Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • Tagchen zusammen,
    hab mal ne frage ich meine ihr redet hier von Schwangeren Männern was ich auch ziemlich lustig finde.
    Aber ich habe ehrlich gesagt noch keinen Mann gehabt der schwanger geworden ist.
    Also bei mir Funktioniert es nicht, weil ich kann nicht so wie bei ner Frau anklicken Baby machen oder so.
    Wie soll denn das gehen?

  • Hallo Chelly.



    Wie schon mehrmals geschrieben können Männer zum einen schwanger werden, wenn sie von Aliens entführt werden.
    Zum anderen geht es mit Hacks wie dem Inteenimator.


    LG,
    Leonie

  • Chelly


    guck mal hier, habe vor ein paar jahren die zusammenfassung darüber geschrieben.
    http://www.simsforum.de/vbulle…aliens-au-erirdische.html

  • Hallo zusammen

    Aber ich hatte mal ein Mädchen auf dem College und die hatte einen Freund. Und als die auf dem Bett gekuschelt haben, konnte ich die Aktion "Baby machen" klicken. Habs aber nicht gemacht. Aber als ich das dann einige Zeit spähter bei ein paar neuen College-Mädels hab machen wollen, ging die Aktion nicht mehr.:misstrau
    Hacks hab ich keine und Downloads (zu dem Zeitpunkt) auch nicht.
    Liegt das vielleicht daran, dass ich weitere Addons draufinstaliert habe? :misstrau

    LG

    Nicci :rollauge

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Meines Wissens können die auf dem College ohne Hack nicht Baby machen. Also ich habe bis auf Teenstyle Accessories alle Erweiterungen und bei mir geht es nur mit einem Hack. Ich hab den Inteen drauf und der funktioniert einwandfrei. Vielleicht, war es bei dir irgendein Fehler/Bug, dass das irrtümlich einmal einfach so ging. :confused:


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo!
    Wie kann ich eigentlich ein Wohngemeinschaftsgrundstück machen? Ich hatte letztens auf einem Wohngrundstück, natürlich auf dem Campus, eine WG gebaut, aber die erschien dann als Mietshaus, also viel zu teuer...
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Danke

  • Bau ein Studentenwohnheim (so wie du es dir vorstellst) und öffne das Cheatfenster mit Strg + Shift + C. Dann gibst du changelotzoneing dorm ein und es sollte klappen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • was hat denn nicht geklappt? Du baust und gibst den Cheat ein, wie krulez gesagt hat. Dann speicherst Du, verlässt das Grundstück, und wenn Du es dann wieder betrittst, müsste es ein Wohnheim sein.


    Oder kommt der Mensakoch nicht? Du musst dafür den richtigen Herd nehmen, nur der, der mit WCJ kam (ohne Backofen) macht, dass der Koch auf dem Grundstück auftaucht...


    Beschreib halt mal WAS nicht geklappt hat, wir können Dir sicher helfen (ich hab fast nur selbstgebaute Wohnheime)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hi, ich habe ein kleines problem bei WCJ. die installation hat hervorragend geklappt, jedoch lässt sich das spiel nicht starten. das begrüßungsbild erscheint (mit dem logo) und dann verschwindet es wieder. fehlermeldungen gibt es keine. das andere EP das ich hab (open for business) funktioniert aber. kann es vllt. daran liegen das ich WCJ aus england habe? dann müsste aber das original sims2 auch nich funktionieren. das ist nämlich auch aus england. hab keine ahnung was ich machen soll. ich hab versucht es zu deinstallieren und habs dann nochmal installiert, hat immer noch noch geklappt. wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet.
    ps: ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn es schon solch einen thread gab

  • Hi Ihr
    Ist jetzt vielleicht bissel blöde Frage, aber weis jemand grad, wie lange (also wie viele Sim-Tage) die Studentenzeit beansprucht? Also wie viele Sim-Tage die 8 Semester haben?
    thx schon mal!

    Nicci----------------->:rollauge:D:p:roftl:eek::applaus

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Pro Semester sind es ca 4 Simstage, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Aber vielleicht weiss es ja noch wer genauer.

    Falls Dir das zu lange dauert, kannst Du nen Cheatobjekt einsetzen, wo Du die Noten nach oben schrauben kannst und die Sims auch gleich zur Abschlussprüfung des jeweiligen Semesters schicken.

    Carrigons College Helping Hand

    Vielleicht hilft es Dir ja

  • Danke ihr zwei!
    Das dauert ja fast so lange, wie ein ganzes Sim-Erwachsenenleben!:hua
    Naja. . .

    LG

    Nicci -------------->:p:D:rollauge:roftl:cool::applaus

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • was hat denn nicht geklappt? Du baust und gibst den Cheat ein, wie krulez gesagt hat. Dann speicherst Du, verlässt das Grundstück, und wenn Du es dann wieder betrittst, müsste es ein Wohnheim sein.

    Oder kommt der Mensakoch nicht? Du musst dafür den richtigen Herd nehmen, nur der, der mit WCJ kam (ohne Backofen) macht, dass der Koch auf dem Grundstück auftaucht...

    Beschreib halt mal WAS nicht geklappt hat, wir können Dir sicher helfen (ich hab fast nur selbstgebaute Wohnheime)




    Ne, hat sich schon erledigt. Der Cheat war falsch. Hab ihn einfach bei Google eingegeben. Jetzt hab ich den richtigen. Danke!