~Die Kehrseite der Medaille,denn Nichts ist perfekt!~

  • Hallo Leute!
    Wie angekündigt startet Hier nun meine neue Fotostory. ^^ Ich hoffe sehr,dass sie euch gefällt. Sie ist ganz anders als Meine Abgebrochene! Viel Spaß beim Lesen! Ich würde mich sehr über Kommis,Kritik und Karmas freuen!
    ------------------------------------------------------------------


    "Gibt es bei dir an der Schule Mobbing?"
    "Nun,so etwas gibt es doch überall.",antwortete mein Schatz.


    Er saß am anderen Ende des Tischen und lächelte heiter zu mir herüber. Malte ist Lehrer an dem örtlichen Gymnasium und nebenbei noch mein geliebter Ehemann.
    "Wieso fragst du mein Schatz?"
    "Ich habe Heute einen...traurigen Brief gefunden."
    Ich berichtete Malte von dem seltsamen Brief den Ich Heute Morgen erhielt. Ich fand ihn unter den hunderten von Fan-Post-Briefen,die ich jeden Tag bekam. Ein junges Mädchen,Lea, hatte ihn geschrieben.Dieser Brief hatte mich berührt...sehr sogar.


    Malte stand auf und nahm mich in seinen Arm. Wir tanzten ein bischen.
    "Aber...Livia,sowas gibt es doch immer. Wir versuchen schon alles menschenmögliche um diesen Kindern zu helfen."
    "Damals habt ihr die dicke Sophie auch geärgert!"
    Malte lachte kurz auf.
    "Sie war aber auch wirklich dick...und dumm!"


    Ich dachte daran,wie Ich neben Malte gestanden hatte. Als wir noch auf das Gymnasium gingen.Ich erinnterte mich wie Ich neben Sophie gestanden hatte. So wie alle anderen. Wie Ich gelacht hatte,als Malte und die anderen Jungs sie gehänselt hatten... Könnte ich die Zeit zurückdrehen,ich hätte ihr geholfen. Doch damals hatte ich Angst,...
    "Aber das ist doch alles Vergangenheit! Ich liebe dich,das zählt doch!",sanft streichelte er mich.
    Doch ich konnte nur noch an den Brief und an damals denken...


    Die Zeit verstrich. Es war ein schöner Abend,manchmal schaffte Ich es an etwas anderes als and das Mädchen,an Lea.
    Ich betrachtete mein Gesicht im Spiegel und wurde wieder traurig.
    "Wie können Menschen nur so oberflächlich sein?! Wie konnte ich nur so oberflächlich sein?! Ich werde ihr helfen!"

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Sag mal hab ich da gerade meinen Nicknamen in der Story gesehen? :lachen
    Also: die Story ist gut. Die Bilder sind schön, der Text ist gut geschrieben, der Einstig ist gut. Pass aber auf, dass der Text nicht an einem Bild klebt, dass nicht dazu gehört.

  • Hallo Leuz!
    So,und schon geht es weiter!
    -----------------------------------------------------------------



    Am Nachmittag des nächstenn Tages fuhr Ich dann zu Lea.
    "Immerhin war Ich 5 Jahre Model,da muss ich Ihr doch helfen können!"
    Ich stieg in mein nagelneues Anto und machte mich auf den Weg.


    Ich parkte das Auto ein paar 100 Meter von Leas Anschrift entfernt. Die Gegend wo sie wohnte ähnelte meiner sehr.
    Obwohl ich,wie ich schon sagte,mit der Modelei mein geld verdient habe (und das ehrlich gesagt auch nicht so schlecht *grins*) bin ich auf dem Boden geblieben und habe mir keine 1000.000.000 Villa geleistet.


    Ah,das musste sie sein!
    "Hallo,entschuldige bitte die Störung,bist du Lea?!"
    "Äh...Also....ja,also...Ja,die bin ich",stotterte sie.
    Ich fand sie schön. Lea hatte so eine warme Ausstrahlung,so heiter und freundlich.


    "Ich denke du weißt wer ich bin!",ich lächelte freundlich.
    "Ja,natürlich! Sind Sie wegen meinem Brief gekommen?"
    "Du kannst mich duzen und ja,genaud eswegen bin ich hier. Ich möchte dir helfen,Lea!"
    "Oh...Ich weiß gar nicht was Ich sagen soll...Ich...bin..."
    "Du wolltest mich doch sicher herein beten,oder?",die Kleine schien ziemlich nervös zu sein.
    "Ja...ähm,genau. Kommen Sie,Ich meine komm doch rein!"


    Als wir Leas Zimmer betraten stand eine junge Dame darin,die gerade Dart spielte. Sie schien mich nicht bemerkt zu haben: "Hey,Lea,dein neues Dart Spiel ist echt der Hammer!"
    "Lizzy,Ich habe Besuch!"


    "Oh...Guten Tag!"
    "Hallo!"
    "Das ist meine beste Freundin,Lizzy!",sagte Lea glücklich.
    Mein Eindruck von Lizzy?
    Blond und Blau-äugig eben! Ich hielt sie ehrlich gesagt für ne ziemliche Zicke.Sie erinnnerte mich da so an Jemanden...


