Die böse Fee

  • Böse Fee: :fee Dein Besuch, eigentlich mit ein paar Muttermalen, einer kaum schiefen Nase und 2 Pickeln steht vor Deiner Tür - und wird augenblicklich schöner als Miss Universum/Mister Universe.
    Deswegen geht Dein Besuch damit natürlich zum nächsten Schönheits-Wettbewerb. Schließlich gibt es dort als Hauptpreis eine Reise nach Tunis im schönen warmen Afrika zu gewinnen.
    Und Du darfst den Nachmittag dann allein verbringen, sorry. :nixweiss


    Ich wünsche mir sämtliche Bollywood-Soundtracks, die es gibt. Und ein Regal, in dem sie alle bereits alphabetisch einsortiert sind. Und ein Haus, in dem ein großer Raum existiert, in dem diese Regale stehen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • jaja, schön für den besucher....;D sie hacken auf dir und der Couch herum, verstopfen das Klo, meckern über das Essen...[liste beliebig vorsetzbar]


    ich hätte so gern einen weißen, flauschigen schal...!

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • @ SarahO: eigendlich bin ich der Besuch, Schönheitskönigin? WOW :D !
    Böse Fee: Du bekommst die CD´s im Regal, genauso geordnet, wie es Dir gefällt und auch in einem Raum, der dafür passend ist, zugehörig zum Haus. Und alles in Nordsibirien.

    @ mastermeko: Böse Fee: Du bist jetzt 10cm größer. Genauer genommen ist Dein Hals jetzt 10cm länger als vorher, der Rest gleich geblieben. Damit es nicht ganz so auffällt, und weil bald Weihnacht ist, gibt´s noch nen Schal dazu.

    Ich wünsche mir, dass meine Gardienen bereits gewaschen sind.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Das übernimmt die phöse Fee doch gerne für dich! Leider wäscht sie nicht so gut und so sind die Gardienen gut 50cm kürzer als zuvor...


    Ich wünschte... ich hätte die Mathe-Hausi schon hinter mir...

  • *zauber* aufeinmal liegen deine hausaufgaben hinter deinem rücken.


    ich wünschte ich würde nciht so einen schrecklichen geschamck im mund haben.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • die nächte erweiterung ist nun da, du stehst 14 stunden an und dann sind sie alle ausverkauft und du kannst nach hause gehen.

    ich wünsche mir, das ich zaubern kann ^^

    LG Beautiful :zahnputz

  • Die böse Fee rauft sich die Haare, immer diese Leutchen ohne direkt erkennbare Wünsche! Hm, "Another boy, another life"... Da lässt sich was draus machen. Als Du das nächste mal aufwachst findest Du Dich im Körper eines 5 jährigen Staßenjungen wieder, zu Beginn des 19. Jahrhunderts.

    Ich wünsche mir nicht vergessen zu haben mein Shampoo nachzukaufen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du hast es nicht vergessen und bist rechtzeitig in den Laden gegangen um dein Shampoo zu kaufen. Leider war es aber ausverkauft, so daß du trotzdem keins bekommen hast.


    Ich wünsche mir zuverlässigen und werbefreien Webspace von mindestens 100mb um nicht mehr als 5€ pro Monat.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Böse Fee: Du bekommst den...

    ...zuverlässigen und werbefreien Webspace von mindestens 100mb um nicht mehr als 5€ pro Monat.


    Gegen Vorkasse. Bei einer möglichen noch folgenden Lebenserwartung wären das, moment mal, momentan bist Du 21...
    6.000€ im Voraus bitte :D .
    Du bekommst auch einen Zettel mit der Garantie, dass der Anbierter in den nächsten 10 Minuten nicht insolvent wird.
    Garantiert.

    Ich wünsche mir heute den Unterricht ausnahmsweise mal nachvollziehen zu können :rolleyes .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Schläge auf den Hinterkopf sollen ja bekanntlich das Denkvermögen erhöhen, erinnert sich die Fee. Mit besten Absichten und damit du den Unterricht fortan nachvollziehen kannst, verpaßt sie dir einen Hieb mit ihrem Zauberstäbchen. Leider ist das Stäbchen aus massivem Eisen und die Fee ziemlich kräftig - mit dem Ergebnis, daß du ins Koma fällst. Das ist die schlechte Nachricht. Aber es gibt auch noch eine gute: die Roßkur hat gewirkt, du kannst jetzt wirklich alles nachvollziehen, das um dich herum geschieht. Dumm nur, daß du nicht in der Lage bist, darauf irgendwie zu reagieren.

    Ich wünsche mir daß die böse Fee in einem rosa Spitzentutu einen Tanz aus dem Ballett "Schwanensee" vorführt.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Die sonst so böse Fee ist wie verändert und tanzt Schwanensee vor. Du fragst dich warum sie so lieb is, guckst dich um und zack, direkt auf die Hypnokette eines Zauberers. Weil du jetzt auch total glücklich und froh bist singst du die nächsten paar Tage lang immer wennn jemand etwas zu dir sagt ganz laut Anton aus Tirol. Viel Spaß.


    ICh wünsche mir, dass ich morgen auf dem SChulausflug zur Müllkippe Spaß habe ^^

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Böse Fee: Nachdem Du auf dem Ausflug mit der Nadel einer weggeworfenen Spritze in Kontakt gekommen bist, obwohl das eigendlich nicht hätte passieren können, bist Du den Rest des Ausflugs prächtig drauf. Der merkwüdigerweise ziemlich kurz ist und so nette Leute mit weißen Kitteln und einem hüpschen leuchtend-orangen Transporter am Ende beinhaltet. Nach dem Ausflug, auf dem Weg in´s Krankenhaus geht´s Dir dann schon nicht mehr so gut...

    Ich wünsche mir, dass mein Schatz heute die Wäsche abnimmt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du bekommst eine Putzfrau. Und zwar so einen Typ, wie meine Eltern früher hatten:
    Quasselt ständig, putzg gaanz zufällig immer da, wo Du gerade bist, saugt Dir beinah die Füße weg und bleibt täglich mindestens drei Stunden. Neu ist der Stundenlohn von 35.000 €.

    Ich wünsche mir am Samstag noch einen schönen Film zu schauen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]