Die böse Fee

  • Morgen ist es auch schön aber du wirst spätestens um 5 Uhr aus dem Bett geschmissen.
    (mir ist nichts besseres eingefallen)

    Schreibe morgen eine Arbeit und bin super gut vorbereitet.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Irgendwie wundert sich die böse Fee über den Satz. Er beinhaltet gar keinen direkten Wunsch, eher eine Frage. Dann ist der Wunsch wohl eine Antwort? OK... ein entschiedenen "Vielleicht" :p!

    Ich wünsche mir "es" durchzustehen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • die frage is falsch gestellt....naja egal. +moser+
    Du hast 6 richtige...nur leider den schein nicht abgegeben....


    ich wünsche mir mehr schlaf.


    edit: upsi.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • du fällst für hundert Jahre in Schlafen... Es sei denn es kommt ein Prinz und küsst dich frei... was dann auch geschieht... aber wer hätte gedacht, dass solch ein stinkender, hässlicher alter Sack ein Prinz sein kann?... tjaha! von ihm bekommst du alpträume und kannst nie wieder schlafen


    Ich wünsche, dass mein Sims nicht immer abstürze.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • So sei es. Dein Sims läßt sich ab sofort erst gar nicht mehr starten.


    Ich wünsche mir ein Mitglied des Teams zu werden, das die Sims-Spiele vor dem offiziellen Verkauf auf Fehler testet.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • *zauber* und schon bist du ein mitglied. Du darfst sogar kaffee machen und toiletten putzen (nur das mit dem spiel auf fehler testen geht iwie nicht )^^
    ich wünsch mir, dass es keine tierquäler mehr gäb.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • und puff alle tierquäler sind auf einem anderen planeten nur wir mussten leider feststellen dass sehr viele leute ihre tiere quälen und deshalb nur mehr 30 leute auf der ganzen welt existieren



    bekomm ich ein cooles sylvester

    chacun à son goût

  • du bekommst dein sehr cooles Sylvester. DU feierst mit freunden ab und was du sonst noch willst. Nur bist du danach so erschöpft, dass du die ganze Zeit im Bett liegst und schläfst. Bis zum SChulanfang bist du wieder ausgeruht. Du hast die ganzen ferien verschlafen! (Hoffe, du gehst noch zur Schule)

    WÜnsch mir, dass ich mein Lieblingsbuch find

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Du findest es aber es hat nur noch eine Seite.
    Ich wünsch mir ne 1 in der Mathe Ex

  • (nein ich gehe schon seit 8 jahren nicht mehr zur schule :-)*g*)



    deine mathearbeit ist gut ausgegangen doch plötzlich sagt sie überraschungstest


    ich habe schon fast alle weihnachtseinkäufe*gottseidank*

    chacun à son goût

  • Die böse Fee liebt Weihnachten über alles, und sie macht dir ein Geschenk: einen ganz süßen wuscheligen kleinen Hundewelpen. Leider verwandelt der sich jede Nacht in eine reißende Bestie und verwüstet dein Zimmer.


    Ich wünsche mir einen Weihnachtsbaum für die Sims, der nicht das Weihnachtspack benötigt... (*immer noch am Suchen bin*)

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Du findest ihn. Deine Sims stecken ihn aber "ausversehen" in brannt und du kriegst ihn nicht wieder.

    Ich hab keine Ahnung was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken soll ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Böse Fee: Schon wieder kein direkter Wunsch... naja. Man tut was man kann:
    Schlagartig fällt Dir alles mögliche ein, was Du Deinen Eltern schenken könntest. Nur ist es entweder viel zu teuer, schon vergriffen, mit mehr als 3 Wochen Lieferzeit, oder nur noch in der völlig falschen Farbe vorhanden. Und so stehst Du genauso da, wie vorher schon.

    Ich wünsche mir morgen motivierter zu sein, und mehr zu schaffen. Zumindest deutlich mehr als heute.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du bist morgen absolut übermotiviert, du weißt gar nicht, wohin mit deiner ganzen Begeisterung. Dummerweise konzentriert sich deine Motivation auf's Im-Internet-Herumsurfen - da schaffst du dann auch ganz viel (PNs schreiben, Chatten, Posts verfassen).


    Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr auf dem Weg bin, mich zu verknallen.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • naja du verknallst dich vollkommen und mit leib und seele und dann stellt sich raus dein schwarm ist so anhänglich der begleitet dich so gar mit aufs klo und sieht dir dabei zu *g*


    ich habe jetzt gott sei dank schon alle geschenke

    chacun à son goût

  • Und das erzählst Du der bösen Fee?
    Jetzt geht sie davon aus, dass Dich das stört. Und somit :fee *puff*, Du hattest mal Geschenke für Deine Lieben, alles von vorn.

    Ich wünsche mir morgen meine Klausur gut zu schreiben.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]