    "Na dann werd Ich mal mal hinsetzen...ja...also....okay",blond und blau-äugig halt.
    Doch hübch war sie! Am Meisten mochte Ich ihre Stupsnase und ihre schönen bloden Haare...solche wollte ich früher auch mal haben...


    "Also Lea,erzähl mir mal ein bischen was von dir!"
    "Naja...also Ich wohne Hier seit dem ich geboren bin...Meine Mutter ist tot...und meine jüngere Schwester auch."
    "Das tut Mir sehr Leid!"
    "Sie sind bei einem Auto Unfall ums Leben gekommen. Mein Vater arbeitet von früh bis Abends."
    "Bist du verliebt?!"
    Lea schien überrascht zu sein,dass ich so direkt fragte,aber Ich wollte das Thema wecheln.
    [Geht noch weiter...]



    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]



  • "Nun..."
    "Los,sag es ihr!",drängte Lizzy von Hinten.
    "Ja,also da ist so ein Junge...Er heißt Christian! Aber Ich glaube Jede aus unserer Klasse ist in ihn verliebt. Und Jede will mit ihn auf den Ball in einem Monat gehen!"
    "Ein Ball sagst du?!",mein Interesse war geweckt.
    "Ja,genau! Die ganze Schule wird da sein...Ich werde sicher wieder alleine gehen!"


    "Nein,ich werde dir helfen! Wir werden den anderen zeigen was für ein hübsches Mädchen du bist!",sagte ich überzeugt.
    "Ja,ich werde dir auch helfen!",Lizzy lief auf Lea zu und umarmte sie.Ich musste lächeln.
    Vielleicht war Lea doch nicht so zickig wie Ich dachte...vielleicht war sie eine total gute Freundin und würde Lea echt helfen.



    P.s.: Ich habe nix gegen blond haarige und blau äugige. *g*

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Das Thema ist interessant, dein Schreibstil gefällt mir, aber ich frage mich wirklich, weswegen Lea von den anderen an ihrer Schule gemobbt wird, sie sieht nicht schlecht aus, ich hoffe doch, dass es nciht wegen ihrer toten Mutter ist. Warum hat dieser eine Brief unter tausenden Livia dezu bewegt, einzugreifen? Das ist doch sicherlich nicht der erste Brief eines verunsicherten Mädchens, den sie in ihrer Karriere erhalten hat.

    Meine Fotostory:

  • Fängt echt gut an, nur weiter so *gg*!
    Ich hoffe aber ,dass Lizzy sich nicht als Zicke entlarvt, wäre traurig! ;)
    Frag mich dasselbe wie NathSkywalker! Musst du unbedingt noch aufklären =)!
    Ich denke du machst das schon! Schreib schön weiter und mach so schöne Fotos wie jetzt!
    Freu mich auf die FS, Followingini

    [SIZE=3]


    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben:)!
    ___________________________________________________________




    [/SIZE]

  • hey!
    find die story schonmal nicht schlecht :)
    mach weiter so bin gespannt auf die fortsetzung :)
    (malte heisst mein cousin) ^^

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo Leute!
    Danke sehr für eure lieben Kommis Ich denke,dass sich das alles im nächsten Teil,der Heute noch erscheint,aufklären wird.

    Gibt es Hier jemanden der benachrichtigt werden will,wenn es weiter geht?! Dann solle er bitte vortreten und sprechen.

    So,dann bis bald eure La Goof!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ich find die Story auch schon mal gut und auch interessant, musst mich aber nicht benachrichtigen, sonst komm ich nur durcheinander... ich les schon weiter ;-)
    Naja, die Bilder find ich richtig gut, also die sind so warm gemacht, ich weiß selber nicht wie ich das meine, aber mit so warmen, vollen Farben als Hintergrund, das solltest du unbedingt beibehalten, nich dass uns da nachher noch ne pinke Wand anspringt (ich hab nichts gegen pinke Wände. nur so ist es einfach schöner anzusehen)!
    und der Text ist auch wirklich gut, muss auch gar nicht mehr sein finde ich, dass passt gut zu dem Rest und gibt einem so das Gefühl, man wäre mitten drin :)
    ich werd auf jeden fall weiterlesen, deswegen musst du mich auch nicht benachrichtigen!

    PS: ích fänds zwar auch schade, wenn sie sich als Zicke herausstellt, aber ich denke mal vielleicht wird es noch so kommen?!

