwinker*

    Liebe grüße
    aldy

    P.S: Kannst du mich vielleicht benachrichtigen? Ich bin so schusselig und vergess imemr welche stories ich lese

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Hey ich find die Idee auch total genial mag Harry Potter filme sowieso und das nun zu simsieren LOL ist genial

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Hey ihr lieben...


    @ ~Winter Rose~
    Hey, danke sehr ^^. Ja, mit dem Titel haste sicher recht.
    Aber ich denke es werden doch schon ein paar hier reinschauen...hoff ich
    doch. XD Werde morgen den nächsten Teil reinstellen, die Bilder hab ich ja
    schon...


    @ Lady-Butterfly
    Gewagt? Na ja. Find ich jetzt eher nicht. Habe auch schon mehrere
    FanFictions über Lily und James Potter geschrieben...
    Danke für das Lob, freut mcih das es dir gefällt.
    Ja die Lily hat in den Büchern rote Haare,..mag des ja eigentlich nciht so
    gerne, rote Haare meine ich. Aber ich wollt mich schon so an die Bücher
    halten, zumindest etwas. Zum benachrichtigen, du kannst das Thema auch
    abonnieren, dann wird dir auch automatisch bescheid gegeben^^


    @ Pacifica
    Danke sehr! XD

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • mh...
    für den anfang nicht schlecht.
    Die Bilder sind ganz in Ordnung, durhc die bearbeitung wirkt es frisch auch wenn du teilweise nicht ganz perfekte posen gewählt hast.
    Der Schreibstil ist ziemlich gewöhnungsbedürftig finde ich, du schreibst so... mh... steif! Du schmückst wenig aus und es hört sich so nahc einem offiziellen anschreiben an deinen Chef ode rso an ^^ ich hoffe du verstehst was ich meine.
    Die Personen sehen soweit ganz ok aus, ganz nach meinen Vorstellungen.


    Abe rich finde (wie Lady-Butterfly) dass die Idee ziemlich gewagt ist.
    Harry Potte rist nunmal Harry Potter und mich stört es in den Filmen schon MÄCHTIG wenn sachen falsch (anders) dargestellt werden als im Buch.
    Ich hoffe, du kensnt die Bücher in und auswendig und machst keine "fehler" was die Handlung anbelangt, das würde mir nämlich nicht so sonderlich gefallen ^^


    Werde allerdings weiterlesen und mal sehen wie sich dein Schreibstil entwickelt, der gefällt mir nämlich nicht so toll ^^

    off

  • Also ich find die Idee echt cool.
    Und die Bilder auch, nur soweit ich weiß hatte James immer eine Brille.
    ABer is ja auch egal. Ich freue mich schon drauf wie du weiter machen wirst.
    Und natürlich wie du denkst, wie sie zueinander gefunden haben^^

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • @ Sahnehäubchen
    Hey du ! XD

    Zitat

    durhc die bearbeitung wirkt es frisch


    Wie meinst du das genau?

    Zitat

    Der Schreibstil ist ziemlich gewöhnungsbedürftig finde ich, du schreibst so... mh... steif! Du schmückst wenig aus und es hört sich so nahc einem offiziellen anschreiben an deinen Chef ode rso an ^^ ich hoffe du verstehst was ich meine.


    Mhmm...ne eigentlich nicht. Ausgeschmückt habe ich nichts, was sollte
    ich beim Vorstellen schon großartig ausschmücken? XD

    Zitat

    Ich hoffe, du kensnt die Bücher in und auswendig und machst keine "fehler" was die Handlung anbelangt, das würde mir nämlich nicht so sonderlich gefallen ^^


    Na eigentlich schreibe ich nach MEINEN Vorstellungen und nicht nach J.K.R.
    ihren. Es soll ja schließlich MEINE FS werden. Und darin sollen auch nur
    meine Ideen und Phantasien sein. So empfinde ich nun mal.
    Und viel "Falsch" kann man ja nicht machen. Es gibt ein paar Sachen die man
    behalten "sollte" (aber nicht muss) und ich denke das was mir wichtig ist
    werde ich beibehalten. Und was mir eben nicht zusagt lasse ich weg.


    @ > .:Coco:. <
    Hey *wink*
    Ja der James hat eine Brille, aber wie oben schon mal gesagt lasse ich ein paar
    Einzelheiten, die mir nicht zusagen, weg. Und ich fande es nicht passend
    das "mein" James eine Brille trägt. Hoffe das stört dich jetzt nicht arg!?


    Ich mach mich jetzt mal an meine Fortsetzung ran ^^...

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Kapitel 2



    "Oh Schatz, da bist du ja!" James ließ sich mir gegenüber auf der Bank
    plumpsen und starrte mich an. 'Schatz? Was fällt dem ein mich Schatz zu
    nennen?' ich starrte ihn angeekelt an. "Nenn mich nicht so, Potter!" das
    letzte Wort sagte ich richtig angewidert.



