Die böse Fee

  • Du hast eine 1 aber die arbeit ist sooo schlecht ausgefallen dass sie nicht gezählt wird


    ich wünsche mir dass morgen frau heuer krank ist

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Sie ist krank, dafür ist aber jemand viel schlimmeres als Ersatz gekommen!


    Ich wünsche mir, dass ich diesmal nicht so ne schlechte Lateinarbeit schreibe

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Böse Fee: Deine Lateinarbeit wird nicht so schlecht, wie die davor. Genaugenommen um 0,1% besser. Da Du die letzte schon völlig vergeigt hast hat das leider nix zu sagen... die Zensur bleibt die gleiche.

    Ich wünschte ich würde dieses blöde Buch "der Sandmann" endlich ansatzweise begreifen...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du begreifst das Buch "Der Sandmann" und legst in Deutsch eine super Interpretation hin. Leider will Dein/e Deutschlehrer/in nur das interpretiert haben, was sie selbst von dem Stück denkt - Fehlinterpretation...


    Ich wünsche mir für heute abend ein Eis von meiner Lieblings-Eisdiele "Riviera".

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @ SarahO: als ob das was neues wäre :rolleyes , woher weißt Du das :D ?

    Böse Fee: Du bekommst eine extra große Portion aller Deiner Lieblingssorten!
    Nur da in der Eisdiele unbemerkt ein Kühlakku defekt war war Dein Eis bewohnt...
    Viel Spaß beim Auskurieren :p ;) .

    Hm, irgendwie mag ich diesen Threat...
    Ich wünsche mir schönes Wetter auf Sylt (am Wo-ende) für unsere Bioexkursion.

    PS: danke für... Du auch ;) ... ich darf Dir noch nicht.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Das Wetter auf Sylt wird wunderbar dieses Wochenende, doch leider bricht sich deine Lehrerin das Bein und die Bioexkursion fällt aus !


    Ich wünsche mir einen festen Freund ;)

  • Zitat von cassio

    @ SarahO: als ob das was neues wäre :rolleyes , woher weißt Du das :D ?


    cassio: Ich "durfte" auch schon bei einer Deutschlehrerin interpretieren, die uns nie vermittelt hat, wie man an die Sache herangeht...
    Hatte gestern übrigens wirklich einen leckeren Schoko-Joghurt-Becher. :lecka


    Böse Fee: Du bekommst einen festen Freund. Er liebt Dich von Herzen :herzlichs , hegt und pflegt Dich. Deine komplette Wohnung (Dein Zimmer?) ist voller Blumensträuße :heppy und Dein "Klammeraffe"/Freund lässt Dir kaum Luft, um zu atmen.


    Ich wünsche mir, dass ich mich morgen früh beim Aufstehen total fit fühle.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ...so super fit, dass du auf einmal übernatürliche Kräfte entwickelst und alles, was du anfassen willst, leider erstmal zerbrichst.

    Ich wünsche mir, dass der Konzentrationslager-Besuch in Dachau nächste Woche (Klassenfahrt) nicht ganz so schlimm wird, wie ich fürchte :(

  • Der Besuch in dem Lager berührt Dich seltsamerweise kaum. Du erkennst zwar die Schrecken und das Leid der Zeit damals, aber Du denkst eher daran, was sich seitdem getan hat, und wie gut es ist, dass man heutzutage vermeiden möchte, was damals passiert ist.
    Dummerweise kannst Du Dich Deines/r Lehrer/in gegenüber desbezüglich nicht verständlich machen und für den Rest des Schuljahres hat sie Dich jetzt als "gefühlskalt" und "ignorant" auf ihrer "Abschußliste".

    Ich wünsche mir nicht so hundemüde auf der Arbeit, und spätabends hellwach daheim zu sein, sondern umgekehrt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ok, du bist nicht mehr
    Hundemüde auf der arbeit, und auch nicht so hellwach zuhause sondern umgekehrt:
    Du bist hellwach zu Hause, und Hundemüde auf der Arbeit!


    Ich wünsche mir, das dieser Donnerstag auch ausfällt

    [center]
    [/center]

  • @ Buggy B: Ich werde wohl nie erfahren, ob da wohl eine Fee am Werk war ;) , by the way: wie war das mit "Freak" und "jeden 2. post"?
    Ich mag den Threat :devil .

