Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • Der Draht zu Hölle ist die Karrierebelohnung der Paranormalenkarriere, die man mit Wilde Camous Jhre nehmen kann. Der Draht zur Hölle ermöglicht einem Sim, einen anderen Sim für einen geringen Obolus wieder zum Leben zu erwecken. Also eine recht nützliche Belohnung. ;)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hallo ich besitze die Sims2 und überlege mir gerade ob ich mir das ERweiterungspack Wilde Campus Jahre kaufe. Könnt ihr mir sagen ob dies eine gute Investition ist oder eine schlechte und was macht man damit überhaupt?:confused:
    Danke im voraus

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Klar es lohnt sich !Es hängt von dir ab ! Du kannst in Wilde Campus Jahre Studenten erstellen und kannst sie in ein Wohnheim mit anderen Studenten stecken. Da kann sich die große Liebe entwickeln oder doch das große Genie.Oder lebenslange Feindschaften.Du kannst sie aber auch in ein eignes Haus stecken wo sie dann stunden- und tagelang ausgelassen feiern! Wenn du sehr gut bist in der Schule erhältst du Geld oder kommst sogar auf die Bestenliste ! Schreibe Referate und mache Hausaufgaben,recherechiere das das Zeug hält um gute Noten zu bekommen. Falls es dann doch zu schwer sein sollte kannst du dein Studium abbrechen !
    Ich finde es jedenfalls :applaus:up :ohase ;) :cool: :D !!!!!!!
    P.S.: Vielleicht gibt es in eurer Nähe ei paar Viedeotheken wo du das Spiel austesten kannst und dir dann überlegst ob du es kaufst !

  • hey , kann mir mal einer sagen ob es normal ist, das nur bei WCJ eine bonus dvd dabei war?

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Zitat von Mohnblume

    Hallo ich besitze die Sims2 und überlege mir gerade ob ich mir das ERweiterungspack Wilde Campus Jahre kaufe. Könnt ihr mir sagen ob dies eine gute Investition ist oder eine schlechte und was macht man damit überhaupt?:confused:
    Danke im voraus


    Mohnblume: Wenn Dein SIM 4 Jahre (bzw. seine 8 Semester) erfolgreich studiert, dann hat er 6 statt 4 Wünsche - und man kann dann sogar 2 davon "einloggen" (oder auch festmachen).
    Das erweitert die Bandbreite meiner Meinung nach sehr.


    Ansonsten steigt der studierte SIM sehr viel höher in der Berufskarriere ein (nur bei Job-Suche am PC!). Je höher der Abschluss (und je mehr Fähigkeitspunkte), um so höher.
    Jedem möglichen Studienfach sind Berufe zugeordnet. Wählt ein SIM nachher einen dieser Berufe, die zum Studienfach passen, hat er die Möglichkeit, noch höher einzusteigen (immer vorausgesetzt, es sind bereits genügend Fähigkeitspunkte für diese Stufe erlernt).
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Danke das ihr mir gesagt habbt was ihr von dem Spiel haltet und was man darin machen kann ich habe es sogar schon bei einer Freundin ausprobiert und es mir bestellt. Danke nochmal! HDL:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :confused: Ich habe mir erst heute Wilde Campus Jahre gekauft.Mein Sim wohnt jetzt in einem Studenten Wohnheim,habe auch direkt zu Anfang ein Zimmer belegt.Zu Anfangs waren auch noch in den anderen Zimmern Betten und Schräncke vorhanden.Jetzt sind alle anderen Zimmer außer das von meinem Sim leer.Wie kann das?Wenn ich auf den Kaufmodus gehe stehen die Möbel plötzlich wieder da,nur sobald ich zum Spielmodus wechsel sind sie wieder verschwunden?Ist das normal?Ein Studenten Sim wurde einmal so blaß als ob er gleich verschwunden ist.Was hat das zu bedeuten?Was und wofür ist der Geheimbund?Hat das ganze damit etwas zu tun?

  • Hallo,
    wenn du dein Handbuch mal durchliest wirst du lesen können das das immer so ist. Im Handbuch schreiben die glaube ich etwas von privatsphäre der anderen Stundenten ;)
    Wenn du in den Raum eines anderen läufst wirst du auch die Möbel wieder sehen können.


    Also du siehst nie die anderen Räume(schlafräume) im spielmodus außer deinem eigenen.


    Der geheimbund ist glaube ich eine besondere gruppe und die hat nichts damit zu tun.


    L.g Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Soapy1
    Hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49119 findest du alles wichtige zum Geheimbund.
    Um es kurz zu fassen: Sobald du mit drei Mitgliedern des Geheimbundes befreundet bist, - du kannst sie an den Anzügen mit dem Lamaabzeichen erkennen, allerdings tragen sie in Wohnheimen normalerweise normale Anziehsachen - wirst du,während du mit einem dieser Mitglieder etwas unternimmst, von einem Sim mitgenommen auf das Geheimbundgrundstück, welches aber in der Uninachbarschaftsansicht unsichtbar ist. Dort kannst du dann z.B. Noten verändern, aber nach Neustart von dem Grundstück, wo der Student wohnt, ist er nicht mehr auf dem Geheimbundgrundstück, aber du kannst jederzeit am Telefon unter "Transport" auch eine Option benutzen, die deinen Student zum Geheimbundgrundstück bringt.
    CIAO

  • Hi, also ich hab jetzt die ganzen Foren durchsucht, aber einen Thread für die Karrieren bei WCJ echt net gefunden! Also wahrscheinlich gints doch einen, wenn aj tuts mir leid!!! Dan lösch ich den Thread auch gleich wieder!


    Also mein Problem:
    Ich hab jetzt SIMS 2 + WCJ + NL!
    Aber wenn ich mir immer so die Job-Anzeigen anschau, dann find ich kein Künstler, oder Paranomale, berühmt werder ^^, etc...
    kann des sein, dass des sich bei mir nur nicht installiert hat, oder muss man da nen bstimmten weg geben?
    Kann es leider nicht per SimPe eingeben, weil ichs net hab. Außerdem find ich des net so toll, weil man dann ja gar nix mehr machen muss!!!
    Also wenn ihr mir helfen könnt, dann meldet euch bitte... :(
    Und seit icht allzu böse mit mir, wenn ich den Thread net find! ^^

  • Zitat von Silberdistel

    Um die Krrieren von WCJ machen zu können musst du das entsprechende Fach erstmal an der Universität studieren...


    Nicht das entsprechende, die sind nur besser. Es reicht aber allgemein ein College-Abschluss, um die Berufe zu wählen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich habe ein paar Fragen die ich gerne schnell beantwortet hätte, weil
    morgen wenn der Add-On ankommt, gerne darüber bescheid wissen würde. Also hier meine Fragen:

    1. Können junge Erwachsene Heiraten oder Verloben?:heppy
    2. Wie lange dauert ein Semester?:confused:
    3. Wie viele Semester gibt es?:eek:
    4. Kommt am Ende jedes Semesters eine Prüfung?:rollauge

    Im Moment fallen mir keine weiteren Fragen ein.