Die böse Fee

  • Böse Fee: Dein Bruder verschwindet. Doch deine Eltern,welche das rumnerven sonst immer auf dich und deinen Bruder verteilt haben,nerven dich jetzt,da dein Bruder weg ist, doppelt.^^

    Ich wünsche mir,endlich von hier weg zu können.

  • du kannst weg. Aber wenn du einmal weg bist, kommst du nie wieder zurück.


    Ich wünsche mir, dass mein DS grün ist.

  • Dein DS (btw: was issn das?) ist grün: Du hast zu doll geniest und er ist jetzt voller Schleim.


    Ich wünsche mir dass die Pizzafritzen endlich kommen.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Sie kommen, aber leider ist die Pizza steinhart.
    (Ein DS ist ein Game Boy)


    Ich wünsche mir, dass mein Nintendog endlich hört!

  • Böse Fee: Dein Nintendog hört, perfekt und zum ersten mal. Vor Glück reißt Du die Arme hoch, Dein Gameboy fliegt, fliegt, und...
    Kaum dass Du bemerkst, dass er Dir entwischt ist, landet er auch schon und zerspringt in tausend Stücke. Nun wird Dein Nintendog nie wieder auf Dich hören können, aber einmal ist besser als nie, oder?

    Ich wünsche mir, dass meine Petersilie dieses Jahr wieder so schön im Blumenkasten wächst.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Deine petersilie wächst und wächst und wächst...iwann kommst du nicht mehr oben ran...tja pech gehabt...nächstes mal klappt bestimmt

    Ich wünsch mir dass nu endlich der nächste HP film in die kinos kommt.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee für Iceprincess:Der Film kommt in's Kino und wird von den Kritikern als der beste Film aller HP-Zeiten ausgezeichnet. Allerdings ist er erst am 16 und du darfst ihn dir nichtmal in Begleitung eines Erwachsenen ansehen.


    Edit: Böse Fee für again.: Du triffst einen Superstar und bist erst total fasziniert. Als du genauer hinsiehst bemerkst du aber, dass er/sie/es nur halb so schön, nett und überhaupt ist wie im Fernsehen und du bist total enttäuscht.


    Ich will, dass mich jetzt jemand anruft und fragt, ob wir heute Abend zusammen was machen. xD

    off

  • Böse Fee: Da nicht mehr gestern abend ist, dann für heute:
    Der ekligste, schleimigste Idiot der gesammten Schule ruft Dich an, und will mit Dir in´s Kino. Es liefe gerade ein netter Film, ohne Handlung, aber mit vielen Dialogen, dazu könne man sicher gut kuscheln.

    Ich wünsche mir meinen Schatz am Mittwoch noch zur Bahn bringen zu können.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Jemand rut an und fragt, aber genau in just dem Moment, wo dun antworten willst ist die Leitung tot und du musst wegen einem Nervenzusammenbruch ins Karankenhaus.


    Ich wünsche mir, dass mein Zimmer sich von selbst aufräumt.

  • Böse Fee für Cassio: Klar kannst du deinen Schatz am Mittwoch zur Bahn bringen, tränenreich wird der Abschied sein und vor lauter Tränen kannst du dann leider nicht mehr erkennen auf welchem Gleis deine Bahn nach Hause fährt. Dadurch steigst du in die falsche Bahn und kommst sonstwo im nirgendwo raus.


    Böse Fee für Zenobile: Dein Zimmer räumt sich von jetzt an alleine auf, allerdings kannst du jetzt nichts mehr in deinem Zimmer umräumen/hinstellen, denn kaum stellst du irgendwas hin, dann räumt dein Zimmer sofort auf und alles ist wieder so wie vorher.



    Ich wünsch mir, dass ich so bald wie möglich mit meiner "Arbeit" anfangen kann.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich muss danach eh zur Arbeit...

    Die böse Fee erfährt von Deinem Wunsch, und *plopp*, stehen lauter nette Kartons mit Heimarbeit in Deinem Hausflur. Jedes mal, wenn Du fertig bist, stehen schon die nächsten da. Am Ende der Woche meldet sich Dein Arbeitgeber, ob Du mal wieder "Zeit und Lust" hättest. Von den Kartons weiß er nicht, nur die Fee. Und da von Bezahlung nie die Rede war...

    Ich wünsche mir immer dann schlafen zu können, wann ich möchte, und auch so kurz bzw. lang, wie ich möchte.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Die Arbeit meinte ich zwar nicht aber gut. :D


    Böse Fee: Die böse Fee erfüllt dir deinen Wunsch nur zu gerne, von jetzt an kannst du schlafen, wann und so lange wie du willst. Allerdings hat sie vergessen dir zu sagen, das du nur noch auf unbequemen Stühlen schlafen darfst, das aber wirklich so lange wie du willst.


    Ich wünsche mir Inspiration. :(

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Du wirst plötzlich durch irgendwas inspiriert, hast massenhaft Ideen, kannst diese alle jedoch gar nicht verarbeiten. Vor überstrapation bekommst du Amnesie und vergisst alle deine Ideen wieder und du wirst dich auch nie wieder daran erinnern. Zudem vergisst du auch noch, dass du dir Inspiration für irgendetwas gewünscht hast, und auch wofür.


    Ich wünsche mir, dass es morgen in der Schule lustig wird.

    off

  • Böse Fee: Es gibt extra viel Schnee, nur für Dich. Aber leider hat Petrus gerade Lieferschwierigkeiten, das heißt, der Schnee kommt erst anfang April. Aber damit Du Dich auch richtig drüber freuen kannst, bleibt er dann auch bis mitte Juli.

    Ich wünsche mir, dass ich meinen Schatz nicht zu sehr vermissen werde. Ohne ihn gleich zu vergessen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • die böse Fee schenkt Dir einen Harem von höchst attraktiven Männern. Du vermisst Deinen Schatz nie mehr, denn die Jungs halten Dich dermaßen beschäftigt, dass du zu nix mehr kommst.

    Ich wünschte, ich hätte schon Feierabend...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Jetzt ist Feierabend, aber alles geht schief. Fernseh kaputt, Schneesturm, dass man nicht rauskann, Stromausfall, keine Kerzen da.

    Ich wünsche mir, dass jemand mit mir redet.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • pöpp, die drei unsympathischsten Leute, die du nur kennst, sitzen neben dir und quatschen Dir non-stop die Ohren voll.

    ich wünschte, es wäre Frühling

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Böse Fee: *plopp*, und es ist Frühling. Mit Aprilwetter, alles voller glücklicher Pärchen, Gewächshäuser werden gebaut, Pflanzensims erschaffen... Tja, die böse Fee spielt schon mal vor, was dachtest Du denn? Schließlich hast Du nicht geschrieben, wo es Frühling werden soll.

    Ich wünsche mir, dass es heute mittag in der Kantine auch Reis als Beilage gibt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du betrittst die Kantine und es stinkt. Auf den Speiseplänen steht "Reis" als Beilage. Es stinkt.
    Du bestellst Dein gewünschstes Menü mit Reis. Der Servicemann hebt den Deckel in der Theke. Es stinkt stärker.
    Der Reis ist verdorben, alle Köche haben aber den Schnupfen und keiner hat es gerochen...

    (wenn es DER Frühling wäre, wäre ich auch nicht unzufrieden!) :michganzargdrauffreu!

    Ich wünschte, ich hätte eine andere Aussicht aus dem Fenster...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]