    LG

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi
    also ich hab deine story jetz auch bis hier her gelesen und ich muss dir ehrlich sagen, ich war sofort begeistert. ich weiß nicht, ob du es weißt oder vllt auch beabsichtigst, aber das hat was von MADE bei MTV :D
    ich will unbdeingt sehen wie livia lea hilft und natürlich wie christian denn so is und und und... klasse ;)

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]

  • wow °__° erlichgesagt bin ich begeister ^^ die bilder sind super und der schreibstil auch. ich war sofort von der story gefesselt ^^

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Glossy

    hi
    also ich hab deine story jetz auch bis hier her gelesen und ich muss dir ehrlich sagen, ich war sofort begeistert. ich weiß nicht, ob du es weißt oder vllt auch beabsichtigst, aber das hat was von MADE bei MTV :D
    ich will unbdeingt sehen wie livia lea hilft und natürlich wie christian denn so is und und und... klasse ;)



    Hallo :kuss

    Danke sehr!
    Ich habe es nicht beabsichtig aber es stimmt schon,die story hat viel von Made und wird wohl auch immer viel von Made beibehalten. Ich hoffe mal,dass das Niemanden allzu sehr stört. *hoff*

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • HEy =)
    Geile fotostory , ich finde sie schon echt gut.
    Die bilder finde ich sind sehr gut gelungen besonders das 1 finde ich =) weiß nicht aber das mag ich irgendwie =)
    weiter soo =)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Hallo!
    Es geht weiter mit einer kürzeren Fortsetzung und Leas Weg zur Schulkönigin. Viel Spaß!
    --------------------------------------------------------------------



    "Es ist ja nicht nur mein Aussehen,was mich zu einer Außenseiterin macht...Sicher,sie nennen mich Brillenschlange und Wuschelhirn und so..."
    "Lea,wenn du mit mir darüber reden möchtest,dann kannst du das gerne tun."
    Es war 2 Tage danach. Ich hatte Lea zu mir eingeladen.
    "Der Ober-Macho unserer Klasse hatte mich mal so veralbert...er meinte er liebte mich....aber er hatte mich nur auf den Arm genommen."
    "Oh nein...Das tut mir Leid!"


    "Und...Dann sind da noch Kleinigkeiten,meine guten Noten und das ich zum Beispiel in den Chor gehe. Das nutzen die doch Alle nur aus!"
    "Komm mal mit!"


    "Sieh mal in den Spiegel,was siehst du darin?!"
    "Ich komme mir vor wie bei diesem Dsney Film "Anastacia". Ein einsames Mädchen,ohne Vergangenheit und ohne Zukunft!",gab Lea die junge Anastacia und die Hauptfigur des Disney Films wider.
    "Ja,es ist wie in einem Märchen...und Ich werde dir helfen,dass sein Märchen wahr wir."
    Lea schaute unsicher zu Boden.
    "Komm mal mit!",sagte ich leise.


    "Auf diesem Gerät wirst du die nächsten 3-4 Woche täglich trainieren. Das heißt du wirst mich täglich jeden Tag beuschen müssen. Du kannst jeden Tag eine andere Übung machen,viele sind im Bücherregal dort drüben nachzulesen!",sagte Ich bestimmt.
    "Ja..also....",sie seufzte kurz.
    "Ich möchte,dass du alles gibst! Denn zum guten Aussehen gehören mehr Dinge als ein knackiger Po und eine große Oberweite. Doch genau das müssen wir bei dir fördern! Denn natürliche Schönheit besizt du,das wirst du bald merken!"



    Lea war eine richtig gute "Schülerin". Sie trainierte hart und regelmäßig.
    Zuerst las sie jeden Tag eine Übung im Buch nach...


    ...bevor sie diese dann ordentliche ausübte.
    Ich persönlich fand,dass sie richtige Vortschritte machte.


    Und während Lea so gut trainierte bereitete Ich eine kleine Überraschung für die vor! Das hatte sie verdient und ich sehnte den Tag herbei wo Ich ihr die Überraschung präsentieren konnte.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • *klatsch* find das war wieder ne tolle fortsetzung .....
    nur ich wär vielleicht bissl auf den brief eingegangen weil (weiss ja nich ob ich damit allein bin) hab keine ahnung warum sie das jetzt ausgerechnet für SIE tut und wieso sie der brief so mitgenommen hat oO ...... wird sicher aber sicherlich noch klären :)


    ich werde brav weiter lesen

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ah da gehts ja auch schon weiter :P also ich muss glaub ich nicht erst sagen, dass ich schon mal sehr gespannt bin auf die überraschung (kann mir abo auch schon was denken.. *gg*)
    ansonsten fand ich den teil auch recht schön, is nich allzu viel passiert, aber mit der überraschung allein hasu den teil schon klasse gemachd - nich dass der rest nutzlos war... ach du weißt schon, ich mag deine story xD

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]

  • Hallo Leuz!

    Ich wäre eigentlich nicht weiter auf den Brief eingegangen...Ich dachte,das wäre nicht so wichtig. Aber gut,dann werde Ich im nächsten Teil kurz etwas dazu sagen.

    Danke für eure Kommis :kuss

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hey
    Hab eben deine Story entdeckt und muss sagen, dass sie mir bis jetzt
    schon sehr gut gefällt. Die Bilder sind klasse und dein Schreibstil gefällt mir
    auch. Über den Brief würde ich auch gern mehr erfahren :supi
    Deine Story erinnert mich ein kleines bisschen an meine alte Story :)
    Freu mich auf eine Fortsetzung


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]