    "Ach Süße, du liebst mich doch, sieh es endlich ein!" er grinste frech.
    Ich hasse es wenn er so grinst, da denkt er immer er wäre der absolute
    Mittelpunkt der Erde und alles würde sich nur um ihn drehen.
    "Potter, wach auf. Es kommt nie soweit das ich dich liebe.
    Glaub mir, dafür sorgt mein klarer Menschenverstand." Ha, getroffen.


    Was soll das nun? Er steht auf und setzt sich neben mich.



    "Ähm..was s-soll das d-denn jetzt?" oh nein, wieso musste ich jetzt nur
    anfangen zu stottern. Sein dummes Grinsen huschte wieder auf seine so
    schönen zarten...Moment mal was denk ich hier eigentlich. Das ist Potter. Da
    passt das Wort schön oder zart einfach nicht, böse Lily ganz böse.
    "Nervös Süße? Kann ich gut nachvollziehen, so gut wie ich aussehe!"
    Aaahh...am liebsten hätte ich jetzt um mich geschlagen, aber das würde nur
    zeigen das ich mich nicht kultiviert äußern könne. Und so ist es ja nicht.
    Einmal tief ein und aus atmen.



    "Weißt du Potter" fing ich zuckersüß an zu säuseln "wieso gehst du nicht
    einfach wieder zu einer deiner kleinen Flittchen und nervst diese?"
    Ich glaub, das hat ihn getroffen. Kein Grinsen war mehr auf seinen Lippen.
    Er schaute mich nur noch ganz ernst an.



    "Was denn?" fragte ich zögerlich. "Hast du vergessen wie man spricht?"
    Doch er sagte nichts mehr. Er stand auf und ging. Irgendwie war es mir unangenehm.
    Es kam mir so vor als ob ich was angestellt hätte.
    Aber ich habe doch nur die Wahrheit gesagt. Mehr nicht.
    Klar kann es manchmal wehtun, aber Potter hat keine Gefühle.
    Es ist eine Tatsache, er lebt nur um... na ja. Ist ja nun auch egal.
    Hauptsache ich bin ihn los.



    Wieder im Zugabteil bei seinem Freunden, ließ sich James auf seinen Platz fallen. "Was mache ich nur immer falsch?" fragte er und sah Remus und Sirius fragend an. Peter beachtete er gar nicht.



    "Das fragst du noch?" sagte Remus lächelnd. "Lass sie endlich in Ruhe James!
    Sie will nichts von dir wissen, du kannst dich ihr nicht aufzwingen. Das bringt
    doch nichts. Du versuchst es schon seit Jahren und immer ohne Erfolg.
    So langsam muss es dir doch auch Leid sein, oder?"
    ---------------------------------------------------


    So, das war das zweite Kapitel, hoffe das es euch gefallen hat. XD

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • hi!


    Also einmal echt großes Lob! Dein Schreibstil ist echt genial!
    Abgesehen davon, bin ich ein riiiiesen James Potter Fan, wobei der Sirius auch nicht so schlecht ist...zumindest in meinen Vorstellungen *gg*.


    Am besten gefallen mir ja die inneren Monologe und die Bedenken von Lily, die sie gegenüber James hat, er führt sich ja echt so richtig obercool (*gg*) auf!


    Ich find es auf alle Fälle cool, dass du diese Fs machst und mir somit die Wartezeit auf den 7. Hp-Band (und damit den letzten *heul*) verkürzt!


    glg,elizza

  • Also, klasse schreibstl und tolle bilder. ich fide es sehr gewagt sich an die geschichte von harry potter anzu knüpfen, aber ich muss sagen das du das toll hingekriegt hast. ich bin echt beeindruckt...
    Auch die Reaktionen der einzelnen Personen hast du gut getroffen. Respekt. Auch wie du james dargestellt hast...ich muss sagen...das ist einfach...WOW!!!! mach weiter so..warte schon sehnsüchtig auf die nächste fortsetzung


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Zu deiner Fs kann ich eigentlich nur eines sagen: WOW! Wird Severus Snape auch noch vorkommen oder lässt den Charakter aus?

    [center]Yet each man kills the thing he loves, [/center]
    [center]by each let this be heard, [/center]
    [center]some do it with a bitter look, some with a flattering word, the coward does it with a kiss, the brave man with a sword! [/center]

  • @ Snowdrop
    Ui, danke sehr! XD


    @ elizza
    Danke, ja, finde die Gedanken auch am besten,
    machen mir auch am meisten Spaß. ^^
    Ja, der letzte Band, da soll Harry ja sterben.
    Also hat die J.K.R. zumindest gesagt....


    @ bäbie
    Danke schön! Ja ich geb mir
    auch gaanz viel mühe...


    @ Miss Chanel
    Hey danke! Na, also ich weiß
    nicht, denke nicht das Snape noch drin vorkommt.
    Und wenn nur ganz nebensächlich...