    Deine böse Fee ist etwas verwundert:dass dieser Donnerstag auch ausfällt? Bisher haben doch alle Donnerstage stattgefunden? Also huscht sie kurz in die Vergangenheit und "löscht" den letzten Donnerstag, sowie den kommenden. Dummerweise gerät damit das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander, kollabiert und stürzt in sich zusammen.
    Und so stehst Du plötzlich ganz allein in weiter Leere vor dem Schöpfer und darfst erklären was Du Dir bitte dabei gedacht hast :noe!

    Ich will dass der Regen aufhört und es endlich ein sonniger Frühling wird!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Der Regen hört auf und es wird sonniger Frühling leider bekommst du im Frühling nur Mücken/ Wespen/Bienen etc. Stiche [dass du dir schon wieder Winter wünschst.]

    Ich wünsche mir dass ich keine gute Note in der nächsten Bio- Abeit habe!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Oo Ist ja mal ein einfacher Wunsch:
    Böse Fee: Gut, wenn du so willst, bekommst du eine sechs. Alle deine Freunde haben eine eins und lachen dich aus. Zu Hause bekommst du fürchterlichen Ärger und 3 Wochen Hausarrest, damit du das alles nachhoslt. Dummerweise wirst du jetzt wohl auch sitzen bleiben, weil dein Lehrer n bissl komisch ist und alles andere so bewertet, wie die erste Arbeit war. ( Aber wrum wünscht du dir sowas?!)


    Ich wünsche, dass meine Freundin endlich aufhört, sich wie ein kleines Kind zu benehmen

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Böse Fee : Deine Freundin hört auf sich wie ein kleines Kind zu benehmen, und benimmt sich jetzt sogar richtig erwachsen ... leider fühlt sie sich jetzt zu erwachsen für dich und verliert das Interesse .


    Ich wünsche mir dass die nächste Zeit wieder was besser wird !!!

  • Böse Fee:
    es wird alles so gut, dass es dir vorkommt, wie im Märchen. Überall sind Blumen und Blüten, Vögel und Regenbögen und all dieses Gute fängt an, dir tierisch auf die Nerven zu gehen. Du wünscht dir das jetzt zurück


    Ich wünsche mir, dass Bush bis zu seinem Tod grauenvolle Schmerzen ertragen muss, so wie all die Menschen, die wegen ihm sterben mussten. Und nach ihm gibts nie wieder so einen wie ihn

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • das wird passieren aber irgendwann merken die amis dass du das warst! viel spaß mit der amerikanischen armee



    ich wünsch mir dass schon samstag ist

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Böse Fee: Es ist sofort Samstag. Leider hattest Du heute (Do.) einen wichtigen Termin, der positive Auswirkungen bis ins hohe Alter auf Dein Leben gehabt hätte. Und freitags (also "eigentlich morgen") hättest Du die wundervollste Erfahrung Deines ganzen Lebens gemacht.
    Aber nun ist eben schon Samstag... !


    Ich wünsche mir viel Regen und/oder weniger Wind, damit mich mein Heuschnupfen weniger plagt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Böse Fee: Viel Regen? Kannst Du haben, allerdings ist der bereits "etwas" weiter flußaufwärts gefallen und kommt jetzt mehr "von unten", mit dem Umweg über die nächsten Bachläufe. Windstill wird´s auch. Und so sitzt Du am Ende des Tages auf dem Dach des Hauses, indem Du wohnst, beobachtets die vorbeitreibenden Möbel und lässt Dich vom blühenden Baum über Dir bepudern. Gesundheit!

    Ich wünsche mir... noch einen blauen Plüschelefanten :D .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du bekommst noch einen blauen Plüsch-Elefanten.
    Er freundet sich mit Deinem großen braunen Teddybären an. Die beiden beschließen, eine eigene WG aufzumachen - und verlassen Dich für immer. ;)


    Wünsche mir, dass meine Schoko-Kekse nicht mehr mit Cappuccino Geschmack sind, sondern mit Erdbeer-Geschmack.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Böse Fee: Ist passiert, das hätte dir aber einfallen sollen, bevor du sie gegessen hast... naja


    Ich wünsche mir, das unsere Dgcam schneller reparert wird

    [center]
    [/center]