    Kapitel 3



    "Hey Mädels, wisst ihr schon das neuste?" rief Dana Scout
    "Black und Potter sind wieder Solo. Das heißt wir sind wieder im Spiel Mädels."



    "Labber keinen Mist, woher weißt du das?" wollte Sophie sofort wissen.
    "Hab ich aus einer sicheren Quelle!" Dana zwinkerte ihren beiden Freundinnen
    Ashley und Sophie zu. Die drei Mädchen waren im Siebten Jahrgang in
    Gryffindor. Und zu Lilys Leidwesen wohnten sie im gleichen Schlafsaal wie sie.



    "Hallo? Erde an Ashley, wach auf. Hast du nicht gehört? Black und Potter sind
    wieder Solo." sagte Sophie an Ashley gewandt.
    Doch diese schien wie in Trance und starrte irgendeinen Fleck an der Wand
    an.



    "Oh, entschuldigt. Habe gerade nicht zugehört."
    "Haben wir mitbekommen!" grinsend sah Sophie ihre beste Freundin an.
    Sie waren nun schon seit der ersten Klasse Freundinnen. Also fast ihr
    ganzes Leben lang.
    "Black und Potter sind endlich wieder frei!"



    "Echt? Was sitzen wir dann noch hier tatenlos rum?"
    "Hä?" sagten Dana und Sophie gleichzeitig.
    "Mensch, wir müssen uns einen Plan ausdenken. Ich will ihn. Ich will ihn
    wirklich. Und das so schnell wie möglich!"
    "Und wie willst du das anstellen? Er steht auf Lily. Und will, wenn überhaupt,
    nur mit dir in die Kiste. Sonst nichts." Dana wartete auf Ash's Reaktion.
    Doch sie schien angestrengt nachzudenken. "Nicht wenn...ich hab ne Idee
    Mädels." zufrieden grinste Ash.



    "Was? Was hast du vor?" wollte Dana wissen.



    "Ihr werdet es noch früh genug erfahren, glaubt mir..."
    Sie würde ihn schon bekommen. Egal mit was für Mitteln sie ran müsse.
    Er würde ihr gehören, ihr allein.
    ---------------------------------------------------------


    So, das war das dritte Kapitelchen, würde mich über euere Kommentare freuen...:)

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Ich bin eben mal uaf deine Story gestoßen und
    bis jetzt gefällt sie mir wiklich tierisch gut. Es ist
    wirklich eine klasse Idee und dein Schreibstil gefällt
    mir auch total gut. Die Bilder sind natürlich auch klasse :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Cool. Wirklich super.
    Nur irgendwie find ich Lily net so hübsch wie die anderen weiber.
    Aber ich glaube ich weiß schon wie sie das machen will.
    Würd zumindest witzig werden.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Mhm also ich hab im gegesatz zu Coco keine Ahnung wie sie es anstellen sollte. Du must dir aber noch was einfallen lassen ,das die Mädels andere Kleider tragen ne. Mhm also ihre Freundinen sind mir gar nicht geheuer. Find ich aber cool das James so beliebt ist. Ich bin ja mal gespannt wie die FS endet. Mit voldemord?
    ~Winter Rose~

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Schöne Story :).
    Der weiße Rahmen und der weiße gutgeschriebene Text sind super.
    Die Bilder hast du auch meistens gut geschossen. Nur die Gedankenblasen solltest du nicht mit ablichten. Ab Nightlife kannst du dafür diesen Cheat nutzen: showHeadlines off.
    Und die Kleidung passt nicht so ganz zu der Zeit. Das ist eher Kleidung, die jetzt modern ist, aber als die Leuts gelebt haben, waren es so die 70er/80er Jahre. Da sahen die Klamotten ganz anders aus ;).

  • @ Simplayer_w
    Hey, danke schöön!
    Freut mich sehr das dir meine FS
    so gefällt.


    @ > .:Coco:. <
    Mhm...finde die Lily eigentlich
    recht Hübsch, oke, die anderen
    sehen wirklich besser aus.
    Aber wieso muss dir Hauptperson
    so'n mega hübsches Model sein ? ^^


    @ ~Winter Rose~
    Ne, Voldemord hatte ich nicht
    mit einbezogen. Fand das zu meinem
    Thema nicht ganz so passend.


    Mit den Kleidern in der Schulzeit hab
    ich schon was... XD


    @ Livia
    Ja, habe die Gedankenblasen erst
    später gesehen. Sorry, werd cih versuchen zu
    vermeiden. Habe leider (noch) kein
    Nightlife...
    Jep, der Style ist aus der heutigen Mode,
    hatte erst vor so richtige 70 er Jahre Klamotten
    einzubinden. Aber das gefiel mir dann
    doch nicht. Dann hab cih eben einfach Sachen
    genommen die mir gefallen haben...


    @ Rechthabewoman
    Danke!

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]